Braucht die Menschheit Bärte?


BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Da in letzter Zeit immer mehr NBA Spieler Bärte haben wollte ich mal eure Meinung dazu hören?
Symbolisieren sie Männlichkeit, sind top modisch und gehören unter jede Nase?
Oder sind sie doch eher abschrekend und sollten nur von alten Frauen getragen werden dürfen?

Was denkt ihr und wer outet sich als Bartträger?
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Achja für alle pupertierenden Jünglinge die leider noch garnicht wissen was ein Bart ist hier ein paar Beispielbilder:

Bart.jpg


supermario_bart2_DW_348493g.jpg


circleBeardBM_468x407.jpg



und für die, die jetzt Interesse an einen Bart haben, aber leider noch keinen Bartwuchs haben hab ich auch noch was:

bart.jpg
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich oute mich als Barträger. Hab nen ganz einfachen Kinnbart. Wollte immer schon mal nen Bart haben und irgendwann hab ich mir die Haare am Kinn einfach nicht mehr abrasiert:D
Das tollste daran war, dass meine Eltern den Bart absolut nicht ausstehen konnten. Auf Verwandten-Treffen wurden Anfangs immer Witze über den Bart gemacht (Hast dich nach dem Duschen nicht getrocknet etc./ Obwohl ich nen richtigen Bart vergleichbar mit Deron Williams hate).
In den ersten paar Jahren hab ich den Bart zu Mama's Geburtstag immer abrasiert, allerdings fühlt man sich dann immer so nackt und man hat nichts woran man beim Denken reiben kann^^
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich oute mich als Barträger. Hab nen ganz einfachen Kinnbart. Wollte immer schon mal nen Bart haben und irgendwann hab ich mir die Haare am Kinn einfach nicht mehr abrasiert:D
Das tollste daran war, dass meine Eltern den Bart absolut nicht ausstehen konnten. Auf Verwandten-Treffen wurden Anfangs immer Witze über den Bart gemacht (Hast dich nach dem Duschen nicht getrocknet etc./ Obwohl ich nen richtigen Bart vergleichbar mit Deron Williams hate).
In den ersten paar Jahren hab ich den Bart zu Mama's Geburtstag immer abrasiert, allerdings fühlt man sich dann immer so nackt und man hat nichts woran man beim Denken reiben kann^^

dito


alle hassen meinen bart
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab doch nirgendwo bejauptet ich würde Deron nicht mögen.:crazy:
Ich hab nur gesagt, dass ich keinen Flaumbart mit einigen sprießenden Häärchen habe, sonder nen schönen dichten Kinnbart, wie Deron:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Und ich dachte du meintest: Weil ich einen richtigen Bart im Vergleich zu Deron Williams hate. Und ich dachte du meinst das hate auf Englisch:D Aber eig. würde das ja auch nicht sagen ob du ihn magst oder nicht. Naja, es ist ja npoch früh:D
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Die Frage sollte nicht lauten, ob die Menschheit Bärte braucht....sondern ob die Bärte uns brauchen.

Etwas so wundervolles wie ein Bart sollte nach all diesen Äonen endlich den nächsten Schritt wagen und sich von seinem Wirt lösen um eine autarke Existenz aufzubauen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe auch einen wie deron williams... aber auch nur weil es dann nicht so auffällt das man sich mal eins, zwei tage nicht rasiert hat. Jeden tag rasieren macht nämlich überhaupt keinen spass! Besonders noch wenn man so dicke, borstige barthaare hat wie ich sie habe.

Und was ich schon immer mal loswerden wollte... ich finde es extremst unfair von mutter natur das haare an brust, rücken oder was weiß ich wo wachsen aber stattdessen am kopf ausfallen. Das ist doch assi³... ääh es geht natürlich um irgendeinen freundesfreund. ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich selber trage keinen (ab und zu mal so 3-Tage-Bart-Sachen-weil-zu-faul-zum-rasieren) aber 'n Kumpel von mir hatte sich mal nen Adam Morrison Gedächtnis-Schnörres wachsen lassen. Zumindest weiß ich dank ihm, dass ich so ein Teil niemals tragen werde :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich habe einen Vollbart so wie in etwa Baron Davis. Leider habe ich starken Bartwuchs, sodass es innerhalb von 3 Tagen wieder komplett nachwächst, wenn ich mich vorher rasiert habe. Naja, meiner Frau gefällts und mehr will ich auch nicht.:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und bevor jetzt dumme Fragen kommen:D . Ja, es gibt auch dunkelhäutige gebürtige Kroaten;) Wenn der Vater Kroate ist und die Mutter Amerikanerin, dann passiert sowas ab und zu mal.:D
 
Oben