Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Auch, dass seine Wurfauswahl hier tlw. so kritisiert wird, halte ich für falsch. Es ist ja nicht so, dass er sich in einem verletzungsfreien, routinierten und eingespielten Team nur auf die freien Würfe und gelegentliche Drives konzentrieren muss. Nach spätestens 24 Sekunden muss eben jemand werfen. In Dallas sah man ihn selten schlechte Würfe nehmen, zumindest sagt mir das mein Gedächtnis so.

Harris braucht, wie die meisten Point Guards, passende Mitspieler. Und genau deswegen darf die Saison kein Maßstab sein. Harris' Stärken und Schwächen sind bekannt - und ihn neben Lopez, Yi, einem LeBron bpsw. und potenten Schützen zu sehen, dürfte sein Auftreten wieder sehenswerter und das Team erfolgreicher machen.

Dass er noch nicht bei 100% ist, tut sein Übriges. Nimmt man alle Punkte zusammen, rechne ich mit einer Leistungssteigerung Harris' ab Mitte der Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Barea, ich habe den Nets-Trade aus Nets-Sicht nie verflucht. Ich habe im Mavs-Thread nur nochmal den Blickwinkel auf die damalig formulierte Einseitigkeit pro Harris aus Mavssicht gerichtet.

Für die Mavs war Kidd ein deutliches Upgrade gegenüber einem talentierten Harris. Aus Nets-Sicht war der Trade nachvollziehbar und richtig. Nur hielt ich persönlich einen Harris nie für sonderlich zukunftsträchtig, weswegen ich schon mit seiner Ankunft auf eine schnelle Weitergabe hoffte.

Auch jetzt ist er für mich wertlos... ich mag nun mal klassische PG`s wie Nash und Kidd, welche aus meiner Sicht auch das vorhandene Team besser ergänzen würden. In Jersey laufen bis auf Boone genug Nasen rum, die
offensiv sehr kreativ sein könnten, wenn man denen nur mal nen Typen vor den Karren spannt, der mal sag wos lang geht
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Für mich ist in dieser Saison die Leistung von Devin Harris bedeutungslos. Wichtiger fand ich eigentlich die letzte Saison, wo Devin erneut bewiesen hat, dass er neben einem Ballhandler auf der 2 oder 3 (eben Vince Carter) gute Spiele abliefern kann. Devin Harris wird niemals ein guter Point Guard im klassischen Sinne sein, der seine Mitspieler um 200% besser macht (eben wie Kidd Kenyon Martin besser gemacht hat), aber Harris kann perfekt off the ball neben einem Ballhandler spielen. Das hat er in Dallas getan (der war er auch nur der Ballschlepper für die Isos), das hat er neben Carter getan. Da die Nets sich zu 100% auf 2010 ausgerichtet haben und man dann schaut, welche Max-FAs zu haben sind, ist die Entscheidung bis hierher richtig: Wade oder LeBron kaschieren durch ihre anzunehmende Usage Rate die Courtvision-Defizite Harris' nahezu komplett und als Off-Guard fehlt Harris nur ein konstanter Dreier, um der perfect fit zu sein. Er kann verteidigen, penetrieren und notfalls auch mal ein paar Possessions den Ball bringen.

Problematisch wird es erst, wenn man keinen dominanten Flügel verpflichtet bekommt, deswegen (ha, missbrauche ich den Thread auch gleich mal :D) würde ich als Nets-Owner auch überlegen, ob ich nicht Folgendes mache:

McGrady gegen Simmons/Battie + Talente (vielleicht Lee oder Yi, mir geht es nur um das Grundgerüst).

