Braucht die Menschheit Bärte?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

du hast es erfasst :D

Omega schrieb:
@treffnix
Ohne Dich zu kennen: Das wird *******e aussehen. Ob dies etwas ändert, kann ich natürlich nicht beurteilen, das musst Du allein mit Dir und Deinem Gewissen ausmachen.

darum geht es ja, style hat man erst, wenn man in den augen der breiten mehrheit keinen hat.........
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
MAN WIRD NBA STAR BEI DEN BULLS ????!!! :cool4:
Wer will das jetzt schon. Michael Jordam muiss sich doch im Grab umdrehen.

Treffnix,
ich appeliere an Dich.
Willst du wirklich *******e aussehen und in eienr Mannschaft spielen, die *******e spielt. Sollen Deine Kinder nicht mal stolz auf Dich sein? Und was nutzen Dir ein paar Mio, wenn Du sie dann für die psychologische Behandlung Deiner Kinder, den Unterhalt an sie und ihre Mütter, wieder sinnlos ausgibst?

Ich frage Dich, WAS?:cry:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer will das jetzt schon. Michael Jordam muiss sich doch im Grab umdrehen.

Treffnix,
ich appeliere an Dich.
Willst du wirklich *******e aussehen und in eienr Mannschaft spielen, die *******e spielt. Sollen Deine Kinder nicht mal stolz auf Dich sein? Und was nutzen Dir ein paar Mio, wenn Du sie dann für die psychologische Behandlung Deiner Kinder, den Unterhalt an sie und ihre Mütter, wieder sinnlos ausgibst?

Ich frage Dich, WAS?:cry:

Der Reihe nach : die Kriterien im ersten Satz sind bereits erfüllt, also ist das Kind da schon in den Brunnen gefallen, womit wir übergangslos zum zweiten Satz kommen...der sich ja auch schon wieder relativiert hat, da der Brunnen voll war und ich kein Kind mehr habe. Zum dritten Satz : ich habe Dieter Bohlns Buch "Nichts als die Wahrhei" gelesen vorallem die Passage mit Verona war lehrreich......nur Ehen mit Ehevertrag eingehen......und ich bin mir sicher die Millionen hätte ich schon längst in den größten Schuhschrank der Welt investiert, bevor eine meiner Frauen nur einen Cent davon sehen würde.......

FAZIT : Brot für die Welt, Bart für Treffnix !
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Es heißt aber ein Schwein und nicht einen Schwein, weswegen 'nen einfach nur falsch ist.

Hier erfüllt das Apostroph aber primär keine grammtische Funktion (Auslassung), sondern kennzeichnet lediglich "gesprochene", und daher vielleicht etwas unverständliche Sprache. Kann man setzen, muss man aber nicht. Fakt ist, es scheint nicht verkehrt zu sein, wenn vielleicht auch in einigen Gebieten unüblich (z.B. dort, wo "nen" keine Umgangssprache ist). :belehr:

Und wenn das nicht stimmt ... dann könnt ihr mich alle mal am Popo lecken. :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier erfüllt das Apostroph aber primär keine grammtische Funktion (Auslassung), sondern kennzeichnet lediglich "gesprochene", und daher vielleicht etwas unverständliche Sprache. Kann man setzen, muss man aber nicht. Fakt ist, es scheint nicht verkehrt zu sein, wenn vielleicht auch in einigen Gebieten unüblich (z.B. dort, wo "nen" keine Umgangssprache ist). :belehr:

Und wenn das nicht stimmt ... dann könnt ihr mich alle mal am Popo lecken. :D
Wobei dann aber der Teil "mit einer Auslassung" der im 97. Paragraphen vorkommt außer Acht gelassen wird, weswegen ich immer noch meine Option wählen würde.

PS: Ich hätte gerne ein Steak.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Jetzt weiß ich, wo das Problem liegt ... hier in Dürringen ist "nen" quasi "n". Letzteres lässt sich aber blöd sprechen, also greift man auf das Erste zurück. Denn bei "schon 'n" fehlt einfach der Vokal zwischen den Konsonaten für eine klare Aussprache und Differenzierung der Worte. Jetzt haben wir's, Mädels. :belehr:

Im Westen falsch, hier richtig. :D
 
Oben