Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Gerald ist wieder zurück und gleich gibts n deutlichen Sieg bei den Hawks, obwohl einige gefehlt haben. G.W. gleich mal mit 18/15. :thumb:
Emeka mit 22/13 und Adam mit 19 Punkten bei guter Quote. Jeff hat zum ersten mal gestartet und seine Sache ganz gut gemacht. Im nächsten Spiel kommen die Hawks zu uns ins Stadion...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
...und hatten überhaupt keine Chance. Das Team mit 65% Trefferqoute...:eek:

Jeff ist endgültig bei uns angekommen. 17 Punkte und 9 Ast. bei keinem TO.
Matt mit 22 Punkten, Emeka mit 19 P., 7 Rebounds und 4 Blocks. Adam auch wieder mit ner guten Quote. Mit dem Sieg sind wir jetzt vor Atlanta. Wir gewinnen in letzter Zeit ziemlich für, soviel. Schließlich will ich im nächsten Jahr den O & O Frontcourt sehen...;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wann kommt eigentlich Felton zurück von seiner Verletzung? Der ist Day-to-Day gelistet aber das kann ja vieles heißen siehe G.Wallace. Weiß da jemand was genaues?

Meint ihr die Cats traden Knight noch vor der Deadline? Ich meine wir haben ja 2 gute PG´s und ich denke dass 3 einfach zu viel sind um sich die Spielzeit vernünftig zu teilen. McInnis hat ja bewiesen das er gut ins System passt und ist billiger als Knight. Vielleicht kann man ja einen Deal einfädeln der uns einen Draftpick in den Top 5 bringt (Top 10 wäre bei der voraussichtlichen Drafttiefe ja auch nich so schlecht).

Also was meint ihr?
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Soo, überraschender Sieg bei den Lakers. Das hat ja Dallas sogar nich geschafft...:eek:
Emeka wieder mit einem super Spiel (20/18/5). :thumb:
Matt mit 24 Punkten erfolgreichster Schütze und Gerald mit 18/9.
Fast hätte man den Sieg noch verspielt, aber zum Glück haben wir die OT deutlich mit 15 zu 6 gewonnen.
Die Lakers scheinen uns ja zu liegen...:D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
So das nächste Topteam geschlagen :jubel: (105:101 geg. Denver)! Langsam reichts aber schließlich will ich nächste Saison Oden oder Durant im Trikot der Cats sehen (am besten beide :eek: ) das heißt also super spielen und am Ende verlieren nächstes Jahr gehts dann in die Playoff´s...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Denver ein Topteam? ;)

Aktuell ganz sicher nicht, und meiner Meinung nach auch in Zukunft nicht, einfach zu viele Egos unterwegs.

Aber Oden kommt schon noch, noch 1-2 Spiele, dann ist Crash mal wieder auf die Fresse geflogen und die Bobcats verlieren wieder :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bobcats müssen in der Offseason einfach Carter an Bord holen bzw an dessen Arsch kleben :D

Ein weiterer alter Local-Hero im Team, die Halle wäre voll, Trikotverkauf, Vince hätte "sein" Team und in den PO im Osten beste Aussichten (für mich fast bessere als in NJ):

Felton
Carter
Wallace
May
Okafor

+ Knight, Morrison, Brezec...

Falls man vorher im Draft noch einen der dickeren Fische angeln könnte (zB Noah) hätte man noch ein Argument mehr. Näher an Florida wäre er auch ;)

Do it Michael! Langsam müssen die Bobcats den nächsten Schritt machen und einen Star/Teamleader holen.

Wobei ich nicht weiss wie attraktiv der Umzug nach Brooklyn für Carter sein würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
wow, ich würde sagen da hätten die bobcats ne ziemlich attraktive truppe zusammen. die playoffs wären auf jedenfall drin. man sollte dann noch nach ein oder 2 guten bankspielern gucken. und vielleicht brevin knight traden, man wird sehen
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Carter bei den Bobcats, ganz im Gegenteil, aber wenn dann nur zum akzeptablen Preis.