Dann T-Mac eine halbe Saison austesten, ob er noch Leistung bringen kann, vor allem, ob er den Ball bringen kann und das konstant genug. Trifft dies zu, resigned man ihn für ungefähr die Höhe der MLE (vielleicht so 18/3) und hat noch Geld für einen Max FA. Wade würde aufgrund des Logjams (und man muss T-Mac vorher signen oder renouncen) zwar herausfallen, aber auch wenn man Bron nicht bekommen würde, wäre man sicherlich besser aufgestellt, da man einen Ballhandler im Backcourt hätte, der einen Bosh einsetzen könnte und Devin Harris in dessen beste Rolle "drängt".
Klappt der T-Mac-Versuch nicht (erneute Verletzung, nicht die erwarteten Skills), ist man genau so weit wie jetzt. Ich würde es versuchen.
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Für mich ist in dieser Saison die Leistung von Devin Harris bedeutungslos. Wichtiger fand ich eigentlich die letzte Saison, wo Devin erneut bewiesen hat, dass er neben einem Ballhandler auf der 2 oder 3 (eben Vince Carter) gute Spiele abliefern kann. Devin Harris wird niemals ein guter Point Guard im klassischen Sinne sein, der seine Mitspieler um 200% besser macht (eben wie Kidd Kenyon Martin besser gemacht hat), aber Harris kann perfekt off the ball neben einem Ballhandler spielen. Das hat er in Dallas getan (der war er auch nur der Ballschlepper für die Isos), das hat er neben Carter getan. Da die Nets sich zu 100% auf 2010 ausgerichtet haben und man dann schaut, welche Max-FAs zu haben sind, ist die Entscheidung bis hierher richtig: Wade oder LeBron kaschieren durch ihre anzunehmende Usage Rate die Courtvision-Defizite Harris' nahezu komplett und als Off-Guard fehlt Harris nur ein konstanter Dreier, um der perfect fit zu sein. Er kann verteidigen, penetrieren und notfalls auch mal ein paar Possessions den Ball bringen.

Problematisch wird es erst, wenn man keinen dominanten Flügel verpflichtet bekommt, deswegen (ha, missbrauche ich den Thread auch gleich mal :D) würde ich als Nets-Owner auch überlegen, ob ich nicht Folgendes mache:

McGrady gegen Simmons/Battie + Talente (vielleicht Lee oder Yi, mir geht es nur um das Grundgerüst).

Dann T-Mac eine halbe Saison austesten, ob er noch Leistung bringen kann, vor allem, ob er den Ball bringen kann und das konstant genug. Trifft dies zu, resigned man ihn für ungefähr die Höhe der MLE (vielleicht so 18/3) und hat noch Geld für einen Max FA. Wade würde aufgrund des Logjams (und man muss T-Mac vorher signen oder renouncen) zwar herausfallen, aber auch wenn man Bron nicht bekommen würde, wäre man sicherlich besser aufgestellt, da man einen Ballhandler im Backcourt hätte, der einen Bosh einsetzen könnte und Devin Harris in dessen beste Rolle "drängt".
Klappt der T-Mac-Versuch nicht (erneute Verletzung, nicht die erwarteten Skills), ist man genau so weit wie jetzt. Ich würde es versuchen.

super idee, top begründet!

als GM würd ich das "Risiko" einfach mal eingehen.. schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Obwohl mir diese Saison komplett am Arsch vorbei geht, muss ich mich jetzt nochmal melden. Und zwar, wegen des aufkommenden Tradegerüchts bzgl. Stoudemire.
Bitte nicht.
Wenn man schon kundgibt, das Rennen bzgl. Lebron oder Wade aufgeben zu wollen, dann muss man mindestens Bosh ins Auge fassen.
Stoudemire ist angesichts der offenkundig 2-jährig betriebenen Selbstaufgabe zuwenig als Ertrag. Weil nämlich dann Bosh als drittbeste Option auscheidet, was will man mit Lopez, Bosh und Amar Apostroph plus E und unzuverlässiger Kacke auf den Positionen 2 und 3?

Harris darf man wegen meiner übrigens gerne per Chicago gegen Hinrich tauschen.
Zwar keine Ahnung, was Chicago mit Harris anfangen soll... wo sie doch Rose haben. Aber wenn die Nets schon so kacke spielen, winkt ein Wall als logischer Nummer 1- Piick. Und dann ist ein Hinrich als backup und Lehrmeister möglicherweise wertvoller als Devin Harris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Harris darf man wegen meiner übrigens gerne per Chicago gegen Hinrich tauschen.
Zwar keine Ahnung, was Chicago mit Harris anfangen soll... wo sie doch Rose haben. Aber wenn die Nets schon so kacke spielen, winkt ein Wall als logischer Nummer 1- Piick. Und dann ist ein Hinrich als backup und Lehrmeister möglicherweise wertvoller als Devin Harris.

