Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
Wieder ein Heimsieg. Diesmal gegen Wizards. Wenn die bloß mal Auswärts so spielen würden...
Gerald mal wieder super. Zum Glück wurde Vertrag verlängert. :thumb:
Auch Kareem wieder mit einem guten Spiel.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@23Cent stimme dir zu :thumb: :jubel: die Cats sind wirklich heim stark. Wallace hat mich wieder mal bestätigt da ich schon immer gesagt habe das er noch ein ganz guter wird :thumb: und ich denke 26 pkt. 14 reb. 1 ast. 3 stl. 5 blk. und 3 to ;) sprechen ihre eigene Sprache einfach nur Klasse der Typ war wirklich (wieder) eine super Entscheidung von Bernie ihn zuverlängern. Auch Kareem Rush hat mich wieder mal überzeugt und mich eines besseren belehrt. Vor Saison anfang habe ich ihn für einen mittelprächtigen Shooter gehalten der sonst gar nichts kann und selbst das nicht richtig. Aber jetzt über die Saison 14,6 ppg. 3,41 rpg. 1,4 apg. bei 42% fg 44% 3er und 74% fw sind super Werte für ihn und vllt. entwickelt er sich doch noch zu einem Spieler wie Allan Houston mit dem er früher immer verglichen wurde aber selbst wenn nicht einfach Klasse der junge zur Zeit :thumb: . Auch Melvin Ely wieder mit guter Leistung. Aber Emeka macht mir immer noch Sorgen zwar steigert er sich jetzt wieder aber seine Wurfquote gestern war wieder mal der Horror aber wenigstens hat er super gereboundet. Postiv ist mir auch seine bisher verbesserte FW quote aufgefallen. Alles in allem ein Spiel das weiter Lust macht auf Cats und hoffentlich auch mehr Faninteresse fördert :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die bobcats muss ich sagen gefallen mir jetzt richtig gut! Nur okafor und felten bisher mit recht schwacher wurfquote! Aber die wirds sich schon noch steigern. :jubel: Ich freu mich schon richtig über das team in 1-2 jahren!!!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Endlich noch ein weiterer Bobcats Fan jetzt wären wir glaube ich schon 3: Boman, 23Cent und ich :thumb: . Ja also ich muss auch sagen Bernie Bickerstaff hat das hervorragend gemacht mit den Bobcats dafür gebührt im großer Respekt :jubel: . Also ich hoffe einfach das sich die Quote von Emeka noch steigert und da bin ich auch zuversichtlich weil sie sich schon wieder verbessert aber we will see. Zu Felton denke ich das er wirklich fantastisch spielen würde wenn er starten würde und auch Chris Paul Konkurrenz um den ROY machen könnte aber von der Bank ist er nicht wirklich effektiv da er seinen Rhytmus nicht wirklich findet. Deswegen denke ich sollte man ihn mal ein paar Spiele den Vorzug vor Knight lassen und sehen wie er sich schlägt. Aber ansonsten haben sich die Bobcats nochmals gemausert und können für jeden der sie Unterschätzt eine böse Überraschung sein :thumb: . In 1-2 Jahren kann man das Wort Playoffs dann man langsam realistisch gesehen in den Mund nehmen. Aber bis dahin hustlen sie sich weiter zu Siegen über starke Teams und verlieren gegen die SChwachen ;)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Nach einigen Niederlagen endlich mal wieder n Sieg...und dann noch bei den Nets. :jubel:

Brevin mit sehr gutem Spiel....25 P, 5 R, 7 A, 5 S und kein TO. :thumb:
Bei Felton ist zur Zeit der Wurm drin.Er trifft kaum was....
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Wilt the Stilt schrieb:
Zu Felton denke ich das er wirklich fantastisch spielen würde wenn er starten würde und auch Chris Paul Konkurrenz um den ROY machen könnte aber von der Bank ist er nicht wirklich effektiv da er seinen Rhytmus nicht wirklich findet. Deswegen denke ich sollte man ihn mal ein paar Spiele den Vorzug vor Knight lassen und sehen wie er sich schlägt.

Also ich denke nicht das Felton schon bereit für den Starterposten ist. Brevin Knight im Moment klar die bessere Lösung. Er dirigiert das Spiel extrem gut und ist mit seinem Spiel ein Grund für die 9 Siege.
Raymond hat noch erhebliche Probleme das Bobcatsspiel zu lenken und vor allem konstant Leistung zu bringen. Genau deswegen sehe ich ihn auch nicht als Konkurenten mit Chris Paul um den ROY. Paul spielt im Moment noch auf einem ganz anderen Level. Vor allen da Felton ja nich bei den Spurs,etc. spielt, sondern bei den Bobcats die trotz beachtlichen Fortschritten zu den schlechteren Mannschaften gehören und er auch keinen All-Star Point Guard vor sich hat der ihm die ganze Spielzeit wegnimmt. Auch eine FG Quote von 29% ist eines Guardes unwürdig.
Man sieht die Ansätze aber ich denke er braucht noch einige Zeit und Lehrstunden bei Bernie und Brevin.


