Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich glaub nicht, dass rubio für die nets spielen will. davor scheut er sich bestimmt ähnlich wie für die twolves zu spielen :D .

Warum sollte sich Rubio scheuen, seine Karriere in New York City zu verbringen (wo es eine große spanisch-sprechende Community gibt)? Auch für die ersten Jahre ist NJ nun nicht wirklich mit Minnesota zu vergleichen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
ich glaub nicht, dass rubio für die nets spielen will. davor scheut er sich bestimmt ähnlich wie für die twolves zu spielen :D .

2010 glaub ich auch nicht, dass man lebron bekommen kann. ich denke auch new jersey weiß/denkt sich das und schaut mehr in richtung pf (bosh?).

angenommen man haut alston+lee für nen netten sg raus und williams entwickelt sich gut, dann würde das in nem jahr schon wieder sehr nett aussehen meiner meinung nach:

harris
X
williams
bosh/X
lopez

insgesamt gefällt mir der vince trade auch nicht. ich halt nichts von trades bei denen man nur cap und crap bekommt (nicht mal picks dabei). auf lange sicht hab ich aber die hoffnung noch nicht aufgegeben :D

btw hoff ich dass CDR genug spielzeit bekommt, bzw im laufe der saison vielleicht vor lee startet. ich halt eigentlich sehr viel von ihm auch wenn er sein talent letztes jahr nur spärlich unter beweis stellen konnte.

Mit Harris auf der 1 wird das nix, wie oft denn noch :belehr:
Deine Meinung zu CDR kann ich nur unterstreichen, ich würd ihn auch zu gern mal länger auf dem Spielfeld stehen. Ich denke die Mischung, Lee, Williams, CDR passt für die 2 und 3 schon sehr gut. Das größte Problem bleibt der PF-Posten, da man ja den talentiertesten mit nach Orlando gesteckt hat.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
aber nur, wenn sie die brooklyn nets sind, denk ich...

was mit den knicks? könnte vlt auch was werden noch

die andren big markets scheiden mmn auch asu
LA, chicago, portland (niketown), philly
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Wenn überhaupt irgendein Team LeBron James bekommen kann (abgesehen von den Cavaliers), sind es die Nets.

Ich denk nicht, dass er von Cleveland weggeht ehrlich gesagt. Und dass die Nets an sonsten die einzigen Anwärter sind bezweifel ich auch.

Mit Harris auf der 1 wird das nix, wie oft denn noch :belehr:
Das hat Dallas auch gesagt und jetzt schimpfen sie :p .


Warum sollte sich Rubio scheuen, seine Karriere in New York City zu verbringen (wo es eine große spanisch-sprechende Community gibt)? Auch für die ersten Jahre ist NJ nun nicht wirklich mit Minnesota zu vergleichen.

An den Umzug hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Denke dennoch nicht, dass er so schnell hier her will und ehrlich gesagt will ich ihn auch nicht haben. :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wenn überhaupt irgendein Team LeBron James bekommen kann (abgesehen von den Cavaliers), sind es die Nets.

Lebron geht da hin wo es am meisten hiervon geben wird...

0621_lebron_57433ex_james_b-gr_01.jpg



Hat ihn Kenny da zum Fischen eingeladen? :D
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
$$$$: da wird er überall das maximum kriegen
weiss nicht, ob cle ihn da mehr bieten kann?
kenn mich mit salary-C da nicht so aus
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
$$$$: da wird er überall das maximum kriegen
weiss nicht, ob cle ihn da mehr bieten kann?
kenn mich mit salary-C da nicht so aus

Naja geht nicht hauptsächlich um den Vertrag den er von einem Verein bekommt, sondern um das drumherum... Da kommt Cleveland einfach nicht in Frage.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich halte terrence williams für den effektivsten spieler nach griffin im diesjährigen draft und somit ein topsteal für die nets.
er ist von der athletik her schon jetzt auf nba-niveau, ein sehr guter verteidiger, starker rebounder auf seiner position, hat superübersicht, guter passgeber, macht seine mitspieler besser.
sicher muss er noch konstanter beim jumper aus der mitteldistanz und beim dreier werden, aber das wird schon.
insgesamt ein superallrounder, der bei den nets hoffentlich 30+ minuten bekommt und fürs managergame nächste saison auf meiner liste steht.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
$$$$: da wird er überall das maximum kriegen
weiss nicht, ob cle ihn da mehr bieten kann?
kenn mich mit salary-C da nicht so aus
Cleveland kann ihm mehr bieten als alle anderen Teams. Zum einen eine 12.5% Steigerung pro Jahr (statt 10%), und zum anderen ein Extra-Jahr. Allerdings gibt es für diesen Fall Sign-&-Trades.

Wie gesagt, James bleibt entweder in Cleveland, oder geht nach New York (zu den Nets, niemals zu den Knicks). Sonst nirgendwo hin. Und im Moment ist Cleveland am wahrscheinlichsten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cleveland kann ihm mehr bieten als alle anderen Teams. Zum einen eine 12.5% Steigerung pro Jahr (statt 10%), und zum anderen ein Extra-Jahr. Allerdings gibt es für diesen Fall Sign-&-Trades.....
Welchen Spieler oder Vertrag können die Nets denn bieten, für das "Trade" in einem "Sign-&-Trade"?
Dies hätte der Carter-Vertrag sein können, aber der wurde ja verscherbelt.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Und im Moment ist Cleveland am wahrscheinlichsten.