Dumm nur, wenn man dann nicht den ersten Pick bekommt. :D

Stoudemire ist von allen "großen" Zielen so ziemlich das kleinste, da stimme ich dir zu. Die Franchise muss dringend umziehen. Momentan ist das ja nur eine Zombieveranstaltung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dumm nur, wenn man dann nicht den ersten Pick bekommt. :D....
Dann hat man immerhin dennoch vielleicht Hinrich statt Harris plus einen dann zweitbesten Rookiepick und vielleicht Bosh, wenn man schon an James oder Wade nicht drankommt.
Richtig blöd ist dann doch erst Recht "PG-abhängiger defensivallergischer PF" Stoudemire mit "Regisseur" Devin Harris zu kombinieren.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Richtig blöd ist dann doch erst Recht "PG-abhängiger defensivallergischer PF" Stoudemire mit "Regisseur" Devin Harris zu kombinieren.

Die Auswirkungen auf Stoudemire wären wirklich interessant. Auch wie er neben Lopez zu Recht kommt. Robin Lopez vermehrter Einsatz wirkt sich bisher negativ auf Amares Künste aus.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Richtig blöd ist dann doch erst Recht "PG-abhängiger defensivallergischer PF" Stoudemire mit "Regisseur" Devin Harris zu kombinieren.

Auch wenn er (wie alle Sunsspieler) von Steve Nash profitiert, kann Amaré sehr gut für sich selbst kreieren. Keine Ahnung, warum du und andere der Meinung sind, dass Amaré zwingend von einem wie Nash in Szene gesetzt werden muss. Wenn man sich Spiele der Suns anschaut, sieht man, dass Amaré oft den Ball im Post oder an der Birne bekommt und dann erfolgreich selbst kreiert (Drive, Jumper oder Postup). Natürlich ist er von seinen Mitspielern insofern abhängig, dass man ihm eben erstmal den Ball geben, wenn er in Position ist. Aber das gilt ja für alle Big Men.

@De Dreier: Ob da tatsächlich ein Zusammenhang besteht, ist noch nicht geklärt. ;) Amarés Effektivität neben einem echten und offensivstarkem Center scheint auch vom Coach abzuhängen. Unter D'Antoni war Amaré neben Shaq effektiver, unter Porter dann wieder weniger effektiv, unter Gentry wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@De Dreier: Ob da tatsächlich ein Zusammenhang besteht, ist noch nicht geklärt. ;) Amarés Effektivität neben einem echten und offensivstarkem Center scheint auch vom Coach abzuhängen. Unter D'Antoni war Amaré neben Shaq effektiver, unter Porter dann wieder weniger effektiv, unter Gentry wieder mehr.

Deshalb schrieb ich ja, dass es interessant wäre.;)

Richtige Zweifel habe ich, ob Stoudemire wirkliche eine Franchise tragen kann. In Phoenix ist es Nash und nicht STAT. Er wirkt auf mich nicht so, als ob er das Format dazu hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann er wahrscheinlich auch nicht alleine. Er könnte meiner Meinung nach Topscorer oder gar der Spieler mit dem höchsten PER in einem Championship-Team sein. Aber dazu müssten nebem ihm noch mindestens 2 andere Allstars und insgesamt 3-4 Spieler spielen stehen, die hart verteidigen. Den Leader müsste in einem solchen Team auch jemand anderes miemen, denn das gehört ebenfalls weniger zu Amarés Stärken.

Ich bin auch nicht dafür, dass Phoenix ihn behält, damit man alleine um ihn herum ein Team baut wie um Kobe, LeBron, Wade, Duncan oder Paul. Er ist eine Max-Extension nicht wert (wie viele andere Spieler, die eine bekommen, auch nicht).
Aber er kann eben ein "Centerpiece" eines ambitionierten Teams sein, das ist auch schon viel wert und besser, als die meisten Alternativen in Phoenix (und anderen Teams, vielleicht auch in NJ).
Und außerdem ist es nicht mein Geld, daher würde ich eine (zur Not auch Max.-) Extension für ihn schon allein aus diesen Gründen begrüßen. ;)

Deswegen würde es auch für New Jersey Sinn machen, für Amaré zu traden. Aber nicht, um dann auf ihn als Franchise-Player zu setzen, sondern als zusätzliches Lockmittel (neben Lopez, Harris und dem restlichen talentierten Gemüse, das noch übrig ist) für LeBron oder Wade.
Sollte man dann keinen der beiden bekommen, kann man immernoch auf Plan B umsatteln und um einen Kern wie Lopez - Stoudemire - CDR - Joe Johnson - Harris aufbauen. Damit kann man bald vielleicht auch um den Titel mitspielen. Solange Stoudemire halt nicht das Team alleine tragen und anführen muss.
Bosh fällt dann als Option im Sommer weg, aber immerhin hätte man dann sicher schon mal mehr Qualität im Kader und das Management würde von den Fans selbst dann nicht gesteinigt, wenn man im Sommer keinen großen FA für die Nets begeistern kann.

