Champions League Achtelfinale - Hinspiele (12./13.2. + 19./20.2.)


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tuchel nimmt mit Draxler und Kehrer und ohne Neymar und Cavani Old Trafford auseinander bei den gehypten Soldkjaer Männern.

Das ist mir eine Rückkehr wert!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Keine Ahnung warum hier immer mit Draxler argumentiert wird. Ist nun auch kein Nichtskönner und macht heute auch ein gutes Spiel.

Edit: Und Porto macht doch noch sein Auswärtstor.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
PSG jetzt dem Spielstand entsprechend zurückhaltend und spielen gerade auch die Konter nicht mehr so gut aus. Wenn United jetzt noch ein Treffer gelingt, dann lebt zumindest die Hoffnung noch. Beim Dritten von PSG gehen heute schon alle Lichter aus.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
United sollte echt nochmal alles reinwerfen. 0:2 in Paris aufzuholen gg. Mbappe wird schon schwierig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.255
Punkte
113
Die gelb rote ist gemessen an beiden fouls ein kompletter Witz
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
naja, das ist halt die Folge dieser Kartenspielerei. Ich sehe da 9 gelbe und eine gelb-rote Karte insgesamt, da könnte man glauben, es wäre ein Gemetzel gewesen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Die englischen Kommentatoren regen sich über die gelbe für Pogba auf. Für mich ist die komplett berechtigt, fand den Schiedsrichter auch sonst nicht schlecht. Hat bei Youngs Schubser schon genug Zurückhaltung gezeigt.

Edit @Max Power Stimmt schon, waren insgesamt zu viele Karten. Andererseits eben auch größtenteils berechtigt, finde ich, ohne dass das Spiel jetzt brutal gewesen wäre.
Wenn der Schiedsrichter anfangs schon streng ist, muss man sich eben auch etwas anpassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.672
Punkte
113
Dzeko wäre sowas von perfekt für den BVB. Von mir aus können die ihn auch heute noch holen.

Edin hat im Sommer nur noch ein Jahr Restvertrag. Den könnte man in dem Alter preisgünstig abstauben wenn er wollen würde. Das Problem ist dass er und seine Frau mit den Kindern die in Rom geboren sind, sich brutal wohl fühlen und ich da leider sogut wie keine Chancen sehe wieso er nach Dortmund wechseln sollte. Nehmen würde ich ihn für 2 Jahre auf jedenfall, genau der Stürmertyp der uns abgeht.
 
Beiträge
53.990
Punkte
113
das war nie und nimmer gelb-rot...

ich kann generell nichts mit Schiedsrichtern anfangen die mit Karten um sich schmeißen...schon gar nicht auf internationalen Niveau.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.255
Punkte
113
Die englischen Kommentatoren regen sich über die gelbe für Pogba auf. Für mich ist die komplett berechtigt, fand den Schiedsrichter auch sonst nicht schlecht. Hat bei Youngs Schubser schon genug Zurückhaltung gezeigt.

Die erste gelbe war schon viel zu hart, bei der zweiten kann man diskutieren, finde ich.

Der ref pfeift so kleinlich und lässt dann kimpembe zwei mal foulen, ohne überhaupt zu pfeiffen. Der macht dann ironischerweise das Tor.

Psg trotzdem verdient gewonnen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Einen Augenblick lang dachte ich, dass sowohl Young als auch Pogba Gelb-Rot sehen. Ich hätte es dem Schiedsrichter zugetraut ... :D
Gutes Spiel von PSG! :thumb:Marquinhos und Verratti bärenstark, und vorne halt Mbappé. Bei United war absehbar, dass die Ole-Festwochen nicht endlos weitergehen konnten, aber das war heute gemessen an der Ausgangslage (Verletzungen bei Paris) schon schwach.
 
Oben