BoxingPress macht schluss


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ach kommt, die haben nicht nur gutes gemacht.
ich z.b. bin über boxingpress zu diesem forum gekommen :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
ach kommt, die haben nicht nur gutes gemacht.
ich z.b. bin über boxingpress zu diesem forum gekommen :D

me too:D

Um Boxingress finde ich es sehr schade, habe die Berichte immer sehr gerne gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
warum geben sie es nicht an einen anderen ab?
finde es auch schade das boxingpress abtretet,
habe dort sehr vieles gelesen.
:(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Man sollte vielleicht im Threadtitel noch das fehlende "t" anfügen. Sonst liest sich der ja fast wie eine Aufforderung ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
boxingpress war schon kult

boxingpress war schon eine tolle seite, für mich ist sie n bisschen kult, und in der Erinnerung wird sie eh immer besser.... :D

die hatten tolle ideen, gute reportagen, boxtippspiel usw. usf.,

hier ist es ja auch toll, gibt doch n paar kultige gestalten, wenn ich an die tullipan, pride of germany, Kelly Pavlik, competition , his roy- und rayness, jisi,
Tajiri, sabatai, rohanff, ref, attilio, povetkin, colderthanice, waldi wuff, crosby,
toni jaa, usw. denke, wobei die Liste beliebig verlängert werden könnte, sicher nicht vollständig ist und ich bestimmt tolle User vergessen hab.

macht doch ne menge spass und ich bin gern auch beim online scoring dabei.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:( Das ist wirklich schade, aber es bahnte sich ja irgendwie schon seit längerem an... BP gehörte m.M. nach zu den mit Abstand besten Box-Seiten im Netz. Ich hab' mich immer vor und nach jedem Fight auf die tollen Prognosen und Analysen gefreut. Von meiner Seite ein großes Lob und vielen Dank an die Autoren und Betreiber. Ich werde euch sehr vermissen! :cry:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wenn Boxingpress den Laden dicht macht, was ich natürlich sehr sehr bedauerlich finde.

Wie kann ich dann die Box Recorde der Boxer Finden, gibts da ne Seite die vergleichbar mit Boxingpress????

Das mit den BoxRecorden der Boxer und die ergebnisse, ist einfach genial.

MfG
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
BoxingPress ist nicht = Boxrec.com

trotzdem schade das die seite eingestellt wird.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich bin schockiert!

Nicht nur, daß ich über Boxingpress auf dieses Forum gestossen bin, sondern eigentlich kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass BoxingPress meine Liebe zum Boxsport erst so richtig entfacht hat. :(

Seit 8 Jahren war Boxingpress mein erster Anlaufpunkt bei der Informationssuche im Internet. Beinahe täglich habe ich die Seite besucht. Daher ist mir natürlich auch aufgefallen, dass die Aktualisierungen der Seite immer mehr nachgelassen haben. Schade!

Mehr als Schade, dass nun das Ende kommt, aber in unserer kommerziellen Welt absolut nachvollziehbar. Wer hat schon Lust (und vor allem Zeit!!!), sich unentgeltlich um so eine aufwändige Sache zu kümmern...

Requiescere in Pacem BoxingPress.de

Ich werde die Seite sehr vermissen!

Dank an die Autoren und Betreiber der Seite! Habt Dank für die vielen Stunden, die Ihr investiert habt, um uns von den Events zu berichten und Empfehlungen zu geben. Danke für die objektive Hintergrundberichterstattung und die vielen schönen Anekdoten. Echt schade, dass es Euch nun nicht mehr gibt!

Viele Grüsse

Uhlan
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Ich bin schockiert!

Nicht nur, daß ich über Boxingpress auf dieses Forum gestossen bin, sondern eigentlich kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass BoxingPress meine Liebe zum Boxsport erst so richtig entfacht hat.

Seit 8 Jahren war Boxingpress mein erster Anlaufpunkt bei der Informationssuche im Internet. Beinahe täglich habe ich die Seite besucht. Daher ist mir natürlich auch aufgefallen, dass die Aktualisierungen der Seite immer mehr nachgelassen haben. Schade!

Mehr als Schade, dass nun das Ende kommt, aber in unserer kommerziellen Welt absolut nachvollziehbar. Wer hat schon Lust (und vor allem Zeit!!!), sich unentgeltlich um so eine aufwändige Sache zu kümmern...

Requiescere in Pacem BoxingPress.de

Ich werde die Seite sehr vermissen!

Dank an die Autoren und Betreiber der Seite! Habt Dank für die vielen Stunden, die Ihr investiert habt, um uns von den Events zu berichten und Empfehlungen zu geben. Danke für die objektive Hintergrundberichterstattung und die vielen schönen Anekdoten. Echt schade, dass es Euch nun nicht mehr gibt!

Viele Grüsse

Uhlan

Dem ist nichts hinzuzufügen!:thumb:

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich sage mal so, solange es dieses Forum gibt komme ich darüber hinweg. Würde unser Forum eingestellt werden, würde ich es richtig schlimm finden

Gruß an alle :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schade,
ich habe bei Boxingpress immer wieder regelmäßig vorbeigeschaut.
Man konnte aber bei einigen Berichten erkennen das so langsam die Luft raus war.
Man wird halt älter und andere Sachen rücken mehr in den Vordergrund.
Dazu kommt noch die Motivation, die verständlicherweise nach 7-8 Jahren nachlässst.
Merke ich ja selber. Schreiber selber kaum noch was hier im Forum.
Ich kann es verstehen, finde es aber trotzdem Schade.

Trotz allem. Vielen Dank für 8 Jahre Boxing News und kritischen Berichten die oft die Meinung vieler Leser widerspiegelten.
Alles Gute für die Zukunft.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
In den letzten Jahren habe ich die Seite auch immer weniger besucht, obwohl boxingpress bzw. secondsout als englische Version meinen Einstieg in die Internetmedien des Boxsports geebnet haben. Aber gerade der Umfang und die Aktualität der internationalen Berichterstattungen haben mir zunehmend gefehlt :( Schade!!!
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Schade -sehr schade! :(

Ich war Leser von fast der ersten Stunde an, hab viel Informationen und Spaß daraus gezogen, ich werde sie sehr vermissen!

Dank all den Aktiven und alles Gute für die Zukunft!
 
Oben