Bundesliga - 9. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:
Alter Schwede geht das ab. Boateng mit toller Vorlage. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wieder so ein Abstauber von Gomez!


Und dann meine Kicker Pro Bayern in koproduktion:jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
langweilig, die Bayern spielen diese Saison in einer anderen Liga, hoffentlich bleiben da ein,zwei Teams in Schlagdistanz sonst ist die deutsche Meisterschaft schon zur Winterpause entschieden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rot für Castro (wohl) wegen Beleidigung und das 2:1 für Gladbach durch Traumtor. Ob Rudi wieder den Schiri beschimpft? ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wo würde der VfL Wolfsburg nur ohne Mandzukic stehen?

und Dutt?! schaufelt weiter sein eigenes Grab..... ein Schelm der böses denkt er nimmt Ballack raus und damit beginnt der Niedergang von Bayer
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute ist der Tag der Elfmeter. Allerdings mag ich solche roten Karten nicht, der Torwart ist halt immer letzter Mann und die betroffene Mannschaft ist gleich mehrfach gestraft: Elfmeter gegen sich, man ist in Unterzahl, muss auf den Stammtorwart UND einen Feldspieler verzichten und der Stammtorwart muss weitere Spiele zusehen. Für mich würde bei Fouls des Torwarts in 1-gegen-1-Situationen im Strafraum gelb und Elfmeter reichen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was eine lächerliche Entscheidung. Es war nicht mal ein Foul, aber er Elfer+Rot. :gitche: Der Spieler wird bestimmt trotzdem gesperrt. haha
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was eine lächerliche Entscheidung. Es war nicht mal ein Foul, aber er Elfer+Rot. :gitche:
Es ziehen zumindest beide, da hat wohl bei der Entscheidung eine Rolle gespielt, dass Rodnei sich verschätzt hat und überlaufen wurde. In Echtzeit hätte ich dem Schiri zugestimmt, in der Zeitlupe dann eher weiterlaufen lassen. Zumal Jurado zuerst zupackt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Es ziehen zumindest beide, da hat wohl bei der Entscheidung eine Rolle gespielt, dass Rodnei sich verschätzt hat und überlaufen wurde. In Echtzeit hätte ich dem Schiri zugestimmt, in der Zeitlupe dann eher weiterlaufen lassen. Zumal Jurado zuerst zupackt.

Nö. Es ist wie Lehmann sagt: Wenn der Schiri Blick auf den Ball hat, und etwas vom Spiel versteht, dann pfeift er das Ding niemals. Naja, zu Jurado sag ich besser nix. Furchtbar, der Typ.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Schalker sind selten daemlich. Und zum ersten Elfer und dem Platzverweis, das war natuerlich keiner. Aber wenn der Ref pfeift, dann muss er auch Rot geben, auch wenn ich da auf Solomo's Seite bin. Die Regeln sind einfach mal so ausgelegt...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Peter Sippel mit seine üblichen Katastrophenentscheidungen in Lauternspielen. Diesmal Gott sei dank nich nur gegen uns (Rote Karte gegen Fährmann) und er hat uns nicht den Sieg gekostet...
 
Oben