Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
23CenT schrieb:
Heute knapp in OT in Cleveland verloren. Ausgerechned LBJ muss noch den Gamewinner machen....
Aber wieder eine gute Teamleistung. Diese Saison spielen sie schon viel besser mit, als letzte Saison. Und wenn dann auch Emeka dabei wäre....

Das finde ich auch! Wenn alle gesund sind und bleiben kann man finde ich nächste saison sogar schon an playoffs denken. Ich bin schon echt gespannt wie gut felton/okafor/may noch wird. Die zukunft sieht rosig aus... :)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Die Zukunft sieht rosig aus?
Mit einem Franchiseplayer, der ständig, nur, verletzt ist und der seinem Team bisher kaum etwas handfestes gebracht hat?
Ich wünsche euch ja, dass Okafor nichts chronisches bekommt oder schon längst hat....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich denke nicht das okafor ein franchise player ist oder je wird! Dieses team hat einfach noch keinen und das finde ich auch gut so!
Und außerdem was kann ein einzelner spieler schon ausrichten können? Siehe kevin garnett... der krigt auch nix auf die reihe ohne einem team.
Letze saison war er nur mir leuten umgeben die wirklich nur bankdrücker waren... sie hatten vielleich weniger erfahrung im scoren usw.
Und diese saison ist er verletzt. Aber mit ihm (ok, falls er gesund ist) ist es nicht falsch an sie zu glauben! :saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
Prognose: Felton, Wallace und Okafor sind/werden die Franchise-Player und verletzen sich immer abwechselnd
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Hm, sagen wir es doch einfach so:
Das, was Okafor während seiner verletzungsfreien Zeit gezeigt hat, WAR Franchiseplayermäßig, weil das Team ohne ihn nicht gewinnen kann.
Da er aber fast nie spielt, ist er eben nur ein halber Franchise-Player, oder so, äh...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Pink_Floydian schrieb:
Die Zukunft sieht rosig aus?
Mit einem Franchiseplayer, der ständig, nur, verletzt ist und der seinem Team bisher kaum etwas handfestes gebracht hat?

Ohne dich Nahe treten zu wollen, aber du (NYK) sollte mal ganz ruhig sein.
Unsere Zukunft sieht immo sehr rosig aus. Zu euch sage ich lieber nüscht... ;)
Unser Team hat sehr wohl was handfestes gebracht. Mit diesem von den Namen her sehr schwachen Team hat genauso viele Spiele gewonnen wie die Knicks. :laugh2:

Sehe es ähnlich wie boman. Zur Zeit sehe ich in Okafor noch keinen Franchise Player. Er muss in der Offensive noch viel besser werden, um als Franchise Player durchzugehen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Kareem Rush wurde entlassen.
Und das mit einem ziemlichen Statment:
The Bobcats are about two things – hard work and maximum effort,” Bickerstaff said. “With that in mind, we think that it is best to go in a different direction with Kareem.

Ich bin nich all zu traugig darüber. Ohne Fleiß hat der nüscht bei uns zu suchen. Damit kommt mein Liebling Matt auch insgesamt mehr Spielzeit. :thumb:
Und hoffentlich ist das schon ein Zeichen in Richtung Adam Morrison... :love2:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
23CenT schrieb:
Und hoffentlich ist das schon ein Zeichen in Richtung Adam Morrison... :love2:

Ist Adam Morrison der Wunschspieler der Bobcats? Da Gerald Wallace ein exzellenter Defender ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sich er und Morrison sehr gut ergänzen würden, viel besser als mit Gay. Mit Slashern wie Felton und Wallace braucht man einen starting wing, der den Raum in der Offensive durch seinen Distanzwurf aufweitet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tyson Chandler schrieb:
Mit Slashern wie Felton und Wallace braucht man einen starting wing, der den Raum in der Offensive durch seinen Distanzwurf aufweitet.
Morrison hat wenn überhaupt einen eher mittelmäßigen Distanzwurf.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Morrison hat wenn überhaupt einen eher mittelmäßigen Distanzwurf.

Mit Reddick und Roy gehört Morrison zu den besseren Distanzschützen der Lottery. Seine Einstellung und sein Charakter würden sehr gut zu der Mentalität des Teams passen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tyson Chandler schrieb:
Mit Reddick und Roy gehört Morrison zu den besseren Distanzschützen der Lottery. Seine Einstellung und sein Charakter würden sehr gut zu der Mentalität des Teams passen.

Reddick und Morrison's Dreier kann man nicht auf eine Stufe stellen. Oder du definierst mal lieber was du unter Distanzschütze verstehst. Roy ist auch kein allzuguter Schütze.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Reddick und Morrison's Dreier kann man nicht auf eine Stufe stellen. Oder du definierst mal lieber was du unter Distanzschütze verstehst. Roy ist auch kein allzuguter Schütze.

Ne, danke. Hab' keine Lust dazu.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Tyson Chandler schrieb:
Ist Adam Morrison der Wunschspieler der Bobcats?

Das wäre mein Wunschspieler... :D
Aber aufjedenfall gehört er zu den engeren Kandidaten. Ich finde, er würde sehr gut zu uns passen und gebrauchen können wir ihn auch (auf der 2 ). Solch ein gefährlichen Spieler in der Offensive haben wir noch nicht.
Kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass Bernie ein PF wie z.B. Tyrus Thomas oder Noah nimmt. Evtl könnte man den Center Aldridge noch nehmen.
Bargnani wird Bernie zu 99,9% nich draften, da er nich so auf europäische Talente a la Darko steht.
Die andere alternative zu Adam wäre für mich noch Gay.
Es kommt halt auf die Draftposition drauf an, wenn wir ziehen können...;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Dieses Jahr Morrison, nächstes Jahr Oden:

Raymond Felton-Gerald Wallace-Adam Morrison-Emeka Okafor-Greg Oden
Bank: Brezec, May, Ely, Voskuhl, Robinson, Knight, Jones, Carroll :love:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tyson Chandler schrieb:
Dieses Jahr Morrison, nächstes Jahr Oden:

Raymond Felton-Gerald Wallace-Adam Morrison-Emeka Okafor-Greg Oden
Bank: Brezec, May, Ely, Voskuhl, Robinson, Knight, Jones, Carroll :love:
Nana, Oden kommt zu unseren Bulls :cool4:
Oder glaubst du, dass die Knicks+MLE-Geniestreich-Verpflichtung von Isiah ( à la Jerome James ) nächstes Jahr besser sind als die Bobcats+Morrison+wieder gesunden Okafor und May?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Bobcats sind ein heißer Anwärter auf Oden. Wenn die Bullen ihn bekommen, umso besser. Nichtsdestotrotz zählen für mich die Bobcats mit den Bulls und den Magic zu den aufstrebenden Teams der Liga.
 
Oben