Gestern gabs wieder ne Niederlage. :(
Trozdem fängt Okafor wieder an gute Leistungen zu bringen. Ich hätte von ihm bis jetzt wirklich mehr erwartet nach. Vor allem seine Wurfauswahl und damit seine Quote ist ausbaufähig. ;)
zu Felton: 14 Minuten 2-8/1-4 5 Punkte 1 Assist
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Zu Felton denke ich das er wirklich fantastisch spielen würde wenn er starten würde und auch Chris Paul Konkurrenz um den ROY machen könnte aber von der Bank ist er nicht wirklich effektiv da er seinen Rhytmus nicht wirklich findet. Deswegen denke ich sollte man ihn mal ein paar Spiele den Vorzug vor Knight lassen und sehen wie er sich schlägt.
Tut mir Leid das so hart auszudrücken, aber das halte ich für absoluten Schwachsinn. Felton muss noch viel lernen und sich erst einmal an die NBA gewöhnen, was er bis jetzt noch nicht vollständig geschafft hat (siehe seine Wurfquote). Knight ist ein Point Guard alter Schule, er macht gute Entscheidungen und ist ein guter Defender, auch wenn er undersized ist. Von ihm kann Felton noch viel lernen. Außerdem ist Knight, wie bereits erwähnt, einer der Gründe, warum die Bobcats sich so gut halten.
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
hat von euch jemand ne ahnung wsa mit Ely ist? der hatte ein paar echt gute spiele, und das oft mit wenigen minuten. Jetzt bekommt er nicht mal ein dnp und auf der IL find ich ihn auch nicht :confused:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schönes spiel der bobcats :thumb:
Felten und Knight auf 1 und 2! :D
Gerald wallace war auch super.
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
ich beantworte meine frage mal selber :gitche:

Battling flu-like symptoms, Ely did not travel with the Charlotte Bobcats for their road meeting with the Chicago Bulls on Tuesday. The forward, who is listed as day-to-day, should be available when the team resumes play against the Los Angeles Clippers on Friday.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Funktioniert im Monemt wirklich gut mit Felton und Knight in der Starting Five. Dann kann vor allem Kight den Aufbau übernehmen und so Felton entlasten. Die Stats aus den letzten Spielen als Starter sind sehr solide, auch wenn die Quote weiterhin unterirdisch bleibt.

Das beste am Spiel war aber immer noch die Aktion von Marvin Williams beim Aufwärmen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Und gleich mal n Sieg hinterher... :cool:
War ein komisches Spiel. Sehr schlechte Quote hatten wir(.375), die Bulls dafür ne gute(.461).
Trotzdem gewonnen mit 13 dank der Reboundüberlegenheit.
Felton mal wieder mit sehr schwacher Quote. Aber solange wir gewinnen ist mir dat egal.

Ende Dezember mit 10-19 im Standing. Wär hätte das vor der Saison gedacht... :thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Sieg gegen die Rockets. :jubel:
Brevin mit 18 Ast, Gerald mit Top Allroundspiel, Primoz auch stark.
Emeka hatte bis zu seiner erneuten Verletzung auch ein sehr gutes Game hingelegt...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Schade, fast gegen die Bucks gewonnen. Die Statline von Gerald ist unglaublich: 21 P (10-14), 15 Reb, 4 Ast, 8 Stl und 4 Bl bei grad mal 2 Foul und ein TO. :eek:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ja, wenn die Bobcats mal wieder gewinnen würden, wäre Gerald sicher ein POTW-Kandidat.

20,7 Punkte, 12,0 Rebounds, 3,0 Blocks, 4,7 Steals und nur 1,7 Turnovers pro Spiel (24 von 34 FGs, 13 von 15 FTs) bisher in den 3 Spielen der laufenden Woche! WOW!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
May Has Knee Surgery, Season Likely Over

Charlotte Bobcats forward Sean May had arthroscopic surgery on his right knee Thursday, likely bringing his rookie season to an end.

May, the 13th overall pick in the NBA draft, had missed the past 13 games because of soreness in his knee. He had surgery on the knee on Sept. 13 in California, then Charlotte officials scheduled Thursday's procedure to explore why it was still bothering him.

Bobcats physician Dr. Glenn Perry trimmed torn cartilage during the procedure.

There was no timetable for May's return, but he's expected to need at least eight weeks to recover -- and probably won't be pushed to return to the court.

"We want Sean to get healthy and get everything taken care of," Bobcats coach Bernie Bickerstaff said. "We want him to take his time. There will be no rush for him to come back -- he is too important to our franchise."


Keine gute Nachricht. Zur Zeit brauchen wir eigentlich jeden Big Man. Auch schade für May.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Und die nächste Hiobsbotschaft hinterher. Gerald Wallace fällt wahrscheinlich bis Ende Feb. aus. Dieses Jahr haben wir wirklich Pech mit Verletzungen... :(
 
Oben