Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.613
Punkte
113
Ort
Country House
Weigl ist echt in der Zwickmühle. Wenn er pumpt, wird er noch langsamer. Pumpt er nicht, wird seine Zweikampfquote (insb. die in der Luft) weiterhin nicht genügen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Pischu öffnet unnötig die rechte Abwehrseite wo Hazard komplett frei steht, danach Laufduell zwischen Hazard und Weigl, wo Weigl natürlich versägt wird und Pischu der 20 Meter Rückstand hatte, überholt Weigl um zu klären. Mich würde heute noch ein Laufduell zwischen Weigl und Sahin interessieren.

Alternativ könntest du dir Kakteen kaufen. :D;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.613
Punkte
113
Ort
Country House
Pischu öffnet unnötig die rechte Abwehrseite wo Hazard komplett frei steht, danach Laufduell zwischen Hazard und Weigl, wo Weigl natürlich versägt wird und Pischu der 20 Meter Rückstand hatte, überholt Weigl um zu klären. Mich würde heute noch ein Laufduell zwischen Weigl und Sahin interessieren.

Das lustige ist. Mit Hofmann haben wir noch so eine Schnecke an Gladbach gegeben. Aber das wirkliche Schneckenrennen wäre Sahin gegen Jojic
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Naja, er wird erst schneller, wenn er pumpt. Muskeln machen schneller. Erst wenn es zu viel ist, gehts nach hinten los.... Weigl hat ja aktuell gar keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das lustige ist. Mit Hofmann haben wir noch so eine Schnecke an Gladbach gegeben. Aber das wirkliche Schneckenrennen wäre Sahin gegen Jojic

Ohne Witz, den hatte ich bis eben erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen :panik:

Weigl macht das hinten besser als so manches mal auf seiner Stammposition.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Wie ich diesen Verwaltungsmodus hasse, die Erfahrungen die wir damit gemacht haben waren ja auch echt super. :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Gladbach erinnert ein wenig an Werder in Dortmund
Nur das Werder offensiv deutlich auffälliger war
 
Oben