Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Die Sache mit dem Hochmut war überhaupt nicht an die Adresse von Ironhead, bitte richtig lesen, sondern an alle anderen, die so tun als habe er ein Meisterstück vollbracht.
Tip an Ironhead: Lass Dich von diesen Lobeshymnen nicht zu sehr anstecken, arbeite weiter und bleib auf dem Boden, so wie ich Dich als Leser bereits über Jahre kennenglernt habe.
Ironhead selber gratuliere ich zu seinem Sieg, darauf lässt sich aufbauen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Leute wie V.Povetkin oder Enad Licina haben länger für Mbungi gebraucht und das in höheren Gewichtsklassen. Ich frage mich auch warum er jetzt abheben sollte nur weil er diesen Mann geschlagen hat und 10-20 Leute ihn dafür loben:skepsis:


Weiß du schon wann du wieder in den Ring steigen wirst?
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
lass dich davon nicht ärgern. mach weiter so und schau die mal die liste von den klitschkos an, das gleiche gilt auch für genau. mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

@ genau, was sollte er denn deiner meinung nach für seinen ersten kampf für einen gegner bekommen. immerhin hat dieser schon 20 mal im ring gestanden. ander bekommen beim ersten kampf einen 0-7 oder 0-1 vorgesetzt.

Einen 0-1 vorgesetzt zu bekommen, ist oftmals gefährlicher als einen totalen loser, nur mal so. Den loser kannst Du einordnen, den o-1 , wenn Du ihn nicht persönlich kennst, sehr schwer. Deshalb werden solche leute oftmals nicht so gerne genommen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@ironhead

Erstmal Glückwunsch zum ersten Kampf und ersten Sieg. Aber was mich mal interessieren würde, wie oft trainierst du pro Woche, vom Boxen leben wirst du wohl kaum können, oder? Momentan bist du also noch als "Semiprofi" unterwegs, oder sehe ich das falsch? Und wer berät dich eigentlich bzw. sucht die Gegner aus?

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Erster Kampf, erster Sieg, Platz 663 in der Welt. Es ist an der Zeit: Der BENWAGON öffnet seine Türen. Immer hereinspaziert die Herrschaften, es gibt genug Platz für alle.

:jubel:

663 von ?

der kampf gegen BBU ist schonwieder 2 jahre her? oh man

damals sagte Ironhead er wäre seit einem jahr dabei. dann hat er es also in 3 jahren zum erfolgreichen debüt gebracht. das entspricht auch ungefähr meiner rechnung. 2 jahre für gute körperliche grundvoraussetzungen und 1jahr für den feinschliff (talent natürlich vorausgesetzt)
die normale berufsausbildung dauert länger:D

finds auf jedenfall auch super.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.754
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch ironhead!

Wenn Du erstmal alle Gürtel hast kommt hoffentlich das lang erwartete Rematch gegen BBU. Den ersten Kampf hatte er ja offiziell "gewonnen".;)
 
S

sabatai

Guest
Die Sache mit dem Hochmut war überhaupt nicht an die Adresse von Ironhead, bitte richtig lesen, sondern an alle anderen, die so tun als habe er ein Meisterstück vollbracht.
Tip an Ironhead: Lass Dich von diesen Lobeshymnen nicht zu sehr anstecken, arbeite weiter und bleib auf dem Boden, so wie ich Dich als Leser bereits über Jahre kennenglernt habe.
Ironhead selber gratuliere ich zu seinem Sieg, darauf lässt sich aufbauen.

Ich glaube jeder hier, und vorallem auch Ironhead selbst, kann diesen Sieg und seine Bedeutung gut einschätzen. Die überschwängliche Freude ist ganz normal - der Ironhead ist ja quasi einer von "uns". Immer locker bleiben.

:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ich glaube jeder hier, und vorallem auch Ironhead selbst, kann diesen Sieg und seine Bedeutung gut einschätzen. Die überschwängliche Freude ist ganz normal - der Ironhead ist ja quasi einer von "uns". Immer locker bleiben.

:wavey:

:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
um die 1000 bei boxrec... Der Knaller ist ja diese Mbungi ist immer noch vor ihm gerankt... :crazy:
Naja, bei BoxRec gibts für Unentschieden gegen schonmal siegreiche Gegner scheinbar mehr Punkte als für Siege gegen bislang sieglose Gegner...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Naja, bei BoxRec gibts für Unentschieden gegen schonmal siegreiche Gegner scheinbar mehr Punkte als für Siege gegen bislang sieglose Gegner...

Naja, irgendwo muss dieses Punktesystem ja 'ne Lücke haben. Ich denke, daß sich das relativieren wird, wenn Ironhead mal 5 bis 10 Kämpfe "auf dem Buckel" hat.

Obwohl es doch merkwürdig ist, daß jemand vor dem Boxer gerankt wird, der ihn gerade durch TKO besiegt hat.

Was sagt denn der User "Computerrank" dazu?
-------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch Ironhead!

Gib' auf jeden Fall Deinen nächsten Kampf-Termin und -Ort bekannt. Sofern das wieder in Berlin stattfindet, bin ich dabei und feuere Dich an! ;)

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch schickt ihm einfach selbst ne PN... nicht dass ich hier jetzt noch 50 hanseln nach ner PN fragen sehe in dem Thread... :rolleyes:
 
Oben