Brose Bamberg - Saison 2016/17


G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Hoffentlich kommt er jetzt wieder aweng in die Spur, war ja nix berauschendes in letzter Zeit. Aber für die Zukunft natürlich :thumb:
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Vielleicht auch ein Statement in Richtung Trainer? Klar, gute Deutsche kann man quasi "blind" verpflichten, aber so lange? Gespannt darf man sein, was sich auf der 4/5 zur neuen Saison tut. Wenn Rado einen deutschen Pass bekommt, ist man mit Theis, Harris, Kratzer und Rado schon fast zu tief aufgestellt, wenn dann noch 2-3 Ausländer da sind. Ich denke einer der 4 wird wohl woanders seinen Weg gehen. Harris hat die Verletzungsseuche und ist daher nie 100% unter AT im Team angekommen. Daher denke ich zuerst an ihn, so schade ich es finden würde, da ich ihn als Typ super finde und er auch, sehr gut liefert, wenn er nicht gerade verletzt ist.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich denke auch ein Maxi Kleber wäre wieder ein Überlegung wert.
Man hatte Ihn ja schon mal so gut wie verpflichtet , traute aber seiner Gesundheit nicht.

Sollte !!! man das nun anders sehen, macht man sich bestimmt auch über Ihn Gedanken.
Sein Vertrag läuft aus in München .... ( hat aber noch eine Option -bestimmt aber verhandelbar )
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Im Pokal müssen wir wieder nach Bayreuth :

MHP RIESEN Ludwigsburg – ratiopharm ulm
medi bayreuthBrose Bamberg
FC Bayern München – Telekom Baskets Bonn
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mal zur Abwechslung mal wieder kein Heimspiel im Pokal. Dazu noch Bayreuth. Ich hätre gerne ne Revanche gegen Ulm gehabt.
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Gegen Bayreuth? Wird nicht einfach, zumal sie zu Hause spielen und Bamberg ein oder zwei Tage vorher gegen ZSKA ran muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Etwas Werbung in eigener Sache, ich denke aber dass es trotzdem sehr gut hierher passt. 1.kann man 2 vip tickets gegen Barca gewinnen, 2. fände ich es spannend zu hören, wen ihr als stärksten Spieler im Dezember wählen würdet:

http://basketball.de/bbl/brose-bamberg-fan-award-spieler-des-monats-dezember-2016
Schöne Aktion,
für mich ist unser "Franzmann" eindeutig Spieler des Monats Dezember, da er in diesem Monat erst "richtig" angekommen zu sein scheint.
 
H

heiland-revival

Guest
Gestern Abend schon gesehen auf TV Oberfranken ..............
Aber grundsätzlich sehr interessantes Interview.
 
Oben