Brose Bamberg - Saison 2016/17


DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Was würdet ihr davon halten bei Laprovittola mitzubieten?
- McNeal hat ja nur 2 Monate Vertrag, wovon 1/4 schon rum ist. Laprovittola sollte deutlich stärker einzuschätzen sein als McNeal
- Man macht ihr für Bayern teuer. Sehr teuer, da man ja EL auch noch in die Waagschale werfen kann.
- Man könnte ihm einen Vertrag für nächste Saison gleich mit dazu geben, falls man mit Zisis nicht verlängert.
3 Fliegen mit einem Vertrag. ;)
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
wäre schon nicht schlecht ;) obwohl MARCO P. ja denke das er nicht nach Europa kommt....
und wenn dann EL

Marko Pesic dazu :
Zählt Nicolas Laprovittola, der kürzlich in San Antonio gecuttet wurde, zu den interessanten Möglichkeiten?


Laprovittola ist ohne Zweifel ein sehr interessanter Spieler. Ich glaube aber, dass er trotz des Cuts in der NBA bleiben wird. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler aus heiterem Himmel gecuttet wird. Da können schon eher Verhandlungen laufen, und außerdem steht man nach einem Cut erst einmal 48 Stunden auf der Waiver-List.
Ich weiß nicht, was mit ihm passiert, aber meine Information ist, dass er in der Euroleague bleiben möchte, wenn er nach Europa zurückkommt. Auf jeden Fall ist Laprovittola ein Spieler, der sehr interessant ist. Ob er zu uns kommen will und ob er der entscheidende Spieler für uns sein wird, mal sehen.

quelle : http://basketball.de/bbl/muenchen/marko-pesic-interview-titel-fc-bayern-werden-kommen

AlSO für mich eine Überlegung wert - wenn das Geld da ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
große Frage ?
kocht Staiger so schlecht ? :laugh::laugh::laugh:


und McNeal wird abgelichtet
C1KQ_sfXAAArHqf.jpg:large
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Das Interview zeigt in jedem Fall dass Bayern noch auf der Suche ist und dass man ihn gerne haben würde wenn er frei ist.
 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Laprovittola wäre eine wahnsinnig gute Option: Er ist erfahren, ein guter Scorer und Playmaker. Ich würde alle Register ziehen, um ihn spätestens im Sommer zu verpflichten. Wie gesagt, würde ich mit Nikos ja nicht verlängern, weshalb er eine super Möglichkeit wäre, ihn langfristig zu ersetzen.
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Kurze Frage:
Inzwischen hat sich ja das Transferfenster für die Rückrunde der EL geschlossen... für die BBL gilt ja Ende Februar, wenn ich mich richtig erinnere. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man wirklich ins Top8 käme?
Gibt es da wieder ein Transferfenster in der EL?
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
schwere Frage ... glaube aber eher nicht ...
aber wenn du Zeit hast und Du des Englischen mächtig bist , geh hier ganz runter und auf Bylaws
viel Spaß bei den knapp 500 Seiten ;)
 

BambergBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hmm! Ich glaub dann wart ich mal ab, was sich tut falls wir wirklich am Top8 kratzen.:crazy:
Ich weiß nicht, ob für den Saisonendspurt Platz 9 nicht besser wäre...
 
Oben