Brewster vs Krasniqi II ?


Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja ich denke auch das Luan gegen Brewster sicher seine Chance hat auch wenn ich damit rechne das der Fight wohl nicht mit dem ersten mithalten können wird.
 
N

npu

Guest
Ich meine Luan war halt einer der wenigen besseren HW die sich haben einbürgern lassen.

Es gibt viele die auch schon seit 10-15 Jahren hier in Deutschland leben und trainieren aber dann trotzdem die WM Titel für Russland , Ukraine oder Usbekistan oder was weiss ich holen ...

Weiss nicht ob man das wirklich so sehen darf.

aus sportlicher Sicht interessiert mich das überhaupt nicht! ich will gute Kämpfe sehen- da ist es vollkommen uninteressant, ob ein Boxer aus Kamerun, aus Ulan-Bator oder aus Hinterschnürpflingen kommt, seine Wurzeln allerdings sonstwo hat...
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja da stimme ich dir eigentlich zu wobei ich schon gestehen muss das ich zb bei Naders Profidebüt schon mitgefiebert hatte.
Es ist eben doch irgendwie was anderes wenn ein "Landsmann" boxt.
Aberim Grunde hast du Recht, es zählt die Qualität des Kampfes.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
@RealDeal

"Krasniqi ist doch schon alt...er ist ja kein gefährlicher Puncher der immer gefährlich ist... und seine Leistungen liessen nach Brewster auch konstant nach"

In meinen Augen ist dies völlig falsch. Erstens ist er mit 37 noch fast im besten HW-Alter (heutzutage!!) und zweitens ließen seine Leistungen nicht KONSTANT nach. Richtig ist, alle drei Kämpfe nach Brewster waren Mist. Gegen Dimitrenko hat er ganz anders begonnen, man konnte gleich sehen, dass er in ganz anderer mentaler Verfassung war.

Also das ist schon etwas sehr weit hergeholt... Ganz nüchtern betrachtet hatte Krasniqi genau 2 Runden im Tank.. Selbst wenn dieser Leberhaken nicht gekommen wäre hätte Dimitrenko (Den ich eher für Durchschnittlich halte) Krasniqi im Laufe des Kampfes überpowert, da bin ich mir zu 99% sicher...
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja ich denke auch das Luan den Kampf gegen Dimi auch ohne diesen Leberhaken nicht gewonnen hätte.
Aber Brewster boxt auch anders und ich sehe Luan nicht völlig chanchenlos.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.253
Punkte
113
Ja ich denke auch das Luan den Kampf gegen Dimi auch ohne diesen Leberhaken nicht gewonnen hätte.
Aber Brewster boxt auch anders und ich sehe Luan nicht völlig chanchenlos.

brewster war auf jeden fall in form beim seinem ersten sourland-fight.

bei luan ist es einfach so:

1. er ist out of shape
2. er ist shot
3. er ist überm berg
4. er hat schöne anzüge

wenn brewster annähernd in dieser form in den ring steigt, gibt es für luan nix zu holen.


luan war mal löwe - in der zeit gegen hoffmann.
aber so nen fight wie z. b. brewster vs. lyakhovich hat er nie bestritten.
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
brewster war auf jeden fall in form beim seinem ersten sourland-fight.

bei luan ist es einfach so:

1. er ist out of shape
2. er ist shot
3. er ist überm berg
4. er hat schöne anzüge

wenn brewster annähernd in dieser form in den ring steigt, gibt es für luan nix zu holen.


luan war mal löwe - in der zeit gegen hoffmann.
aber so nen fight wie z. b. brewster vs. lyakhovich hat er nie bestritten.
:wavey:

selbst den gfight gegen hoffmann konnte er m.E. nicht gewinnen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe auch vor dem Dimitrenko-Kampf noch Luan Chancen eingeräumt diesen zu schlagen.Doch mitttlerweile muss man leider wohl anerkennen,das Luan boxerisch nicht mehr im oberen Bereich mitmischen kann.Ist zwar schade,denn ich mag Luan von der Persönlichkeit her total gerne,aber man muss es halt nun realistisch betrachten.Ich denke auch,das er gegen Dimitrenko so oder so verloren hätte.Auch wenn Luan einen guten Start hinlegte.Vielleicht sollte er wirklich noch einen Fight machen,am besten gegen Hoffmann.Den Kampf könnte man hier wohl noch einigermassen vermarkten,und es würde noch ein wenig Kohle für Luan geben.Sollte er diesen klar und deutlich schlagen(was ich mittlerweile bezweifle),kann man ja immer noch evt. einen Kampf nachsetzen,vielleicht gegen Brewster.Aber da sieht es wohl noch um einiges härter aus,als wie gegen Timo.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also ganz so chanchenlos sehe ich Luan nicht.
Natürlich muss man Brewster als Favoriten bezeichnen doch wenn Luan alles zusammen hat könnte er schon eine Üerraschung liefern.
Doch so richtig glaube ich daran eigentlich auch nicht mehr.

