Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Chagaev sieht irgendwie um Jahre jünger aus...:eek:

Wenn der Gegner schon Messerstiche in den Unterleib überlebt hat, dürfte er dies beim schwerfälligen Chagaev schon lange...;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ohhhooooo Leute, da kommt CARL .... DAVIS ...... DRUMOND .... YEAH

da muss Chagaev ganz schon Acht geben auf seinen Titel. Der Mann ist so gut, dass er leider ohne die Erfahrung eines 12 Runden Kampfes in den Ring stiegt - bislang einfach völlig unterfordert - der Mann hat praktisch ganz Costa Rica leer gefegt :smoke:

EDIT: the number 114 ranked contender in the wooooorld, Carl Davis Drumond ....
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
ohhhooooo Leute, da kommt CARL .... DAVIS ...... DRUMOND .... YEAH

da muss Chagaev ganz schon Acht geben auf seinen Titel. Der Mann ist so gut, dass er leider ohne die Erfahrung eines 12 Runden Kampfes in den Ring stiegt - bislang einfach völlig unterfordert - der Mann hat praktisch ganz Costa Rica leer gefegt :smoke:

Les ich da einen Anflug von Spott heraus? :wavey:

Mal sehen ob Chagaev heute überzeugen kann.
 

BoxfanHH

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gabs die Süd-/ Mittelamerikaner heute im 10-er Pack günstiger oder was wird das?
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hab nen flaumiges Gefühl grade, vor allem weil ich grad nostradamus TV geguckt hab.
Naja hoffentlich wirds nen spannender Kampf für uns :smoke:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
Ich fürchte, dass G. Houston Recht behalten wird. Obwohl ich von Chagaev auch nicht viel halte. Hoffentlich gibt's mal einen interessanten Schwergewichts-WM-Kampf. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Und ich kann noch immer nicht glauben, dass die Kotelnik-Maidana nicht zeigen :mensch:

al
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Les ich da einen Anflug von Spott heraus? :wavey:

klar, richtet sich aber diesmal mehr an das ZDF .

Ist schon ok, dass Chagaev nur wieder in bisschen warm werden will und deshalb einen GANZ NORMALEN UBP Zuckerrübenheruasforder boxt. ;)

Und da Chagaev kein wirklich starker Boxer ist, könnte der Kampf auch trotzdem recht erkenntnisreich und interessant sein.

...bei Box-Rec. Nr 98, TOP 100 contender!

ohhh, du könnetst rehct haben .. ich ahb dei Ranking Position vor längere Zeit eingetragen ... in meienr Datenbank

Super EInleitung Ploog, das waren die wichtigsten Infos heute
 
Oben