Bundesliga 29. Spieltag, 06.04. - 09.04.


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Muhahaha Hertha.
Tausend Chancen, eigentlich nie in Bedrängnis und dann lassen die uns doch noch 2:1 gewinnen.

Falls wir weiter so stümpern wirds dann nächste Woche gegen die B-Elf der Bayern, in deren Spaziergang, die erste richtige Klatsche gegen den FCB seit Ewigkeiten geben.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Kölner hatten heute mächtig Glück, dass Mainz nicht den verdienten 3er geholt hat.
Mainz gepunktet, VW gewonnen um so wichtiger dass der HSV heute verliert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Das ist vielleicht Hand.

Der Ball kommt wirklich eklig aber man sollte sich schon fragen, ob Pollersbeck nicht rauskommen muss.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wow, so lustlos habe ich uns noch nie unter Tedesco gesehen o_O
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Wenn man im. Gladbacher Fanbus sitzt und did alle sagen, dass sie selber nicht wissen, wie man das Spiel gewonnen hat:crazy:

Kalou und Selke haben das Spiel leider verloren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn man im. Gladbacher Fanbus sitzt und did alle sagen, dass sie selber nicht wissen, wie man das Spiel gewonnen hat:crazy:

Kalou und Selke haben das Spiel leider verloren.
Kann ich nur müde drüber grinsen. Geht ja eh nur noch um die goldene Ananas. Hoffenheim ist in aktueller Form kaum einholbar. Und ich hoffe mal 9 Punkte Vorsprung auf Mainz reichen 5 spiele vor Saisonende.
Schade um die TV Gelder wenn man jetzt noch 3-4 Plätze abrutschen würde aber letzten Endes wars ne verkorkste Saison auf der man sicher aufbauen kann. Ein paar ordentliche Transfers und dann nächste Saison hoffentlich in den Kampf um die EL eingreifen. Wir haben definitiv den Kader dazu hinter den großen 5 um die EL zu spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Tedesco hat sich heute auch mal verzockt. War klar, dass der HSV heute extrem giftig daherkommt. Papa holt auch mal den Ellbogen heraus ohne Bestrafung. Da hat man heute es mit zuviel Kunst fast versucht. Gerade heute wäre eben jemand wie Di Santo wirklich mal nicht verkehrt gewesen

Finde aber gut, dass er Harit drauflässt. Was Sky Moderator Groß hatte, war auch bischen Einschießen auf einen Spieler. Der Rest hat auch nicht mehr Bälle festmachen können.

Für mich auch eher ein Handtor übrigens. Aber gut bei Dingert muss man immer wirklich froh sein, wenn die Spiele schadlos für die Spieler über die Bühne gehen. Auch nichts Neues.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mittlerweile müssten die Hsv Fans automatisch Schalke Fan sein. Ist das die dritte Saison in der Schalke dem Hsv den Klassenerhalt sichert?
Man darf gespannt sein.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Aufn Burgi ist einfach immer Verlass. Jetzt verstehe ich auch warum Schalke tatsächlich an 2. steht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Goretzka muss nur quer legen auf Burgstaller und es steht 2:3.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Unfassbar wie jemand wie Tedesco abgefeiert wird. Der HSV sieht sogar fußballerisch klar besser aus als dieses Schalke. Woche für Woche reihen sich die Graupenauftritte und der Mann wird gelobt, die einzigen beiden Spiele in der Saison wo Schalke nicht ganz so mieserabel mit dem Ball aussah, waren die Spiele gegen Bayern und die haben sie beide verloren.

Man braucht sich nich über die Bundesliga beschweren, wenn man diesen Mist auch nur ansatzweise gut heißt.
 
Oben