Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Ich bin dafür das nur bei Stimmen Gleichstand es eine Verlängerung gibt ansonsten soll der mit der Stimmenmehrzahl gewinnen. Wie die Verlängerung aussehen soll weiß ich nicht ;).


Finde ich auch, sehe wie gesagt keinen Vorteil bei einer Verlängerung, denke das würde ein Duell nur künstlich in die Länge ziehen ohne weitere Diskussionsinhalte. Bei Stimmengleichheit ist mein Vorschlag weiterhin einfach von jedem Teilnehmer 5 Elfer Schützen benennen zu lassen und für einen kurzen Zeitraum eine neue Umfrage zu erstellen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ok, ich denke auch dass eine Verlängerung nicht viel bringt. Es wird ja keine großartig neuen Argumente geben... Die Idee mit den Elferschützen ist auch nicht verkehrt... Das können wir so machen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
können vllt die Beendeten Spiele in den Ordner verschoben werden?

Dass so wenig Interesse für die K.O. Runde da ist hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Schlechter Zeitpunkt momentan, würde ich mal sagen: CL, EL, Bundesliga und direkt die nächste englische Woche hinterher... Dann kommt noch ein wenig Privatleben dazu und bei mir persönlich noch mein Waldhof-Hobby :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Hasebe wieder in der Start-11 und im ersten Spiel mit Vorlage. Und der wurde noch als Schwachstelle bei mir angesehn...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
So, Umfragen erstellt....

Dauert jetzt genau 7 Tage... Ich hoffe, dass damit dann mehr als nur 6-7 Votes mobilisiert werden können. Good Luck
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Auf gehts Leute ein paar Stimmen mehr würden bestimmt nicht schaden. Bis jetzt haben wir erst in einem Duell zehn Stimmen geknackt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Und die zum Großteil auf der falschen Seite... :mad:;)

Ich hab ja eh um fast 7% und insgesamt 4 Stimmen gepusht. :belehr:

€: Allgemein scheint sich der Aufruf von JL13 und mir gelohnt zu haben, jetzt haben wir in einigen Duellen schon fast 20 Stimmen. Das finde ich dann eigentlich schon recht ordentlich. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest

Habs verwechselt. Voting geht nur noch zwei Stunden. Los Leute. Rettet Omega und schlomo, oder helft Giko und Wilt zu einem noch deutlicheren Blowout. Helft nbatibo und mir auszugleichen oder verschafft Alice und Max Luft. Aber votet! :)

:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
unterm Strich gab es zwischen 22 und 27 Votes pro Duell, das ist sehr ordentlich :thumb:

Dank JLs Mobilisierung, die allerdings auch dazu geführt hat, dass ich bei 2 oder 3 Matchups nicht abgestimmt habe, weil ich mir sicher war, noch heute Mittag Zeit dafür zu finden. :D
 
G

Gast_481

Guest
Dank JLs Mobilisierung, die allerdings auch dazu geführt hat, dass ich bei 2 oder 3 Matchups nicht abgestimmt habe, weil ich mir sicher war, noch heute Mittag Zeit dafür zu finden. :D

Kommt halt davon, wenn man der Geili sein will, der die Duelle entscheidet und dann eine ganze Woche verstreichen lässt, um im letzten Moment zu voten ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wirklich schön, dass am Ende noch soviele Leute abgestimmt haben. Ich hoffe man kann diesen Schnitt für die verbleibenden 3 Spiele sogar noch ausbauen.

Ich werde die Halbfinalthreads jetzt gleich erstellen. Nachdem die Teams dann vorgestellt wurden werde ich die Umfrage wieder auf 7 Tage anlegen... :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Wirklich schön, dass am Ende noch soviele Leute abgestimmt haben. Ich hoffe man kann diesen Schnitt für die verbleibenden 3 Spiele sogar noch ausbauen.

Ich werde die Halbfinalthreads jetzt gleich erstellen. Nachdem die Teams dann vorgestellt wurden werde ich die Umfrage wieder auf 7 Tage anlegen... :thumb:

Ich würde (und werde, dürfen gerne aber auch andere) wieder quer durch die Threads auffordern (die Dinge die keinen eigenen... eignen sich besonders gut). Hat gestern ja noch ordentlich Leute gebracht.
 
Oben