Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.491
Punkte
113
Auch von mir Alles Gute für Dich und weitere erfolgreiche Kämpfe. Hoffe Du bleibst uns auch als User erhalten, wenn Du bei Sauerland etc. unterschreibst:D

Glückwünsch zum Sieg:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Boxforum's finest: THE BENWAGON aka get us the f*cking green belt Benni!!

Um mal HisRoyness' Idee aufzugreifen...

Während wir hier alle nur herumlabern und diskutieren, hat Ironhead ernst gemacht!! Vom Showkampf gegen das Buberl bis zum Profidebüt in nur knapp zwei Jahren. Hut ab dafür! :thumb:

Erster Kampf, erster Sieg, Platz 663 in der Welt. Es ist an der Zeit: Der BENWAGON öffnet seine Türen. Immer hereinspaziert die Herrschaften, es gibt genug Platz für alle.

:jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Als Kampfnamen würde ich mal "No Mercy" vorschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.792
Punkte
113
No Merci klingt aber irgendwie doof, wenn du nich No Mercy meinst IMO ;)

Ich will natürlich auch drauf :rocky:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Wie schon mal gesagt: Das ist (nach, bzw. außer dem damals viel zu schnell wieder aufgelösten "Anti-Vollpfosten" Bandwagon :D ) der einzige Bandwagon, auf den ich auch drauf will ...

Gruuuß :)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem profidebuet.:thumb:
ich war live vor ort , nur leider war ich erst so gegen 20 uhr da und habe
somit die ersten beiden kämpfe verpasst.:(
ansonsten war es echt ne nette kleine boxveranstaltung.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Habe bisher nur als stiller Leser das Forum verfolgt. Manchmal interressant, meistens amüsant.
Diesmal muss ich aber auch mal was schreiben. Dreht mal nicht zu sehr durch, Hochmut kommt vor dem Fall. Euer Ironhead hat gegen einen alten Mann geboxt, der verletzt war und noch nie gewonnen hat. Dies hat er wahrscheinlich auch noch nie vorgehabt. Ihm gehts lediglich um ein paar Euros. Also für Euren Ironhead gilt, schön weiter trainieren, mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. :mensch:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Genau

Kein guter Einstand hier. Ironhead ist ein bescheiden auftretender Boxer. Vielleicht solltest Du erstmal ein wenig querlesen im Forum, bevor Du Dich zu einer Sache aus dem Fenster lehnst, die Du (noch) nicht beurteilen kannst :licht: .

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.491
Punkte
113
natürlich werde ich weiter trainieren,war montag laufen und abends beim training, und das war ein ganz normaler aufbaugegner, wieso sonst sollten soviele leute ihn den sonst verpflichten.
und wo bitte habe ich hochmut?

lass dich davon nicht ärgern. mach weiter so und schau die mal die liste von den klitschkos an, das gleiche gilt auch für genau. mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

@ genau, was sollte er denn deiner meinung nach für seinen ersten kampf für einen gegner bekommen. immerhin hat dieser schon 20 mal im ring gestanden. ander bekommen beim ersten kampf einen 0-7 oder 0-1 vorgesetzt.
 
Oben