Bundesliga 22/23 11.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Doch. "Letzter Mann" ist keine Regel.
Aber es war verhindern einer klaren Torchance, daher rot.
Nur weil acht Meter daneben noch einer rennt, heißt das nicht, dass dieser auch einen möglichen Abschluss verhindern kann.

Wie kann es eine klare Torchance sein wenn man nicht weiß ob der andere ihn noch abfängt?
Ziemlich dünne und alles andere als klar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Leverkusen...
Passend wäre die bekommen nen elfer in der 88. den se verschiessen, und in der 93. lässt Hadecky einen durch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Die Mannschaft ist komplett platt.
Das schwere Pokalspiel unter der Woche, die ganzen Verletzten und in Unterzahl. Das wird ein Kraftakt
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Wie kann es eine klare Torchance sein wenn man nicht weiß ob der andere ihn noch abfängt?
Ziemlich dünne und alles andere als klar.

Sieht man Recht deutlich.:crazy:

Deine Regelauslegung mal wieder typisch.
Bei keinem anderen User ist die je nach Mannschaft so subjektiv wie bei dir.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
So richtig ärgern kann ich mich da gar nicht.
Die Mannschaft ist einfach komplett durch.
Und Iago hat der Mannschaft den Bärendienst erwiesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wenn ichs einem Team gönne gegen uns nen 3er zu holen dann isses Freiburg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wie schlecht war die Mauer gestellt vor dem nkunku Freistoß wtf
 
Oben