Etwas Talent aus dem Bündel Williams/Lee/CDR/Boone/Jianlian (nach Präferenzen sortiert :D) + Simmons + Hassell/Battie/Dooling (damit die Gehälter passen) + den Firstrounder 2010 (brauchen die dann ab dem Sommer sofort konkurrenzfähigen Nets eh nicht) und wir haben einen Deal.

:saint:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Deswegen würde es auch für New Jersey Sinn machen, für Amaré zu traden. Aber nicht, um dann auf ihn als Franchise-Player zu setzen, sondern als zusätzliches Lockmittel (neben Lopez, Harris und dem restlichen talentierten Gemüse, das noch übrig ist) für LeBron oder Wade.

[...]

Etwas Talent aus dem Bündel Williams/Lee/CDR/Boone/Jianlian (nach Präferenzen sortiert :D) + Simmons + Hassell/Battie/Dooling (damit die Gehälter passen) + den Firstrounder 2010 (brauchen die dann ab dem Sommer sofort konkurrenzfähigen Nets eh nicht) und wir haben einen Deal.

:saint:

Und dieser Deal wird an sich schon sehr schwer abzuwickeln sein. Nicht, weil er in deinem Szenario bestmöglich für die Suns ausfällt, sondern vor allem, weil Williams + Simmons + Battie + 1st Rounder gegen Stat folgende Auswirkungen hat:
a) die Suns nehmen 3,6 Millionen Dollar mehr in diesem Jahr auf. Dazu kommt noch der Aufschlag der Luxury Tax. Das will ich von $arver mal sehen. ;)
b) Die Nets haben für die Saison 2010/11 bisher folgenden Fixkader: Harris, Lopez, Dooling (den habe ich schon mal gewaived, zählt also nur 500k gegen den Cap), Yi, Humphries (der zieht sicherlich seine Option), Lee, CDR. Sind zusammen 21,35 Mio. Dazu kommt dann noch das Stat-Gehalt von mindestens 17,68 Mio. Wären zusammen ~39 Millionen. Man müsste Boone renouncen und Dooling cutten, hätte also gerade mal 7 Spieler unter Vertrag. Cuttet man Dooling nicht, steht man bei etwas mehr als 42 Millionen. Das reicht für heutige Maßstäbe nicht mal mehr für ein Max-Gehalt. Wie sich der Cap verändert (könnte ja noch fallen), ist ungewiss.

Deshalb glaube ich, dass die Nets dieses Angebot alleine schon aus Salary-Sicht nicht machen würden. Auf jeden Fall wird Yi Teil dieses Pakets sein. Er macht bei einem Deal für STAT einfach keinen Sinn für die Nets. Er kostet für die nächste Saison 4 Millionen und ist im Kader überflüssig, da man mit Stat und Humphries auf der 4 ausreichend besetzt ist. Humphries selbst darf bis März nicht gedealt werden.
Beide Clubs wollen unbedingt Geld sparen, da ist es auch nicht einfach, auf einen Nenner zu kommen. Schickt man wirklich den First Rounder 10 mit, dann halte ich eher so ein Paket für realistisch:

1st Rounder, Yi, Dooling, Simmons für Amaré & Talent

Im Link habe ich Lou Amundson mit reingepackt, aber letztlich wäre es wohl egal, ob man Lou, Clark, Dudley, Dragic oder Robin Lopez (den wohl eher nicht ;) ) mitschickt.

Warum? Man bekommt einen garantierten Top 4 Pick. Zur Not gewinnen die Nets eben überhaupt kein Spiel mehr in dieser Saison. Dazu erhält man einen schönen Expiring und mit Yi denselben soften PF, der auch STAT ist. ;) Dooling waived man ja sicherlich, so wie ich Sarver kenne.
Dazu gibt man Amaré ab, der sonst ersatzlos gegangen wäre und schickt das unwichtigste Talent (such dir eins von den 5 aus) weg, damit man weiter Geld spart.

