Calzaghe will Taylor !!


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht Joe Calzaghe ist nach einer Meldung des britischen Fernsehsenders BBC nach Memphis in den US-Bundesstaat Tennessee gereist. Dort will er die Verhandlungen mit dem WBC- und WBO-Mittelgewichts-Weltmeister Jermain Taylor forcieren, der am 19. Mai zu einer Titelverteidigung gegen Cory Spinks in den Ring steigt. Frank Warren, der Promoter des Walisers, würde den amerikanischen Champion gerne für einen Kampf gegen Calzaghe verpflichten. "Frank Warren war kürzlich in den USA, um mit Lou DiBella, dem Promoter von Jermain Taylor, zu sprechen und sie sind hoffnungsvoll, dass der Kampf realisierbar ist. Ich denke, so ein Fight wäre großartig", erklärte Calzaghe. Zuletzt hatte der 35-jährige WBO-Weltmeister im Super-Mittelgewicht seinen Titel im April gegen den Amerikaner Peter Manfredo Jr. verteidigt.

Dann hat sich auch die spekulationen mit dem Fight gegen PBF erledigt (taylor), was mit von anfang an klar war...

Wenn es zu den Showdown kommt, denke ich das Calzaghe den Kampf für sich endscheiden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.748
Punkte
113
Calzaghe will doch schon ewig Taylor... glaube aber kaum, dass Taylor jetzt plötzlich auch will.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja mir auch klar das er schon länger wollte, jetzt sind aber mal konkrete verhandlungen am laufen ..
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Taylor ist doch wieder eine Art Lacy und deshalb masgeschneidert für Calzaghe. Naja so kann man Kessler auch aus dem Weg gehen:rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann hat sich auch die spekulationen mit dem Fight gegen PBF erledigt, was mit von anfang an klar war...

Was? Calzaghe gegen PBF? Ist doch gar kein Problem. Den haut er in 3 Runden TKO und lässt sich anschlißend Taylor in den Ring schicken. Totales mismatch. Danach kommen Kessler, Pacman und Klitschko. :crazy:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was? Calzaghe gegen PBF? Ist doch gar kein Problem. Den haut er in 3 Runden TKO und lässt sich anschlißend Taylor in den Ring schicken. Totales mismatch. Danach kommen Kessler, Pacman und Klitschko. :crazy:

nene meinte Taylor wurde ja oft gegen PBF gesagt, sorry evtl habe ich mich falsch ausgedrückt!:wavey:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Mannometer, da erzählt er jahrelang vom Aufstieg ins Halbschwer und jetzt will er Mittelgewichtler verprügeln :skepsis:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
:laugh2: Genau, beide sind schwarz und haben dicke Muckis.:jubel: :laugh2:
Bleib beim Radeln.:crazy:

Du willst doch nicht ehrlich behaupten, das Taylor der bessere Techniker als Kessler ist?panik:
Er boxt relativ einfach Jab 1,2 das hat halt gegen Hopkins gereicht aber Calzaghe ist da eine ganz andere Nummer, er ist einfach zu schnell für Taylor.
Gegen Kessler würde Taylor wohl kaum Land sehen.:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ging um deinen Vergleich zwischen Lacy und Taylor und der ist in der Tat ziemlicher Kappes. Denn boxerisch können die beiden kaum unterschiedlicher sein. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass "styles" halt "fights machen", kann man eigentlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass Lacy-Calzaghe nichts mit Taylor und einem möglichen Kampfausgang gegen Kessler zu tun hat. :licht:

P.S. Hopkins UD CalSage ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Diese ganze Taylor-Calzaghe Geschichte, 10 Tagen vor einem wichtigen Taylor Kampf halte ich für störend.
Wenn ich der Manager von Taylor wäre, würde ich zuerst um Ruhe bitten, und nach dem Spinks Kampf verhandeln.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Schon klar, Taylor ist eh `ne Gurke und e a s i l y der schwächste MW-Champ aller Zeiten, für Calzaghe/Kessler nur ein bemitleidenswerter Punching Bag o. chancenloser Hampelmann....völlig klar, logo. :gitche: :sleep:
Was heißt das schon, einem Wright oder einem (nachlassenden) Hopkins zumindest ebenbürtig zu sein ? Das ist natürlich viiiiel weniger Wert als z. B. Kesslers ja durchaus beeindruckender K.o.-Sieg gg. Beyer oder Calzaghes Triumph über Lacy. :sleep:
Auch wenn ich beide gegen Taylor favorisiere, und der Amerikaner in letzter Zeit nicht gerade mit einer selbstbewußten Gegnerwahl glänzt (Ouma, Spinks),die auch seiner Gewichtsklasse entspricht, halte ich ihn doch für besser als Beyer und Lacy. Also ein Spaziergang - so wie es hier oft dargestellt wird - wäre es weder für Calzaghe noch für Kessler.
 
Oben