Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Vor ein paar Tagen stand ja schon bei RealGM das die Bulls mit den Blazers über einen Trade von Ty Thomas verhandeln. Im Gegenzug sollte Channing Frye zu den Bulls aber das war Chicago anscheinend noch zu wenig... :wavey:

Lol haste sie noch alle der Trade wäre eine katastrophe für uns gewesen so hätten wir Frye für lamarcus UND Tyrus getradet ein wie schon gesagt offenbarungseid...

Denke aber mal die Gerüchte über Fryes wechsel sind sowieso aus der Luft gekriffen warum sollten die Blazers Frye gehen lassen nach dem Ausfall von Oden...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Lol haste sie noch alle der Trade wäre eine katastrophe für uns gewesen so hätten wir Frye für lamarcus UND Tyrus getradet ein wie schon gesagt offenbarungseid...

Denke aber mal die Gerüchte über Fryes wechsel sind sowieso aus der Luft gekriffen warum sollten die Blazers Frye gehen lassen nach dem Ausfall von Oden...

:gitche:
Was soll denn so ein Post? Ich hab lediglich das wiedergegeben was bei RealGM stand mehr nicht. Dort stand nur etwas davon, dass die Blazers und Bulls über einen Trade von Ty Thomas und Channing Frye verhandeln. Aber niemand hat geschrieben, dass die ein 1:1 Trade werden soll.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
aaron gray entwickelt sich immer besser und seine preseason-auftritte sorgen dafür, dass er jetzt sogar in die riege der potentiellen starter auf der 4 aufgestiegen ist.

einen artikel hierzu findet ihr hier: http://chicagosports.chicagotribune...bulls,1,7101172.story?coll=cs-bulls-headlines

wenn er so weiter macht, dann kann er trotz seiner vorhandenen schwächen (insbesondere seine schnelligkeit/beweglichkeit) sich zu einem guten pick entwickeln und mehr hilfe für das team sein, als die meisten ihm beim draft zugetraut hätten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, auf der 5 ist wohl Big Ben ;)

Was ist denn mit Tyrus Thomas los, dass Gray scheinbar so einfach an ihm (fast) vorbei zieht? Wer ist euer Favorit für den letzten Starting Spot? Oder will Skiles einfach nur Post-Präsenz? Bin grad nicht so im Thema, Preseason zieht sich ja schon ziemlich lang hin...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
davon das gray vorbei zieht kann meiner meinung nach keine rede sein, denn skiles sagt zu keinem zeitpunkt, dass gray inzwischen vor amith, thomas oder noah ist, sondern zeit nur die möglichkeit auf der taktischen variante mit gray auf der 4 zu starten und in verbindung mit der passstärke von ben wallace dem gegner zu beginn der partie schnell ein paar punkte einzustreuen.

dieser taktische zug ist ja nichts neues, wurde dies unter phil jackson doch auch gerne mit big men wie longley oder wenningston gemacht. die hatten immer wieder mal ein starkes erstes viertel, da sie gut in szene gesetzt wurden und dann musste der gegner darauf reagieren, was es den anderen spieler dann im weiteren verlauf des spiels einfacher gemacht hat.

einen brauchbaren 7-footer aus der zweiten runde des drafts zu ziehen ist doch ein mehr als erfreulichen zustand, selbst wenn es nur für ein paar minuten entlastung sorgen sollte pro spiel.

@ kingcrunch: ja wird zeit, dass es endlich wieder losgeht :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich find's gut, dass sich Gray so entwickelt - wenn er 20 effektive Minuten unter dem Korb bringen kann, war die Offseason erfolgreicher als viele Bulls-Fans vermuten.
Der Gedanke, mit ihm und BigBen zu starten, hat was reizvolles...meint ihr, Ben ist schnell genug, um die gegnerischen PF vom Stile eines J. O'Neal, Chris Bosh oder Kevin Garnett zu halten? Dann könnte Gray ohne Probleme auf den Center-Spot rutschen und wir hätten endlich mal eine große S5.

Allerdings ist mein Favorit auf den Starting Spot immer noch Noah, weil ich einfach denke, dass er sich am besten einfügen würde. Er ist groß, schnell, ein guter Passer und würde somit wohl am ehesten zu den Mittel- und Ferndistanzschützen der Bulls passen.

Davon ab möchte ich mir die Energie, die Thomas/Nocioni von der Bank bringen, gar nicht vorstellen. :ricardo:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gray würde Center spielen und Wallace Power Forward. An Gray könnte jeder PF gemütlich vorbeiziehen, Wallace ist ziemlich fix auf den Beinen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Gray würde Center spielen und Wallace Power Forward. An Gray könnte jeder PF gemütlich vorbeiziehen, Wallace ist ziemlich fix auf den Beinen.

glaubst du nicht, dass da völlig wurscht ist ob er jetzt auf der 5 oder der 4 aufläuft!? ;)

deswegen ändern sich ja nicht die speziellen spielzüge und der gegner stellt eh jeweils den verteidiger auf den er möchte, egal ob gray jetzt offiziell als center aufläuft oder big ben.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibts schon neues über die Verletzungen von Noah, Thomas und BigBen? Werden die drei zum Saisonbeginn wieder fit sein, oder sah es schlimmer aus?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich frage mich, wieviel Paxson Ben Gordon geboten haben muss, wenn selbst Luol Deng laut Gerüchten "nur" 50 Mio/5 Jahre geboten wurde. Mal schauen, ob die Bulls weiter spekulieren oder bspw. auf 60 Millionen erhöhen. Groß stören würde es die Bulls eigentlich nicht, denke ich. Ich tippe, dass Deng noch die Extension vor Mittwoch bekommt, Gordon aber nächsten Sommer RFA wird.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich weiß nich so richhtig, was ich von den ganzen Meldungen halten soll, aber ein KobeTrade zu den Bulls scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Nicht mehr vor Saisonbeginn aber vielleicht im Dezember. Möglicher weise könnte ein Trade Nocioni + Gordon + Tyrus + Ballast reichen. Wenn der Trade so aussieht, könnt ich mich damit anfreunden. Was die Lakers aber noch verlangen nach ESPN is n Scherz. Weder die Bulls noch Kobe (glücklicherweise muss er ja zustimmen :)) werden das machen.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/48802/20071027/lakers_and_bulls_talking_kobe_trade_on_daily_basis/
 
Oben