Aber einen Kampf gegen Hoffmann würde ich trotzdem noch mal gerne sehen....
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Herrje, Luan war, ist und wird ganz bestimmt nix. :saint:




Huch, ich glaub das schrieb ich schon mal, für all die Verklärten, die nach dem ersten Kampf immer noch Luan als Sieger sahen........:crazy::laugh2:
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Dieser Leber-KO dürfte seine Ringpsyche nicht grad verbessert haben. Gegen Brewster könnte er 2 oder 3 Runden glänzen, doch früher oder später würde dieser hart durchkommen und Luan würde die Linie verlieren und schwer KO gehen.

Gegen Hoffmann war schon in Luans Prime ein Draw das Maximum. Hoffmann hat gegen Dimitrenko bewiesen, dass er alles andere als Shot ist, da er 12 Runden einstecken und austeilen konnte gegen einen großen, ausdauernden, schnellen, hungrigen Dimitrenko.

Krasniqi könnte als Aufbaugegner für Köber oder Kretsche herhalten. Als Co-Kommentator mag ich ihn nicht so gern. Irgendwie ist das immer ein Mix aus Geschleime und Schlauberger.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Die Frage als Aufbaugegner istnur ob er das selbst will?
Und ich denke das ist nicht sein Anspruch...
Ja ich denke ja auch das Brewster gewinnen wird meinte damit ja nur wenn Luan so beginnt wie gegen Dimi sollte er zumindest ein paar Runden gut mithalten können...
Und wer weiß vielleicht gelingt Ihm ja ein Lucky Punch....?!

Naja war nix findde ich sehr hart: Ich finde schon das man Ihm zugute halten muss das er nicht aufgibt, wieviel Sinn das ganze noch macht ist natürlich eine andere Frage...
Naja und ausserdem waren seine Kämpfe zumindest meistens interessant zu sehen....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Krasniqi könnte als Aufbaugegner für Köber oder Kretsche herhalten. Als Co-Kommentator mag ich ihn nicht so gern. Irgendwie ist das immer ein Mix aus Geschleime und Schlauberger.

Wenn Kohl sich so sicher wäre das Köber gegen Krasniqi gewinnen würde wie du, dann könnte der Kampf kommen. Ist er aber scheinbar nicht, deswegen durfte Köber bisher auch nur mit schlechten Gegnern in den Ring.
Der Vorschlag mit Kretschmann ist doch total unwahrscheinlich. Da Kohl 0 Interesse hat Öner beim Aufbau von Kretschmann zu helfen.
Aber egal gegen wen Luan nochmal boxt, er muss imo von den ganz großen finanziellen Forderungen weg kommen. Nach den letzten Kämpfen und besonders den 2 Niederlagen zieht er nicht mehr ganz so gut wie ein paar Jahren.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Naja, gegen Dimitrenko hat mich Luan, solange er kämpfen konnte, überzeugt, aber vom Sascha kam ja auch vor dem Leberhaken nix dolles...

So gesehen bin ich auch nicht allzu sicher, das dass "so oder so" ne klare Sache für Dimitrenko geworden wäre, mit dessem boxerischen "Gesamtwerk" ich aber jetzt zugegebenermaßen auch nicht allzu vertraut bin, weil ich ihn einfach komplett uninteressant finde...Aber er hat insb. in der ersten Runde schon sehr schlecht ausgesehen...

Gegen Brewster könnte Luan mE ruhig noch mal nen Fight machen, wäre wohl immerhin ganz akzeptable Unterhaltung -auch wenn beide sicher nicht mehr so gut sind wie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für Brewster und Krasniqi finanziell sicherlich lukrativ, die Promoter würden einen solchen Fight eventuell auch irgendwie noch einigermaßen vermarktet bekommen, sportlich dagegen unintererssant. Zumindest was die Weltspitze (Top 10-15) des HW angeht, zu denen ich beide nicht mehr zähle.

Einen großen Schub nach vorne würde bei einem Sieg wohl auch keiner der Beiden bekommen. Selbst wenn: bei einem eventuellen Titelfight hätten beide eh keine reelle Chance, egal, ob gegen einen der Klitschkos, Chagaev oder Valuev (gegen den könnte Brewster eventuell sogar ein paar Runden ganz gut aussehen, mehr aber nicht). Im Grunde ein völlig überflüssiger Kampf, falls er zustande käme.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für Brewster und Krasniqi finanziell sicherlich lukrativ, die Promoter würden einen solchen Fight eventuell auch irgendwie noch einigermaßen vermarktet bekommen, sportlich dagegen unintererssant. Zumindest was die Weltspitze (Top 10-15) des HW angeht, zu denen ich beide nicht mehr zähle.

Einen großen Schub nach vorne würde bei einem Sieg wohl auch keiner der Beiden bekommen. Selbst wenn: bei einem eventuellen Titelfight hätten beide eh keine reelle Chance, egal, ob gegen einen der Klitschkos, Chagaev oder Valuev (gegen den könnte Brewster eventuell sogar ein paar Runden ganz gut aussehen, mehr aber nicht). Im Grunde ein völlig überflüssiger Kampf, falls er zustande käme.

Ja aber willst du einen der beiden jetzt schon gegen eienn Top10 Mann in den Ring stellen? Ich denke der Kampf würde Sinn machen, kann könnte gut anhand des ersten Kampfes vergleichen was beide noch draufhaben.
 
Oben