Bundesliga 29. Spieltag, 06.04. - 09.04.


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.926
Punkte
113
Spiel ist entschieden, Leipzig holt das nach Marseille nicht mehr auf. Schade, war ein nettes Spiel in der ersten Halbzeit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spiel ist entschieden, Leipzig holt das nach Marseille nicht mehr auf. Schade, war ein nettes Spiel in der ersten Halbzeit.

Naja ... Dortmund-Schalke, Dortmund-Leverkusen, Leverkusen-Frankfurt sowie Schalke-Frankfurt spielen auch noch direkt gegeneinander. Wenn Leipzig 10 Punkte holt aus 5 Spielen dann sehe ich die Chancen durchaus gegeben bei dem generellen Schneckentempo aller Beteiligten ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.926
Punkte
113
Naja ... Dortmund-Schalke, Dortmund-Leverkusen, Leverkusen-Frankfurt sowie Schalke-Frankfurt spielen auch noch direkt gegeneinander. Wenn Leipzig 10 Punkte holt aus 5 Spielen dann sehe ich die Chancen durchaus gegeben bei dem generellen Schneckentempo aller Beteiligten ...

Mir geht es um das jetzige Spiel ;)

PS: 4:1, Brandt ist schon geil :thumb:
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Die Vetragsverlängerung scheint Brandt gut getan zu haben :)

Upamecano kann einem heute schon fast leid tun, sehr unglückliche zweite halbzeit....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.926
Punkte
113
Muss Keita bei dem Spielstand da noch so durchziehen? o_O
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
RB Leipzig gefällt es in der Europa League offensichtlich gerade so gut, dass sie nächste Saison schon in der Hinrunde wieder dabei sein wollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Oder sie gewinnen, um CL zu spielen.

Naja aus ihrer Sicht sind leider Atletico und Simeone auch an Bord, an denen wird kein Vorbeikommen möglich sein, gebe allen anderen Teams in dem Wettbewerb nichtmal 20% Chance im direkten Duell. Die Rojiblancos wollen diesen Titel, Liga ist gegessen. Am schwersten dürfte das aber vor allem Arsenal treffen, die haben in der Liga keine Chance mehr auf die CL und legen alle Hoffnungen in die EL, aber auch sie sind für mich krasser Außenseiter gegen Atletico.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verständlich, dass der Streit zwischen @Angliru und @Teahupoo nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigeht.


Du hast Spaß, oder? :D

Die "Fanszene" hat sich gestern komplett selbst zerfleischt bzgl. Stadionboykott. Es gab massive Außeinandersetzungen im Fanblock während und nach dem Spiel. So was habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich weiss nicht ob sowas überhaupt noch mal zu kitten geht?
Leverkusen war in allen Belangen überlegen und der Sieg geht auch in der Höhe so vollkommen in Ordnung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du hast Spaß, oder? :D

Roberto_0.jpg
 
Oben