Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Gut, dass der Schiri für Bayern pfeift :rolleyes:

Plattenhardt macht den Werner vor dem Freistoß zum 1:0.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Naja war zwar ne Dicke Schwalbe aber Clever gemacht. Das man dann so dämlich verteidigt is ne andere Geschichte.

Wird wie erwartet kein Sieg. Kann man sich leisten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Man muss uns aber zugute halten, das wir wenige Sekunden vorher einen glasklaren Freistoß direkt am 16er nicht bekommen haben. Aber soll die Schwalbe nicht rechtfertigen.

Dennoch enorm stark was wir da spielen. :thumb:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Zweiten Halbzeit dann bitte mal Sanches für Lahm und Kimmich als RV.

Ach ja und Costa....mmm könnte man auch Coman für bringen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ach so. Neuerdings is sogar der Versuch ein Bein zustellen ein Grund zu pfeiffen??
:jubel::laugh::D

Ahhhhh ich lach mich kaputt. Also da brauch man nicht auf Schiris rumhacken wenn die son Dreck vorgesetzt bekommen.

Damit müsste jeder Zweikampf unterbunden werden weil wie soll ser Schiri wissen ob man versucht den Ball oder das Bein zutreffen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Kimmich mit genauso einer jämmerlichen Schwalbe. Wäre sonst ne Großchance für uns gewesen. Steht also 1-1 was das angeht.

Keine unverdiente Führung zur Pause. Bis auf die letzten 15 Minuten, wo wir uns dann auf die Defensive verlassen haben, waren wir die gefährlichere Mannschaft. Ist ja logisch, dass man das starke Pressing der Anfangsphase nicht komplett durchzieht
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Pfiff ist doch völlig egal, in solchen Spielfeldregionen gibt es häufiger mal einen Freistoß. Fällt danach kein Tor, interessiert es keinen Menschen, ob er nun berechtigt war oder nicht. Das ist wie wenn Leute oder Spieler/Trainer sich beschweren, dass ein SR schuld war, wenn nach einer Ecke ein Gegentor kassiert wurde - weil es ja Abstoß und nicht Ecke hätte geben müssen. Sowas (wie eben auch der FS vorhin) sind stinknormale Standards, die man einfach nur vernünftig verteidigen muss.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Wie ich lese sind wir wieder bei der Bundesliga-typischen Magerkost? Leider konnte ich die erste Hälfte nicht sehen, wie hat sich Bayern denn spielerisch bisher geschlagen?
 
Oben