Bundesliga, 30.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Der Pass war sicherlich nicht perfekt von Bürki. Ist trotzdem der spielstärkste Torwart nach Neuer in der Bundesliga.



Spielverlagerung=Nicht unfehlbar

Wenns dich, oder andere, interessiert... Martin Rafelt, Constantin Eckner und Rene Maric sind in meinen Augen besser.

Maric schreibt aber gerade nicht mehr bei SV weil er Co-Trainer bei der U18 von RB Salzburg ist. Die Mannschaft ist übrigens gerade sehr dominant ins Youth League Finale eingezogen. Den Erfolg will ich jetzt aber nicht Maric zuschreiben weil ich da null Einsicht in die interne Arbeit habe und er da nur Co ist. Außerdem machen da viele Leute einen sehr guten Job inklusive Trainer. Man munkelt aber das er da einen guten Job macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ich finde auch dass man den Pass spielen kann. Merino kann direkt zu Bender klatschen und der sofort Castro bedienen. Im Endeffekt haben die Gladbacher nur eine Pressingwelle gespielt, die einfach hätte ausgespielt werden können. Dass Merino etwas kopflos agiert finde ich angesichts seiner Situation aber nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wir lassen das einfach Loddar entscheiden. Der hat gestern neben "Obomejeng" ja auch den "Gu-ehro" auf dem Platz gesehen. :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer soll da bitte der Doppelpass sein?

Beide stehen für fachliche Tiefe und sind großer Bestandteil des BVB-Kompetenzteams hier bei Sportforen.

Na wer wohl...auch beim Doppelpass gibt es Leute mit genügend Ahnung, die aber krampfhaft ständig auch Stammstischpalaver von sich geben und somit den Gesamteindruck versauen.
 
Oben