Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Pietrus finde ich zwar interessant, aber Bernie wird ihn nich gegen Wallace tauschen, was vollkommen verständlich ist. Mike Dunleavy will ich erst gar nich im Bobcats Trikot sehen.

Anscheinend kommt demnächst bezüglich Ely ein Sign & Trade Deal mit den Suns zustande...
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Ich tendiere auch dazu Wallace zu behalten. Er hat sich letztes Jahr zum Anführer des Teams entwickelt und fühlt sich, wie gesagt sehr wohl in Charlotte. Vor allem kann man neben ihm Morrison starten lassen, da seine Perimeterverteidigung zum besten gehört, was es in der NBA gibt. Nach berichten soll Wallace in der Offseason vor allem an seinem Wurf und seinem Dribbling gearbeitet haben, was ihm im Spiel auf der SG Position wesentlich helfen sollte.

Ich bin wirklich gespannt, was Charlotte diese Saison erreichen wird. Wenn kein Verletztungspech, wie im letzten Jahr exestiert, traue ich Charlotte eine erhebliche Steigerung zu. (auch wenn es für die Playoffs noch nicht ganz reichen wird ;) )
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bei RealGM ist wieder das Gerücht aufgetaucht das es nun doch zu einem S&T-Deal mit Melvin Ely kommt. Involviert sein sollen die Suns u. Warriors aber es werden keine weiteren Spieler genannt, weiß da villeicht jemand mehr?
 

Blackslamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
bin gespannt wann Brezec seinen Starterspot an May verliert :) Halte May für den besseren Spieler und Brezec bekommt auch schon seit einigen Games weniger mins.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Blackslamer schrieb:
bin gespannt wann Brezec seinen Starterspot an May verliert :) Halte May für den besseren Spieler und Brezec bekommt auch schon seit einigen Games weniger mins.
Schätze sogar schon zum Opener....
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Gutes spiel heute nacht. Okafor und May ein double-double. okafor 5 blocks in der ersten hälfte. stark. wenn wallace und felton mehr gezeigt hätten wäre auch ein sieg drin gewesen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kevin_Garnett schrieb:
Gutes spiel heute nacht. Okafor und May ein double-double. okafor 5 blocks in der ersten hälfte. stark. wenn wallace und felton mehr gezeigt hätten wäre auch ein sieg drin gewesen.

Gerald Wallace hat zwar schon vorher seine Freiwürfe extrem mies geworfen, aber mehr war danach aus diesem Grund für ihn nicht mehr drin:
But the Bobcats ... were short-handed. Wallace, their leading scorer last season, left in the second quarter with dizziness, neck and back injuries after he hit his head on the floor following a flagrant foul by Danny Granger.

...

``I didn't want to give him a dunk. I wasn't trying to flagrant foul him,'' Granger said. ``I was trying to go for the ball. He plays above the rim, but I was just trying to stop a fast break. I wasn't trying to hurt him.''
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mantis schrieb:
Hat aber heute schon wieder mittrainiert und soll morgen spielen ... ;)

Ja, war wohl nichts Ernstes. Ich wollte nur klarstellen, dass er einfach nicht mehr bringen konnte, und dass das nicht an ihm lag.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Gerald Wallace hat zwar schon vorher seine Freiwürfe extrem mies geworfen, aber mehr war danach aus diesem Grund für ihn nicht mehr drin:

da muss ich mich bei wallace entschuldigen. hab nicht mitbekommen das er sich verletzt hat.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Schade, in Memphis war n Sieg drin. :(
Bis zum 22-4 Run im 4. Viertel war es ein ausgeglichendes Spiel.
Adam scheint jetzt auch in der NBA angekommen zu sein. :love:

Insgessmt war es ne gute Teamleistung, wobei 19 TO und 50 % von der Freiwurflinie nicht gut sind. Felton hat leider nichts getroffen im Spiel, sonst wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Dafür hat es jetzt gegen die Cavs geklappt. :jubel:
Gute Defense wurde gespielt...:thumb:
Lebron wurde unter 20 Punkte gehalten und der Rest von den Cavs war auch nich viel besser.
Wären Emeka und Gerald nich so schnell ausgefoult gewesen, wäre der Sieg evtl. sogar noch höher ausgefallen. Adam hat leider nur 4-12 getroffen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Juhu gewonnen!!! Ich hab zwar gestern boston - washington geschaut aber meine augen waren fast ausschließlich auf dem charlotte boxscore!
Und lebron... da war wohl wallace an ihm dran. Zwar büßte er das mit 6 fouls aber eine quote von 3-13 muss man bei ihm auch erstmal schaffen! :love:
Das team ist so verdammt talentiert! Ich fasse es nicht!!!

:jubel:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
gewonnen. das team hat gezeigt, was es kann. morisson ist auch an gekommen, felton legt wieder los, okafor und wallace verteidigen bis zum anschlag, und may ist fast ein wandelndes double-double.
sieht doch super aus :thumb:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
schade, wieder verloren. aber hätten die guards einen besseren tag erwischt hätten wir gewonnen. hammer spiel von may und morrisson aber vor allem wieder von okafor. 26 punkte bei top quote, 16 rebounds und wieder 7 blocks.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was ich an dieser Stelle loswerden will: Das Ding, das ihr das unter dem Korb rumstehen habt, ähnelt nicht sehr einem Menschen. Das ist ein Monster. Impressive! :thumb:
 
Oben