4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien


Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Mit so einem schwachen defensivverhalten im Mittelfeld ist es auf höchstem Niveau schon verdammt schwierig. Die Brasilianer haben jede Menge Platz und viel Zeit um sich in den 16er zu kombinieren. Kaum eine Situation kann im Mittelfeld ohne ein dummes Foul gelöst werden und nach vorne fehlt den Kolumbianern die letzte Qualität. Ibarbo kaum zu gebrauchen und Cuadrado bisher enttäuschend. Auch Teofilo bringt nichts zustande. Keine Ahnung warum Martínez nicht spielt. Vielleicht sollte man auch Aguilar für mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld bringen. Quintero wäre vielleicht auch eine gute Option. So darf es bei Kolumbien jedenfalls nicht weitergehen, wenn man das hier wirklich gewinnen möchte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kolumbien hätte nicht Shawn Marion einbürgen sollen...zuviele Fehler und Fouls
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
ich finde es schon lustig, dass es hier kollegen gibt, die lieber brasilien als kolumbien im halbfinale haben wollten, weil kolumnien eine nette vorrunde hatte und brasilien nicht gezaubert hat. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das bislang ein ziemlich geiles Spiel, mit ein paar richtig geilen Könnern und eben den nötigen Auffüll-Spielern... weil es ja Nationalmannschaften sind und kein Real Katar - Premierleague-Vereinsteam.

Aber: Bartels bewirbt sich gerade für die ARD auf den "miesesten Kommentator der WM". Und das trotz der internen Konkurrenz Simon, der ZDF-Granate Poschmann und dem ständigen Favoriten Bela :rethy:

Super-User Solomo war es, glaube ich, der Dieter Kürten zum alltime-Synonym der Emotionsleere gekürt hat. Mir sind die Kürten-Zeiten zwar entsprechend schlecht in Erinnerung, doch Bartels fügt angesichts dieses doch ziemlich fesselnden Duell noch eins drunter, finde ich. :wall:

Alles im Plaudermodus, vergleichbar Kürtens "Hoppla, ein Tor. Schön."

Zusätzlich aber Dauergeschwafel, während Kürten dankenderweise geschwiegen hätte. Etwa über Scolaris Monatsgehalt, während die Kamera Pekerman zeigte. Und bei den Kolumbianern darf verwirrenderweise der Mexikaner Guardado mitwirken, während Cuadrado überraschend nicht in der Startelf stand.

Finde das ein prima Spiel und das Ergebnis scheint mir noch offen. Brasilien gut und Kolumbien gut, aber 0:1 hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hulk hat sich im Verlauf des Turniers wirklich gesteigert. Zu Anfang noch auf Fred Niveau und heute bis jetzt bester Mann für mich. Hoffentlich kommt der irgendwann noch in eine Liga in der man ihn öfter mal sieht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hulk ist athletisch ein Tier und im Eins gegen Eins super. Spielübersicht und - verständnis sind aber unterdurchschnittlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Silva...

facepalm.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.005
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fred übrigens auch ganz okay. Wenn die Alternative Jo heißt, dann vielleicht besser Fred.

Übrigens ist Scolari womöglich ähnlich stur wie unser Yogi.

Thiago Silva gesperrt. Das ist natürlich kein Nachteil für Deutschland.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Sehr kurzweiliges Spiel. Kolumbien spielt gut in den freien Raum hinein. Traue ihnen den Ausgleich zu. Bei einer Verlängerung wird es wohl bei dem irren Tempo einige Krämpfe geben.

Silva mit gelb :jubel:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Neymar hat noch bessere schauspielerische Qualitäten als Robben :D

Das wird gegen Deutschland ein Theaterstück a la Bonheur.

Fauls, Fauls und nochmal Fauls.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wer kommentiert heute das Spiel bei der ARD?
Der nervt tierisch und ist stark auf Seiten Brasiliens.
 
Oben