BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Um das Trikot zu beschreiben bzw. ausreichend zu würdigen, fehlt einfach der passende Smiley :cry: :wall: treffen es von den verbleibenden noch am ehesten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sieht aus wie ein Trainingshemdchen für den Kick auf der Straße oder einen Nike Werbespot von Christiano Ronaldo.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Ich habs schon richtig verstanden?! Auswärtstrikot = 17 Saisonspiele?!

Als Ausweich-trikot hätte ichs verstanden, ja sogar begrüßt. Als Auswärtstrikot find ichs ne fast genausogroße Frechheit wie der gelb-weiße Ausrutscher der abgelaufenen Saison! :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Ich habs schon richtig verstanden?! Auswärtstrikot = 17 Saisonspiele?!

Als Ausweich-trikot hätte ichs verstanden, ja sogar begrüßt. Als Auswärtstrikot find ichs ne fast genausogroße Frechheit wie der gelb-weiße Ausrutscher der abgelaufenen Saison! :mad:

naja, stuttgart spielt mit seinem auswärtstrikot leider auch heimspiele, von daher ist das nicht so ganz ernstzunehmen. das auswärtstrikot könnte ja z.b. beim Club eh nicht getragen werden
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich habs schon richtig verstanden?! Auswärtstrikot = 17 Saisonspiele?!

Als Ausweich-trikot hätte ichs verstanden, ja sogar begrüßt. Als Auswärtstrikot find ichs ne fast genausogroße Frechheit wie der gelb-weiße Ausrutscher der abgelaufenen Saison! :mad:

Die Spielordnung der DFL (http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo_2/spielordnung_spol.pdf) sagt nichts davon, das Auswärtstrikot müsse bei jedem Auswärtsspiel getragen werden.
Also viel Lärm um gar nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich auch nicht, kann aber auch die DFL verstehen, dass die zB gelb-schwarze Ausweichtrikots für schwarz-gelbe Heimtrikots nicht zulässt.
Letztendlich sind das halt die Regeln an die man sich halten muss.
Ob nun Wirklich die Stadtfarben oder doch eher die Nike Marketingabteilung den Anstoß gaben ist vielleicht nicht uninteressant, aber leider nicht zu ändern.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Die Spielordnung der DFL (http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo_2/spielordnung_spol.pdf) sagt nichts davon, das Auswärtstrikot müsse bei jedem Auswärtsspiel getragen werden.
Also viel Lärm um gar nichts...

Deswegen die Frage. Da Aachen ja wieder weg ist, kanns ja eigentlich das ganze Jahr bei Bomber Wiegandt (gibbet den noch?) in der Tasche bleiben.

Die zweite Gefahr bei andersfarbigen Ausweichtrikots, die Süd zu "bunt" werden zu lassen, ist ja glücklicherweise mit dem unglaublich hässlichen Design auch eingedämmt. :cool:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Steht in ähnlicher Form auch in den Ruhrnachrichten www.westline.de
Wie Antwortete schon Watzke darauf?
"Die Schalker Jahreshauptversammlungen haben ja seit jeher einen gewissen Unterhaltungswert"
Verpflichten nur Mitläufer, die eigenen wollen weg, finden keinen Ersatz und haben massiv Schulden. Schon klar warum die über Dortmund schimpfen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Ich hab jetzt von Kovac ewig kaum noch etwas gesehen. Aber von Alter und Ablösefreiheit her gefällt mir der Wechsel eigentlich ganz gut. Am Liebsten wärs mir gewesen, wenn wir gar keinen Innenverteidiger mehr verpflichtet hätten, aber so wird Kovac nach 2008/2009 den Verein wieder verlassen und Platz für Amedick, Brzenska, Hünemeier machen können. Zumindest hoffe ich, dass geplannt ist, all diese 3 Verteidiger in Zukunft fest im Kader zu etablieren.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn der Bericht über Kovac stimmt un er seine Forderung in Dortmund erfüllt bekommt, ist der BVB endlich wieder durchgeknallt und es lag nicht an Meier oder Niebaum, sondern an der Dortmunder Luft.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1370988.html
Offenbar wollte Kovac für drei Jahre ein Garantie-Gehalt von umgerechnet sechs Millionen Euro.
:gitche:
 
G

Gast_481

Guest
Jep, auf transfermarkt.de steht zwar schon Dinamo Zagreb, aber die Vereinshomepage bestätigt, dass sie vom Transfer zurückgetreten sind.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wenn der Bericht über Kovac stimmt un er seine Forderung in Dortmund erfüllt bekommt, ist der BVB endlich wieder durchgeknallt und es lag nicht an Meier oder Niebaum, sondern an der Dortmunder Luft.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1370988.html
Offenbar wollte Kovac für drei Jahre ein Garantie-Gehalt von umgerechnet sechs Millionen Euro.
:gitche:

wie sieht das Dortmunder gehaltsgefüge denn aus? Verdienen da schon viele 2 Mio pro Jahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben