Bundesliga 32. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ganz gute Leistung. Der Bvb hätte den Sieg verdient gehabt. Sancho ist mein neuer lieblingsspieler. Und akanji ist eine Wucht!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Nur Pavlenka verhindert den hochverdienten Sieg. Letzten 30 Minuten waren richtig gut. Mit dem Punkt reicht aber wenigstens ein Sieg nächste Woche auf jeden Fall.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Statt dem Schürrle kannst du auch ein Hütchen auf das Fels schmeißen. Sancho bester Spieler, krass was der da veranstaltet, kompletter Alptraum für jede Defensive.

Götze und Reus waren heute sicher besser, aber Sancho ist schon ein echt großes Talent. Glaube, dass er nächstes Jahr durchstarten könnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ich schmeiße mal Reus in den Ring :p

Marco hat zwar liegen lassen, aber der leitet halt auch mal mit einem Hackendoppelpass eine Abschlusschance von Pischu usw. ein, Marco macht auch neben den Abschlüssen einfach Dinge die können Spieler wie Schürrle nichtmal in ihren Träumen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
War ja nicht ernst gemeint. Aber die Doublette vor der Halbzeit war schon kacke. Erst das 2:0 versemmelt, dann im Strafraum den Papiertiger gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Selbst Hardcore Fans wie @nbatibo schalten reihenweise ab. Ich kann mir das Spektakel mittlerweile auch nicht mehr antun. Fedor 2018 kann ich zB auch nicht mehr gucken.

Bitte keine falschen Unterstellungen. Ich hab die erste Halbzeit gemütlich beim Griechen im „Biergarten“ via SkyGo geschaut und die zweite Halbzeit auf meiner Terrasse...

Aber ja, es gab mal Zeiten, da hat man etwas mehr „mitgefiebert“ als aktuell, das muss ich dann doch leider zugeben...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Jerome fucking Gondorf

Gondorf ist Kult. Niemand schlägt Gondorf.

648d5b3113cc4ea27a348819df060c0f--the-sting-paul-newman.jpg
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Marco hat zwar liegen lassen, aber der leitet halt auch mal mit einem Hackendoppelpass eine Abschlusschance von Pischu usw. ein, Marco macht auch neben den Abschlüssen einfach Dinge die können Spieler wie Schürrle nichtmal in ihren Träumen.

Das mag sein, aber in diesem Spiel jetzt Schürrle wieder bashen, nachdem Reus zwei 100% liegengelassen hat, sieht doch ziemlich gewollt aus.
Ich weiss auch, dass Schürrle limitiert ist und habe den Einkauf direkt von Beginn an mit der Note 6 beurteilt. Inzwischen wissen es aber nun wirklich alle in dem Forum hier. Der BVB Fan hier hofft halt eher, dass Schürrle verschießt und das ist m.E. nicht gut ...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.778
Punkte
113
Der BVB Fan hier hofft halt eher, dass Schürrle verschießt und das ist m.E. nicht gut ...
Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird hier keinen einzigen geben (hoffe ich doch mal), der ein 1:1 gegenüber einem 2:1 mit Siegtreffer Schürrle bevorzugt. Das sich einige in so einem Fall einen anderen Siegtorschützen wünschen, klar das glaube ich sofort, aber so krass ist es dann hoffentlich doch nicht.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Der BVB Fan hier hofft halt eher, dass Schürrle verschießt und das ist m.E. nicht gut ...

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "hoffen, dass er verschießt" und "sich darüber beklagen, wenn er verschossen hat".
Als wenn es hier nen BvB Fan geben würde, der sich nicht darüber gefreut hätte, wenn Schürrle das Dingen per Kopf reinmacht. Nur damit er leidet :crazy:

Edit...siehe Dr.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Oh, ich bin jetzt zu faul zum Suchen, meine aber bei einem punktbringenden Treffer von Schürrle auch schon Nettigkeiten wie
":wall::wall::wall: Jetzt hat er seinen Stammplatz wieder über Wochen sicher"
gelesen zu haben...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Sensationelle Technik von Bürki beim Versuch den Ball zu klären.

Zum Glück geht er als klare #1 in die neue Saison, hat er sich verdient.

Habe vorhin die Highlights geguckt. Legendär, dass er sich nach dem Gegentor auch noch beim Schiedsrichter beschwert o_O
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "hoffen, dass er verschießt" und "sich darüber beklagen, wenn er verschossen hat".
Als wenn es hier nen BvB Fan geben würde, der sich nicht darüber gefreut hätte, wenn Schürrle das Dingen per Kopf reinmacht. Nur damit er leidet :crazy:

Edit...siehe Dr.

Ok, dann trügte mich das Bild evt - wie gesagt, hatte man manchmal hier den Eindruck. Dann ist ja gut. :)
 
Oben