Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wie ich lese sind wir wieder bei der Bundesliga-typischen Magerkost? Leider konnte ich die erste Hälfte nicht sehen, wie hat sich Bayern denn spielerisch bisher geschlagen?


Na ja. BL halt. Macht nicht mehr als man muss. Das es ab und an nicht reicht für drei Punkte nimmt man in Kauf. Gut am rotieren und Hertha freut es.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Meine Oma trifft vor dem Tor bessere Entscheidungen als Genki.. Der wäre so ein krasser Spieler, wenn er nicht so extrem ungefährlich wäre..
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ich lese sind wir wieder bei der Bundesliga-typischen Magerkost? Leider konnte ich die erste Hälfte nicht sehen, wie hat sich Bayern denn spielerisch bisher geschlagen?
Engagement ist in Ordnung, daran liegt es nicht. Hertha steht gut organisiert, Bayern ohne die nötige Präzision im letzten Drittel und wie zu oft in dieser Saison, wird zu viel mit dem Ball anstatt ohne in gelaufen. Defensiv zu unkonzentriert.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Vidal bislang ganz schwach. Müller wirkt vorne drin irgendwie verloren.

Bei Vidal ist es diese Saison aber auch extrem... zuletzt fast durchgehend Mist, dafür beispielsweise gegen Arsenal bärenstark. Der scheint sich - wie viele andere auch - seine Körner völlig für die Champions League aufzusparen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Jetzt kommt Lewa, der macht nachher den Ausgleich.

Aber ehrlich, so egal wie heute war mir schon ewig kein BuLi Spiel mehr. Hauptsache es verletzt sich Niemand. Selbst wenn wir verlieren, RB muss dann erstmal gewinnen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Statt Lewandowski und Alonso könnte Ancelotti ruhig Coman und Sanches bringen. Das ist für mich auch einer der größte Kritikpunkte an Carlo: er setzt mir nicht genug auf die jungen Leute... wenn man in der Liga ohnehin auf Sparflamme läuft, dann kann man auch die Jugend besser einbinden.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Jetzt kommt Lewa, der macht nachher den Ausgleich.

Aber ehrlich, so egal wie heute war mir schon ewig kein BuLi Spiel mehr. Hauptsache es verletzt sich Niemand. Selbst wenn wir verlieren, RB muss dann erstmal gewinnen.


Selbst wenn Red Bull gewinnt. Sind dann immernoch 4 Punkte. Passt schon.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Schau her, der typische Alonso heute schon nach wenigen Sekunden! Aber wie schon gegen Arsenal ohne Folgen... immerhin!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Alonso den Ball verliert, ist es wirklich immer der gleiche Fehler an fast immer der gleichen Stelle - oder kommt mir das nur so vor? Nicht nur heute, sondern seit er bei uns ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Stark ist so ein geiler Spieler. Wie er da Lewandowski einfach ohne Mühe den Ball abnimmt. :thumb:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Sanches würde ich in dem Spiel aber auch mal gar nichts zutrauen. Bei Alonso hat man die Hoffnung auf einen genialen Moment

Wenn er aber nie die Möglichkeit bekommt, sich unter Beweis zu stellen, dann wird er sich auch kaum verbessern können.

Und das war doch gerade ein Foul an Robben - oder täusche ich mich da? Kam mir sogar relativ deutlich vor - Glück hat man offenbar mit dem Schiedsrichter auch heute nicht. Aber hey, Bayern wird natürlich immerzu von jedermann bevorteilt!
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Sanches würde ich in dem Spiel aber auch mal gar nichts zutrauen. Bei Alonso hat man die Hoffnung auf einen genialen Moment

Ja aber wenn er auf der Bank sitzt passiert auch nix. Die Einwechslungen sind dann so Alibi mäßig damit man sagen kann, man hat es ja versucht. Aber kann man drauf verzichten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel ist eigentlich gar nicht schwer zu leiten, aber Ittrich macht in der Zweikampfbeurteilung schon echt viele Fehler. Eben wird Thiago völlig sauber vom Ball getrennt und kriegt nen FS, kurz danach wird Robben klar gefoult und es gibt nichts.
 
Oben