Charles und Camilla heiraten!!!


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Charles und Camilla heiraten. Charles ist auch bereits im vierten Monat schwanger, was sagt ihr dazu??? :saint:

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Franz schrieb:
Charles und Camilla heiraten. Charles ist auch bereits im vierten Monat schwanger, was sagt ihr dazu??? :saint:

Franz



Also , ich will dich nicht verletzen , aber da gibts Dinge auf der Welt , die mich mehr interessieren. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das hat noch nichtmal hier im Trastalk was zu suchen! :laugh2: Ist mir vollkommen egal dass die geheiratet haben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
hallo hanffro ....

hannes

Auf Deinen ausdrücklichen Wunsch: :cool3:

Prinz Charles hat auf jeden Fall - gegenüber so manchen Leuten- den Vorteil, daß er - besonders für seinen Stand- ein intelligenter UND umweltbewußter Mann ist, der durch die konservative Starre des Hofetikettes damals nicht die von ihm Geliebte ehelichen konnte und getrieben wurde in eine im Voraus zum Scheitern bestimmte Ehe mit einem jungen Strohdümmchen, das sich späterhin als ein wahllos mit Rittmeistern und Dodis herumfummelndes Flittchen entpuppte.
In Anbetracht dessen wünsche ich dem Prinzen und der Camilla alles Gute für die Zukunft und freue mich für sie, daß sie jetzt ihre Gefühle selbst vor dem Hofetikett nicht mehr zu verstecken brauchen!

hannes, genügt Dir dies? :cool3:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Franz schrieb:
Charles und Camilla heiraten. Charles ist auch bereits im vierten Monat schwanger, was sagt ihr dazu??? :saint:

Franz

Na endlich, das mit seinen Tamponphantasien wär auch nicht mehr so weitergegangen. :belehr:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
.....aber irgendwas muß die Frau ja haben, dass dieser Mann seit Jahrzehnten an ihr klebt....was auch immer das sein mag....

Da haben sich wahrscheinlich zwei gesucht und gefunden, :crazy:

Zu jedem Topf gibts ja bekanntlich n Deckel.......
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Man munkelt ja, Charles nennt Camilla privat zärtlich Camelia....

Bismarck, das ist jetzt aber doch etwas zu intim, nicht wahr?!!!! :belehr:

Ja, jada, und das impliziert natürlich, dass Camilla nicht extra einen Rittmeister braucht. Sie wird ein Naturtalent sein, nehme ich an! Wie gemacht für Charles, den großen Naturfreund und leidenschaftlichen Reiter. Isn´t it charming?
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
ja rtx, das mag wohl stimmen.....hm aber ich möchte mir die beiden nun wirklich nicht beim REITEN vorstellen, - weder ihn noch sie..... panik:

:kotz:

hhahahahhaha, Gruß Jada
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wieso armer Charles? dem hat garantiert keine eine Knarre an die Schläfe gehalten und gesagt, entweder du heiratest Camilla oder ich blas dir das Hirn raus. und deshalb: sskm
 
Oben