Crash mit 42/8 beim Sieg gegen die Knixxx.:thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
98:90 Heimsieg gegen GSW. Gerald hat z.Z. ein Lauf. Wieder 21/16/6 und n Monsterblock gegen Harrington.:thumb:
Emeka mit 16/11 und Raymond 22 Punkten. Die ach so kleinen Bobcats haben jetzt kurz nach der halben Saison 18 Siege und sind somit vor einigen Teams. Diese Saison schafft man auf jeden mehr Siege als letztes Jahr. Schade ist nur, dass somit die Chance auf Oden ziemlich gering wird...;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Der no.1 pick sollte dieses jahr Kevin Durant heissen, da ich nicht glaube, dass Oden sich zum draft anmelden wird. Er sollte lieber noch an seinem spiel "pfeilen" (wobei Pfeilen übertrieben ist, hobeln trifft es besser) und sich noch ein jahr am College gönnen. Hat er glaub ich auch vor.

Zu dem Bobcats Ich finde Blockafor hat ziemlich nachgelassen. Am anfang der saison war er ein 20/10 mann mit mörderischer defense. Jetzt ist er grad mal ein 15/10 mann. Er muss unbedingt an seinem Offensiv Game arbeiten (Wurf!!!). Ich habe schon letzte saison Gerald Wallace in mein Herz geschlossen und dieses jahr mag ich ihn noch mehr. Er ist einfach nur Crash.

PS: Ab und zu siege heimzufahren tut so einer jungen manschaft gut.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ely wurde abgegeben und dafür kommt nun Eric Williams + 2rd Pick 2009.
Finde den Trade eigentlich ziemlich schwach, es sei den 2009 ist ein guter Jahrgang. Für Ely hätte wirklich mehr bekommen können...:rolleyes:
Williams wird imo keine Zeit sehen, eher wird er noch gewaived.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Nach dem gestrigen Sieg gegen NO wurde jetzt auch bei den Timberwolves gewonnen, obwohl man zwischenzeitlich 17 Punkte zurücklag. Adam konnte jetzt endlich auch mal überzeugen, zwar nur in der 2. HZ aber egal.:thumb:
Emeka wieder stark mit 19 Rebounds, Gerald & Matt auch sehr solide.
Jetzt hat ungefähr zur Hälfte der Saison schon genauso viele Spiele gewonnen wie letztes Jahr. Die letzten 3 Spiele wurden alle gewonnen.
Man ist jetzt endgültig in der Liga angekommen...:jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Na ob das gut ist das die Cats so häufig gewinnen ist Ansichtssache. Ich hab zwar nichts gegen ein paar Siege und die "Großen" ärgern macht ja auch Spaß aber mir wäre es trotzdem lieber wenn die jetzt nur noch verlieren. Natürlich wäre Durant am liebsten aber da es nicht so aussieht als ob wir den ersten Pick im Draft haben würde ich mir Budinger für die nächste Saison wünschen (vorausgesetzt Oden bleibt am College).
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
So, der 4. Sieg in a row wurde gegen Philly eingefahren.
Matt, Gerald & Adam mit jeweils 19 Punkten. Bernie hat am Ende des 1. Viertels die Bank wegen flu-like symptoms verlassen. Emeka kam von der Bank, weil auch er das gleiche hatte.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sieg gegen die Suns, der nach dem Ausschluss von Stoudamire auf dem Silbertablett lag, in OT vergeigt. Sehr schlechte Perimeter-D und Felton versagt völlig als Aufbau in der Schlußphase.
Habe den jetzt das erste mal in einem ganzen Spiel gesehen. Kann der was? Gegen die Suns hat er mir überhaupt nicht gefallen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Dann hatte er wohl nen schlechten Tag, immer wenn ich ihn sehe gefällt er mir, so wie auch heute wieder, sehr gut. Außerdem find ich dieses gesamte Team echt sehr symphatisch, wenn die so zusammenbleiben könnte ich glatt noch zum Fan mutieren. :jubel: :smoke:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dann hatte er wohl nen schlechten Tag, immer wenn ich ihn sehe gefällt er mir, so wie auch heute wieder, sehr gut.
War wirklich ein gutes Spiel von ihm, aber im letzten Viertel fand ich ihn wieder schwach. Aber ich finde es gut, dass der coach in draufläßt, obwohl er einige Male sehr unzufrieden war. Nur so lernt man schnell.

Außerdem find ich dieses gesamte Team echt sehr symphatisch, wenn die so zusammenbleiben könnte ich glatt noch zum Fan mutieren. :jubel: :smoke:

Geht mir genau so! Angenehme Charaktere im Team und vernünftiges Management. So mag ich es.:)
 
Oben