4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Brazil.png
- : -
Kolumbien.png





  • Datum
    04.07.2014 22:00 Uhr​
  • Spielort
    Estadio Castelao, Fortaleza​
  • Schiedsrichter
    Velasco Carballo (Spanien)​
  • Bilanz
    25 Spiele: 15 Siege / 8 Unentschieden / 2 Niederlagen​
  • Top-Torschützen
    BRA: Neymar (4)
    KOL: James Rodriguez (5)​
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Für mich das wichtigste Viertelfinale:thumb: Hoffe Kolumbien macht es:love2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Das imo interessanteste Duell aller Viertelfinalspiele. Wenn Kolumbien diesen Rausch konserviert hat, können sie Brasilien schlagen. Würde aber trotzdem Geld auf Brasilien setzen. Bei dieser WM haben bisher immer Erfahrung und Einzelspieler den Unterschied gemacht. Beides hat Kolumbien weniger, die anderen mehr.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Heute ist es soweit:jubel:
Bin gespannt wie James gegen die starke IV von Brasilien zum Zug kommt, mit Dani Alves in der Form dürfte er leichten Prozess machen. Martinez Robustheit dürfte auch vom Vorteil sein. Ob Zuniga Neymar aber irgendwie halten kann bleibt auch abzuwarten.panik:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
So sehr ich es Kolumbien gönnen würde, ich hoffe letztlich auf ein Halbfinale Deutschland - Brasilien, weil es das ultimative Spiel wäre.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich gönn es Kolumbien, einige sehr nette Kolumbianer vor dem ersten Gruppenspiel kennengelernt. Auf Globo labern die gerade schon viel zuviel über das Halbfinale gegen Deutschland...

Mal schauen ob die ganzen Oberschichtaffen gleich wieder die Hymne ausbuhen :rolleyes:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Kolumbien spielt bisher nicht nur den schönsten Fußball, sondern auch sehr effektiv. Sie haben sehr gute Chancen ins Halbfinale zu kommen. Ich drücke Ihnen die Daumen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Gibts eigentlich unter den noch übriggebliebenen Teams eins mit einem noch armseligeren Stürmer als Fred?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die dummen Oberschichtalöcher können mal wieder nicht das Maul bei der gegnerischen Hymne halten :rolleyes:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Oha Maicon statt Dani Alves. Gefällt mir nicht. Könnte seinen Job gut machen:(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schwierig wem ich es heute eher gönnen soll. Mag beide Mannschaften und würde beiden das HF gönnen. Maicon für Alves finde ich gut. Maicon war diese Saison bei der Roma stark.
 
Oben