Champions League 2011/12 - Gruppenphase


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Solomo: Danke. Ich war mir nicht sicher, ob der Sky-Typ die beiden "beidfüßigen" Tymoschtschuk und Boateng zu einem ganzen linken gezählt hatte. ;)

Edith: und drei "halbe" sind sogar anderthalb. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe inständig, dass Napoli gegen Villareal gewinnt. Das Bayernspiel ist auch für so eine Ausgangssituation einfach blamabel. Toures 2:0 war eine 6 gegen 2 Situation....
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ManCity hat den 3er nun im Sack. Man muss nun auf Villarreal schauen.

Richtig spannend finde ich den Zweikampf zwischen Lyon und Ajax in Gruppe D. Da der direkte Vergleich zweimal 0-0 ausging gehts hier nun ums Torverhältnis. Und da passiert ja nun gerade einiges :jubel:

Lyon gerade mit dem 3ten Treffer innerhalb von 4 Minuten gegen dezimierte Kroaten :eek: . Ajax muss nun mehr als zittern
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zagreb ist anscheinend bemüht, einen Negativrekord aufzustellen. Zwischenstand daheim gegen Lyon 1:4, insgesamt jetzt 0 Punkte und 3:19 (!) Tore. Gab's das schonmal schlimmer?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.531
Punkte
113
Ort
Hier
ManU zu Beginn von HZ 2 völlig von der Rolle, sie werden von Basel dominiert... wer hätte das gedacht??
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weils der blinde Kommentator auch so gesehen hat?
Da würde mich jetzt mal die Passquote interessieren. Für mich war Toure an fast jeder gefährlichen Angriffsaktion beteiligt und der motivierteste City Spieler im Hinblick auf Spielaufbau und Offensivdrang.

nein, garantiert nicht deswegen. mag sein, dass seine passquote sogar einigermaßen ok ist. dies liegt dann aber eher an den sicheren rückpässen. die meisten seiner einigermaßen riskanten passversuche nach vorne gingen in die hose - und das völlig unbedrängt. in der zweiten hälfte übrigens auch schon wieder ein pass zu tymo, ohne dass im radius von fünf metern auch nur ein bayernspieler zu sehen war.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
ManCity hat den 3er nun im Sack. Man muss nun auf Villarreal schauen.

Richtig spannend finde ich den Zweikampf zwischen Lyon und Ajax in Gruppe D. Da der direkte Vergleich zweimal 0-0 ausging gehts hier nun ums Torverhältnis. Und da passiert ja nun gerade einiges :jubel:

Lyon gerade mit dem 3ten Treffer innerhalb von 4 Minuten gegen dezimierte Kroaten :eek: . Ajax muss nun mehr als zittern

Nach schon zwei geklauten Ajaxtoren wäre das aber ein Skandal sondergleichen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Lyon weiss das die Stunde geschlagen hat und schiesst Tor Nr. 5 :eek: . Nur noch ein Tor und man ist vor Ajax (die ja nun gegen Real treffen müssen). Das wird ein heißes Finale


Lyon nun 6-1!! Das geht ja im Minutentakt!!
 
Oben