Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flash3 schrieb:
Was ich an dieser Stelle loswerden will: Das Ding, das ihr das unter dem Korb rumstehen habt, ähnelt nicht sehr einem Menschen. Das ist ein Monster. Impressive! :thumb:
Ja, Okafor is unnormal, unfassbar, geil, ein Monster etc. was der abzieht ist mal sehr unnormal, die für Yao geposteten Stats in Top/Flop des Spieltages^für Rebounds und Blocks sind für Meka keine Utopie :love2: :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Wenn man bedenkt dass Okafor auch PF spielen kann, muss man Angst davor bekommen dass die Bobcats Oden noch dazubekommen könnten - was wäre das für ein Duo unter den Körben... panik:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Möglicherweise ist Danny Granger schuld. Der hat Wallace zu Beginn der Saison bei einem Dunk-Versuch abgeräumt, woraufhin Wallace mit dem Kopf aufgeschlagen ist.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Das möchte ich auch mal wissen, ich hatte echt ne große Saison von ihm erwartet. War letzte Saison einer meiner Lieblingsspieler. Nicht umsonst is er auch in meiner FG-Mannschaft. Ich hoffe mal der fängt sich noch.

Allerdings muß man ja sagen, dass er auch n paar mal echt rüde gefault wurde, vielleicht hat ihn das ein wenig ausm rythmus gebracht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch gestern wieder; da wurde er in den ersten 10 Sekunden des Spiels von Brandon Bass beim Kampf um das Anspiel im Lowpost richtig übel an der Schlefe getroffen und musste daraufhin in die Kabine genäht werden.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ja, Gerald hat diese Saison echt Pech.
Emeka das Tier wieder mit n sehr guten Spielen. Gut das er zurück ist...:thumb:
Adam mal mit ner guten Quote, aber dafür war seine Defense nich so der Hammer.

Von mir aus können die jetzt alle Spiele ruhig verlieren, denn das erhöht die Chancen auf Oden. Wenn ich mir Oden & Okafor vorstelle...:love:
Who ist Dwight & Darko ? :D
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ja okafor ist diese saison bis jetzt wirklich ein monster. hoffen wir, dass er sich nicht wieder verletzt. vor allem sein offensiv game ist super geworden. seine quoten sehr gut nur die freiwürfe müssen besser wrden. denke, dass seine quoten sich aber auch verbessert haben weil er jetzt center spielt.
weiß jemand zufällig ob er sich körperlich verändert hat?? sprich kräftiger geworden ist??

zum thema oden&okafor, wäre schon geil. aber may und okafor sind auch ein spitzen team. selbst mit wenig spielzeit ist er meist top. diese 3 zusammen als PF und C trio. das wäre eine schöne aussicht für die zukunft.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
geht das überhaupt. Spaß beiseite aber ich bin ein großer fan von Okafor. Er und Oden :eek: . Der frontcourt der Cats hieße dann " I dont want to penetrate because their are 2 O´s waiting for me to penetrate - Frontcourt"

Edit: Frontcourt und backcourt durcheinander gebracht. danke matrix, aber ich glaube ich lerne das nie !
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
12step schrieb:
geht das überhaupt. Spaß beiseite aber ich bin ein großer fan von Okafor. Er und Oden :eek: . Der backcourt der Cats hieße dann " I dont want to penetrate because their are 2 O´s waiting for me to penetrate - Backcourt"

frontcourt ;)

im backcourt würden dann immernoch felton + wallace/ morrison wüten.
gleich nochmal panik: ...

echt krass, welches potential dieses team hat/haben würde. :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja, Talent ist das Eine, Erfolg das Andere, erstmal müssen die Verantwortichen zeigen dass sie in der Lage sind beides miteinander zu verbinden.
Bisher ging da noch nicht so viel....
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Sieg gegen die Spurs, in der overtime.
Klasse endlich mal wieder gewonnen und dann auch noch gegen die spurs. Okafor und Morrison waren diesmal die besten. felton, Knight und May von der bank auch.
Okafor hat heute eine seltenheit geschaft ein halbes quadrable double: er hat in 4 positiven kategorien über 5 gemacht.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Adam das 2. Spiel hintereinander top...:thumb:
Zu Emeka braucht man nichts mehr sagen. Hoffentlich bleibt der jetzt von Verletzungen verschont.
12 Steals bei 12 TO gegen die Spurs ist sehr gut.

Im nächsten Spiel gehts gegen Orlando, also Dwight vs. Emeka.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Wieder ein irres spiel von Okafor. Der hammer, 22 Punkte, 13 Rebounds und 8 Blocks, wenn das so weiter geht macht er noch ein triple double mit punkten rebounds und blocks. er ist für mich jetzt schon im favorieten kreis für den defensiv player of the year.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Die Bobcats haben Alan Anderson entlassen. Dies ist nicht weiter tragisch.
Bin mal gespannt wer die Lücke auffüllen wird. Vll kommt ja Kevin Burleson als 3. PG zurück (kA ob er schon woanders unterschrieben hat). Ich würde es begrüßen, wenn Bernie n bisschen auf Risiko geht und z. B. Wagner fürs Minimum holt...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Scheint aber anders zukommen...

Milt Palacio und Penny Hardaway :)skepsis: ) sollen die Anwärter sein. Mit Palacio´s Agent soll schon Kontakt stehen. Milt ist zwar ganz ok, aber nich das, was ich mir vorgestellt habe...
 
Oben