Die Nets ständen nach dem Deal bei 36,7 Millionen und könnten auch trotz möglicher Capkürzung auf einen Max-FA bieten, was sonst nicht möglich gewesen wäre.

Deal? :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Und dieser Deal wird an sich schon sehr schwer abzuwickeln sein. Nicht, weil er in deinem Szenario bestmöglich für die Suns ausfällt, sondern vor allem, weil Williams + Simmons + Battie + 1st Rounder gegen Stat folgende Auswirkungen hat:
a) die Suns nehmen 3,6 Millionen Dollar mehr in diesem Jahr auf. Dazu kommt noch der Aufschlag der Luxury Tax. Das will ich von $arver mal sehen. ;)

Wie kommst du denn jetzt ausgerechnet auf diesen Deal? Außer Simmons und dem Pick war in meinem Vorschlag nichts fix. Wenn du mit Battie ausgerechnet den teuertsten Filler nimmst, hast du natürlich das Argument $arver. ;)
Falls die Nets für Williams (der neben Clark übrigens schon vor der Draft mein Favorit war - wäre wirklich toll, wenn wir ihn bekämen) und den Firstrounder unbedingt Battie statt Hassell oder Dooling mitschicken wollen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Kerr $arver überreden könnte.

b) Die Nets haben für die Saison 2010/11 bisher folgenden Fixkader: Harris, Lopez, Dooling (den habe ich schon mal gewaived, zählt also nur 500k gegen den Cap), Yi, Humphries (der zieht sicherlich seine Option), Lee, CDR. Sind zusammen 21,35 Mio. Dazu kommt dann noch das Stat-Gehalt von mindestens 17,68 Mio. Wären zusammen ~39 Millionen. Man müsste Boone renouncen und Dooling cutten, hätte also gerade mal 7 Spieler unter Vertrag. Cuttet man Dooling nicht, steht man bei etwas mehr als 42 Millionen. Das reicht für heutige Maßstäbe nicht mal mehr für ein Max-Gehalt. Wie sich der Cap verändert (könnte ja noch fallen), ist ungewiss.

Wegen der Ungewissheit bezüglich des Caps, habe ich mir die Arbeit mal erspart. Danke, dass du sie dir nun gemacht hast und wir mehr oder weniger genaue Zahlen haben. :thumb:

Wenn man sich durch das Behalten eines Doolings einen LeBron nicht mehr leisten kann, wird man ihn mit Sicherheit lieber cutten. ;)

Das Team könnte doch so aussehen:

Lopez - (Stoudemire) - Minimum-Veteran
Stoudemire - Yi - Humphries
James - Douglas-Roberts
Lee - (Douglas-Roberts)
Harris - Minimum-Veteran

Das wäre mal die Rotation. Kandidaten, die für's Minimum um den Ring mitspielen könnten, gibt es in der FA Class 2010 etliche. Die Rotation würde stehen. Dazu kämen noch Rookies durch den Firstrounder der Mavs und der eigene Secondrounder. Von mir aus könnte noch einer oder beide Secondrounder der Suns dazu kommen. Den Kader bekäme man schon voll.

Alternative 1:

Lopez - (Stoudemire) - Minimum-Veteran
Stoudemire - Yi - Humphries
Douglas-Roberts - Minimum-Veteran
Wade - Lee
Harris - (Wade)

Alternative 2:

Lopez - (Stoudemire) - Minimum-Veteran
Stoudemire - Yi - Humphries
Douglas-Roberts - (Johnson)
Johnson - Lee
Harris - Minimum-Veteran

Johnson besteht unter Umständen vielleicht gar nicht auf einen Max-Deal, was zusätzlichen Spielraum gibt (Dooling behalten, andere FAs oder ein Vertragsabschluss selbst bei sinkendem Salary Cap).

