Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ploog kritisiert die WBA :laugh2:

Als Felix Sturm noch WBA-Regular-WM war, hat es ihn nicht gestört, dass es zwei WBA-WM gab.
 
S

sabatai

Guest
Der Punktrichter mit der 60:54 Wertung war zu 100% gekauft. Eine glasklare Drumond Runde war dabei.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Naja, der Cut sieht schon ziemlich übel aus...

Das meinte ich gar nicht. Einige von der WBA und UBP hatte aber kurzeitig die Panik im Gesicht und erst als der Ringichter noch einmal laut "Scorecards" sagte, hellten sich die Minen wieder auf.

Der Abbruch war vertretbar, aber dieses ganze Drumherum ist einfach nur noch lächerlich und abstoßend. PLoog, UBP, das kotzt mich einfach nur noch an. So macht Boxen keinen Spaß mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Chagev hätte weiterboxten lassen bis ihm das Auge rausfällt, wenn der Cut durch einen Schlag entstanden wäre.
 
G

Gast_482

Guest
Also ich fand, da war noch ordentlich Luft bei Drumond für die nächsten Runden. Hat mir sehr gut gefallen, was er geleistet hat als Outsider...

schon lag aber wohl auch daran das chagaev nen mops war und nichts gezeigt hat(sah aus wie samuel peter nur in weiß) also ab sofort white peter und nicht white tyson.
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
"Co-Weltmeister"

Bei so einer Grütze wundert sich keiner warum MMA populärer als Boxen ist :mensch:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Waren die Kopfstöße wirklich absichtlich wie Ploog meinte? Ich sah auch Chagaev in der Vorwärtsbewegung...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sollte Chagev bis zum Sommer nicht noch einen gewaltigen Sprung machen, sehe ich sogar wieder Chancen für Valouev. Obwohl, der war zuletzt ja auch ziemlich grottig. Eigentlich hat die WBA derzeit zwei unwürdige Weltmeister.

"zweio unwürdige Weltmeister" :laugh2:

was besseres fällt dir nicht ein ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.460
Punkte
113
Deutlicher Sieg von Ruslan. Gegen Valuev wird er auch gewinnen. Er war zwar noch nicht in alter Form, aber gegen Valuev sollte es reichen, Ruslan ist einfach besser.

Die K's spielen aber in einer ganz anderen Liga, gegen die sollte er nicht kämpfen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ruslan wirkt aber sympathisch im Interview. Netter Typ, seine Leistung fand ich aber schwach. Drumond war besser als erwartet, beweglich und immer gefährlich. Er hat durchaus eine gewisse Qualität.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Linus off-topic:

Wußtest Du eigtl., daß die Vorfahren der Marx-Brothers Auswanderer aus Ostfriesland sind, "Marx" ist der Name eines kleinen Dorfes, das bis heute hier existiert...

Die Mutter war Friesin, soweit ich weiß;-)

zum Kampf: habe leider (da mir was dazwischen gekommen ist) den start verpennt und nur die Runden 3-4 gesehen, die ich aber alle bei Ruslan hatte (eine knapp).

Der Junge ist ja echt vom Pech verfolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
1. Runde 10:9 Chagaev
2. Runde 10:9 Chagaev
3 .Runde 10:9 Chagaev
4. Runde 10:9 Chagaev
5. Runde 10:9 Chagaev
6. Runde 10:9 Drumond

das war's und hier mein Ergebniss:

Chagaev 59 : 55 Drumond

wenn alle Punktrichter so zählen würden wie du, dann hätten wir ein kleines Problem;)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Ruslan wirkt aber sympathisch im Interview. Netter Typ, seine Leistung fand ich aber schwach. Drumond war besser als erwartet, beweglich und immer gefährlich. Er hat durchaus eine gewisse Qualität.

Darum ist es ja auch schade dass er schon so alt ist.

Im Schwergewicht wär mehr Konkurrenz nur positiv.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das meinte ich gar nicht. Einige von der WBA und UBP hatte aber kurzeitig die Panik im Gesicht und erst als der Ringichter noch einmal laut "Scorecards" sagte, hellten sich die Minen wieder auf.

Der Abbruch war vertretbar, aber dieses ganze Drumherum ist einfach nur noch lächerlich und abstoßend. PLoog, UBP, das kotzt mich einfach nur noch an. So macht Boxen keinen Spaß mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Chagev hätte weiterboxten lassen bis ihm das Auge rausfällt, wenn der Cut durch einen Schlag entstanden wäre.



Jo man hat auch schon Fehlentscheidungen gesehen, wenn eine solche falsche Entscheidung auf TKO im Raume steht, dann würde ich auch erstmal kurz bangen...

Sehe dein Problem nicht - dass sich die Mienen aufhellen, wenn eine korrekte Entscheidung getroffen wird, darf man wohl noch nachvollziehen...
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich glaube ich werde in Zukunft Kämpfe boykottieren, die Ploog komentiert, das war ja wiedermal nicht auszuhalten was für einen Dünnpfiff der vom Stapel gelassen hat... :wall:
 
Oben