Bundesliga, 21.Spieltag


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffe Bremen fühlt sich jetzt so richtig sicher mit den 2 Siegen im Rücken und reist als klarer Favorit nach Berlin :saint:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.594
Punkte
113
Und jetzt erneut dilettantisch! Schon die Flanke darf da niiemals passieren!
Zu oft sind die Bremer gedankenschneller und einen Schritt eher dran!
Das Herumgefuchtel von Baum ist nur Alibi-Coaching! :mad:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Grad der Möhwald. Den hätten wir in der Winterpause fast nach Augsburg geholt.
Sowas von dumm sich jetzt das Torverhältnis kaputt zu machen.
Gegen Bayern bitte abschenken und Kraft sparen für das wichtigere Spiel gegen Freiburg
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ach hör doch auf. Nur weil Kontakt da ist, behindert er ihn?! Heintz bewegt sich kein Stück, von Heintz geht nicht eine aktive Bewegung aus, der Ball schlägt in den ganz anderen Winkel ein. Wie man da ein aktives Abseits ahnen kann, ist sowas von fraglich.

Du beschreibst leider Dinge, die für die Bewertung nicht relevant sind. Ob Heintz sich bewegt, oder Casteels den Ball wohl auch so nicht gehalten hätte, spielt nun mal keine Rolle.
Das kannst Du ja gerne doof finden, es macht die Entscheidung dennoch nicht falsch.
Es reicht, dass Heintz im Weg steht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ganz bittere Niederlage. Vor allem in der Höhe auch noch gegen keine Übermannschaft der Liga.
Der 3:0 Sieg gegen Mainz war nix wert. Das wird diesmal so schwer wieder drin zu bleiben.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Ja, du meine Fresse, ist das grausam!
FCA wie ein Absteiger!!
Nach den jeweiligen Pokalleistungen wäre alles andere als ein Bremer Sieg auch eine Mega-Sensation gewesen.
Aber so eklatant gleich...:mensch:
Bei der Divenhaftigkeit Bremer Mannschaften der letzten Jahre hatte ich nach der Pokalsensation eigentlich mit drei BuLi-Pleiten in folge gerechnet. Heute kommt noch dazu, das Augsburg ja so eine Art Angstgegner ist.

Manchmal irrt man sich ja gerne.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.594
Punkte
113
Bei der Divenhaftigkeit Bremer Mannschaften der letzten Jahre hatte ich nach der Pokalsensation eigentlich mit drei BuLi-Pleiten in folge gerechnet. Heute kommt noch dazu, das Augsburg ja so eine Art Angstgegner ist.

Manchmal irrt man sich ja gerne.
Nicht mal Kalle hat im Moment etwas zu meckern! ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Nun liegen nur 3 Punkte zwischen Frankfurt (5.) und Bremen (10.)
Da ist noch viel möglich in diesem breiten Tabellenmittelfeld.

@THEKAISER99 Naja, das Torverhältnis der Mannschaften hinter euch ist mal gepflegt 20 Tore schlechter.
Dennoch ist für euch in dieser Saison mächtig der Wurm drin. Erst gut gespielt und kaum gepunktet, dann schlecht gespielt und weiter schlecht gepunktet.
Vielleicht könnt ihr die Bayern wieder mal ärgern, würde passen.
Entschieden wird es aber in den direkten Duellen, die Du angesprochen hast und da scheint alles möglich zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Nicht mal Kalle hat im Moment etwas zu meckern! ;)
Gibt ja auch nix zu meckern. Trotzdem hatte ich mich heute innerlich auf eine dusselige Niederlage oder irgend ein glanzloses 1:1 Gefummel eingestellt. Mit der Verlängerung in den Beinen und dem Kater nach dem Erfolg hätte es ja auch genug Ausreden gegeben. :clown:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Nun liegen nur 3 Punkte zwischen Frankfurt (5.) und Bremen (10.)
Da ist noch viel möglich in diesem breiten Tabellenmittelfeld.

@THEKAISER99 Naja, das Torverhältnis der Mannschaften hinter euch ist mal gepflegt 20 Tore schlechter.
Dennoch ist für euch in dieser Saison mächtig der Wurm drin. Erst gut gespielt und kaum gepunktet, dann schlecht gespielt und weiter schlecht gepunktet.
Vielleicht könnt ihr die Bayern wieder mal ärgern, würde passen.
Entschieden wird es aber in den direkten Duellen, die Du angesprochen hast und da scheint alles möglich zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen.

Danke. Es tut einfach sehr weh die Mannschaft so zu sehen.
Ich hoffe auf Besserung und das die Konkurrenz auch verliert.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
1570543716-fanmarsch-werder-bremen-120-geburtstag-jubilaeum-heimspiel-weserstadion-marktplatz-sielwall-OJHG.jpg


War übrigens ein Geburtstagsgeschenk heute.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nun liegen nur 3 Punkte zwischen Frankfurt (5.) und Bremen (10.)
Da ist noch viel möglich in diesem breiten Tabellenmittelfeld.

@THEKAISER99 Naja, das Torverhältnis der Mannschaften hinter euch ist mal gepflegt 20 Tore schlechter.
Dennoch ist für euch in dieser Saison mächtig der Wurm drin. Erst gut gespielt und kaum gepunktet, dann schlecht gespielt und weiter schlecht gepunktet.
Vielleicht könnt ihr die Bayern wieder mal ärgern, würde passen.
Entschieden wird es aber in den direkten Duellen, die Du angesprochen hast und da scheint alles möglich zu sein.
Ich drücke Dir die Daumen.
Ich wünsch dem FCA ja alles gute, aber nicht wenns gegen uns geht. wir brauchen dieses Jahr unsere Punkte selber.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
unfassbar was das vfb mittelfeld da für eine grütze zusammenkickt :laugh:
 
Oben