Deshalb glaube ich, dass die Nets dieses Angebot alleine schon aus Salary-Sicht nicht machen würden. Auf jeden Fall wird Yi Teil dieses Pakets sein. Er macht bei einem Deal für STAT einfach keinen Sinn für die Nets. Er kostet für die nächste Saison 4 Millionen und ist im Kader überflüssig, da man mit Stat und Humphries auf der 4 ausreichend besetzt ist. Humphries selbst darf bis März nicht gedealt werden.
Beide Clubs wollen unbedingt Geld sparen, da ist es auch nicht einfach, auf einen Nenner zu kommen. Schickt man wirklich den First Rounder 10 mit, dann halte ich eher so ein Paket für realistisch:

1st Rounder, Yi, Dooling, Simmons für Amaré & Talent

Im Link habe ich Lou Amundson mit reingepackt, aber letztlich wäre es wohl egal, ob man Lou, Clark, Dudley, Dragic oder Robin Lopez (den wohl eher nicht ;) ) mitschickt.

Das ist ja quasi einer der von mir vorgeschlagenen Deals, außer dem Zusatz der Suns.

Den Verlust welchen Spielers ich bzw. die Suns am ehesten verkraften könnten, hängt davon ab, was New Jersey neben Simmons und dem Firstrounder mitschickt.

Schicken die Nets Yi mit, könnten wir am ehesten auf Lou verzichten :)cry:), da beide immerhin die selbe Position spielen. Auf allen anderen Positionen sind die Suns sonst für die Zukunft überhaupt nicht mehr aufgestellt.
Logischerweise könnten die Suns auf Dudley (auch schweren Herzens...) verzichten, wenn die Nets Williams/CDR/Lee mitschicken. Clark wäre aus meiner Sicht in so einem Deal eher schwer zu haben, da die Suns große Stücke auf sein Potential halten. Einen Trade von Lopez und vor allem Dragic (zusätzlich zu Amaré) wäre nach deren jüngsten Leistungen vor der Fanbase auch nur schwer zu verantworten.

Warum? Man bekommt einen garantierten Top 4 Pick. Zur Not gewinnen die Nets eben überhaupt kein Spiel mehr in dieser Saison. Dazu erhält man einen schönen Expiring und mit Yi denselben soften PF, der auch STAT ist. ;)

Irgendwann ist aber auch Schluss mit der Märchenstunde. :crazy: Amaré ist überhaupt nicht soft. Er ist kein guter Verteidiger und könnte ein besserer Rebounder sein, sicher.
Aber dass er soft sein soll, ist einfach falsch. Er zieht sehr hart zum Korb, geht nach Durchsteckern ohne Rücksicht auf Verluste hoch. Wenn er mal will, kennt er auch beim Kampf um den Rebound nichts. Er zieht Offensivfouls wo es geht (wieviele Spieler mit Max-Contract machen das eigentlich?:wavey:). Je nach Auslegung des Begriffs "soft", könnte man noch seine Comebacks nach den schweren Verletzungen aufführen, die er erlitten hat.

Was kommt denn als nächstes (nachdem er nicht für sich selbst kreieren kann und soft ist)? Amaré ist ein schlechter Passer, Egozocker oder Lockerroom Cancer? Vorweg: Stimmt alles ebenfalls nicht. ;)

Dooling waived man ja sicherlich, so wie ich Sarver kenne.
Dazu gibt man Amaré ab, der sonst ersatzlos gegangen wäre und schickt das unwichtigste Talent (such dir eins von den 5 aus) weg, damit man weiter Geld spart.

Die Nets ständen nach dem Deal bei 36,7 Millionen und könnten auch trotz möglicher Capkürzung auf einen Max-FA bieten, was sonst nicht möglich gewesen wäre.

Deal? :saint:

Dass Amaré ersatzlos geht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn sonst ist Kerr seinen Job los. Wenn die Nets Amaré nicht nehmen, dann halt ein anderes Team.

Ansonsten gefällt mir dein Deal auch ganz gut. Natürlich gefällt mir einer mit Terence Williams und ohne Abgabe eines unserer "Talente" besser, aber deiner könnte letztlich realistischer sein. Hauptsache wir bekommen irgendwie diesen potenziellen First Pick (=John Wall). :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
nonets.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei dem Trümmerhaufen der Nets muss eigentlich auch noch nen Trade her. Die werden sicherlich CDR +Dooling oder sowas probiern, um sich einen guten Guard zu holen, oder noch mehr Salary loszuwerden.
Man traut sich ja echt ned nur einen Blick auf das Team zu werden. Der Chinese taugt auch nicht viel. Da könnte man sicher auch mal versuchen, den in Richtung Houston abzudrücken und sich dafür einen anständigen Spieler ala ala Scola zu holen.
 
Oben