Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Heute Abend ist es soweit -nach etwas über einjähriger Ringabstinenz boxt Ruslan Chagaev ausgerechnet den Mann, der in Costa-Rica alles geschlagen hat, was Rang und Namen hat -die Rede ist von Carl Davis Drumond (30 Jahre/26-0 bei 20 KO's).

Ab 22 Uhr im ZDF ist das ganze live im ZDF zu sehen.

Spannender als der Ausgang des Kampfes wird dabei aller Wahrscheinlichkeit nach sein, in welcher boxerischen Verfassung sich Chagaev präsentieren wird. In seinem letzten Fight gegen Skelton hat er ja nicht gerade begeistert. Vor dem angestrebten Rematch gegen Valuev um die WBA-Krone kommt diesem Auftrittdaher sicher einige Bedeutung zu.

Meine Prognose: Chagaev wins TKO R. 8-10.

Hat heute Abend jemand Zeit und Lust auf Online-Scoring?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lust hätte ich schon, es ist bei mir leider technisch nicht möglich.
Die Entfernung zwischen Fernseher und Computer ist zu groß.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
My guess is that he (Drumond) is one of those big, athletic men who tried boxing because someone told him that with his physique he could do well.

Graham Houston, Fightwriter

:laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Werde heute auch wieder mitmischen, ich denke das O-Scoring wird unterhaltsamer als der Kampf! Freu' mich drauf.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Linus off-topic:

Wußtest Du eigtl., daß die Vorfahren der Marx-Brothers Auswanderer aus Ostfriesland sind, "Marx" ist der Name eines kleinen Dorfes, das bis heute hier existiert...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Werde heute auch wieder mitmischen, ich denke das O-Scoring wird unterhaltsamer als der Kampf! Freu' mich drauf.

ich denke mal, dass der kampf interessant sein wird. für meine subjektive einschätzung ist jedes resultat denkbar. drumond sieht mir zumindest nicht so aus, als ob er leicht zu knacken wäre.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
ich denke mal, dass der kampf interessant sein wird. für meine subjektive einschätzung ist jedes resultat denkbar. drumond sieht mir zumindest nicht so aus, als ob er leicht zu knacken wäre.

Also wenn das "der" ist, der beim Online-Scoring vom ZDF abgebildet ist (bei "Abstimmen"), glaube ich nicht, dass der Kampf lange dauert. :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jetzt hab ich doch tatsächlich zu spät den Ton ausgeschaltet um die ekelerregenden Eingangstrailer zu den Kämpfen zu verpassen :mensch:

jetzt aber genug gehört für heute vom ZDF
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie lange der Kampf Chagaev-Drumond stand? Ich meine seit wievielen Wochen wissen die Beiden voneinander?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sieht zumindest gut aus , dieser Drumond, und Chagaev mit nur einem Kampf in 2 Jahren...bin total in upset-Stimmung, der Vorbericht paßte dazu!
 
Oben