Weshalb sollte Cleveland am wahrscheinlichsten sein?

Das einzige was möglich ist, dass er eine 1 Jahres Option zieht, da er um seinen Dicken Vertrag aufgrund der wirtschaftlichen Lage bangt und er hofft, dass man 2011 wieder bereit ist mehr Geld auszugeben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Welchen Spieler oder Vertrag können die Nets denn bieten, für das "Trade" in einem "Sign-&-Trade"?
Dies hätte der Carter-Vertrag sein können, aber der wurde ja verscherbelt.

Die Nets werden doch Capspace haben, dadurch wird die 125%-Regel ausgehebelt. Da würde auch ein Paket bestehend aus einem/mehreren Pick(s) und günstigen Talenten für einen S&T funktionieren.

[...] niemals zu den Knicks [...]

Gibt es irgendwelche Gründe für diese 100%ige Gewissheit? Sind Deine Gründe die Erfolglosigkeit in den letzten Jahren und die aktuell geringe Qualität im Knicks-Kader oder steckt da mehr dahinter?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich denke, dass die Knicks weiterhin die Nase vorn haben im Kampf um LBJ. Die Tradition der Franchise und die Möglichkeit diese wieder aus den Tiefen zu heben ist ein nicht zu unterschätzender Wert.

Rein sportlich, dass hab ich eben schon im Cavs Thread geschrieben, gibt es aus meiner Sicht keine bessere Grundlage für James um dauerhaft und vor allem einschneidend Erfolg zu haben.

Mit Lopez ist ein absolut talentierter Bigman vorhanden, den man noch genüsslich mit Bosh ergänzen könnte, dazu James, Lee oder CDR und auf der PG Position noch ein Spielertyp alá Rubio. Mensch, da wäre ich ja fast etwas sentimental. Naja, man sollte die Wahrheit für diese Saison aber nicht verschleiern, das wird eine ganz miese Saison.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerüchteweise könnten wir Carlos Boozer für 1 Jahr verpflichten, über einen Trade. Abgeben würden wir einen Spieler der Preisklasse Battie oder Alston und dazu die 2 Trade-exceptions, die wir beim Carter-Trade erhalten haben.
Könnte den Jazz helfen bzgl. Verpflichtung von Millsap und der Gefahr, luxury-tax zu zahlen. Boozer wiederum würde unseren Frontcourt erheblich verbessern, allerdings setzt man Yi damit einen vor die Nase. Der Vertrag von Boozer läuft aus, also verbaute man sich nicht den cap für 2010.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Boozer wäre natürlich eine feine Sache für die kommende Saison und könnte ein totales Desaster verhindern. Bringt es was für die Zukunft? k.A, es hilft jedenfalls der Capsituation bei gleichzeitiger Verhinderung des sportlichen Totalausfalls.

Yi habe ich persönlich komplett abgeschrieben. Von dem erwarte ich gar nichts mehr. Mit Glück wird er ein etwas besserer Rollenspieler, aber unterm Strich fehlt im vor allem der Biss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehe fest davon aus, dass die Nets zumindest noch einen Trade versuchen werden (ob sich ein passendes zweites Team findet, steht auf einem anderen Blatt). Indizien dafür gibt es: Kiki und Thorn waren total happy über die Trade-exceptions via Orlando - die aber nur was bringen, wenn man sie einsetzt und zwar in einem Trade, wie der Name schon sagt.
Die ganzen auslaufenden Verträge, die man im Kader gehortet hat, können als Köder eingesetzt werden, wobei Boozers Vertrag allerdings auch ausläuft. Dessen Gehalt in etwa 1:1 durch Simmons zu kompensieren, ist für Utah wenig sinnvoll (cap ----> Millsap -----> luxury tax), also tauscht man 1 Spieler, der 'ne Schippe weniger verdient und füllt den Rest mit den TE auf.

Andere Möglichkeit wäre Fahndung nach Talent und ggf. über das Vertragsjahr 2010 hinaus im Tausch für auslaufenden Vertrag plus die TE.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Die nächste Saison wird für die Nets wohl kaum besonders rosig. Aber um den Titel hätten sie auch mit Carter nicht mitgespielt. Zudem weiss man eh nicht, ob er überhaupt fähig ist, nochmals so eine Saison wie die letzte zu zeigen. Von daher war der Deal gar nicht so schlecht.
Auf jeden Fall sieht die Zukunft (2010) für die Nets doch ziemlich interessant aus. Es scheint nicht völlig unrealistisch, dass LBJ und Bosh in New Jersey anheuern. Falls dies tatsächlich geschehen sollte, hätten die Nets eine unwiderstehliche Startaufstellung.

Harris
Lee
James
Bosh
Lopez

Etwas Hochkariätigers kann man kaum bekommen. Harris ist vielleicht nicht gerade der beste Passgeber, aber mit James wäre das auch gar nicht notwendig.
 
Oben