Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Das ist definitiv zu viel!
Das Problem bei den Bulls ist wirklich dass sie rel. viele Spieler traden müssen damit das gehaltstechnisch überhaupt klappt. Aber Gordon UND Deng ist eh zu viel. Mal schauen wie sich das noch entwickelt und inwieweit die Mavs sich noch "einmischen"..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.019
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde den Preis auch hoch, habe dazu gerade etwas im Lakersthread geschrieben:
Solomo schrieb:
Es ist aber auch klar, dass die Lakers einen Kobe - wenn er auch weg will - nicht für Ramsch abgeben. Also ist es die richtige Haltung der Lakers, ihn nicht wie Sauerbier anzubieten, sondern erstmal den Preis richtig hoch anzusetzen. Was dann am Ende rauskommt, steht wieder auf einem anderen Blatt, nämlich immer weniger, als vorher verlangt. Wenn ich aber vorher schon runter gehe, habe ich am Ende noch weniger. Kobe hat einen hoch dotierten, gültigen Vertrag mit den Lakers und ER möchte weg. Insofern hat die Franchise keinen Grund, ihn zu verschenken

Allerdings, Kobe macht den Verlust von Gordon 5x wieder wett und Gordon hilft den Lakers nicht massiv, die Bulls haben das Problem mit seiner Extension los. Deng kann mit Nocioni ersetzt werden und ist für die Lakers der Hauptgrund, Kobe ziehen zu lassen. Tyrus und Noah sind Projekte, ohne Garantie auf Erfolg, und mit Kobe wären die Bulls 100% im Win Now Modus, da brauchen sie eher gestandene Spieler.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wallace
Smith
Nocioni
Bryant
Hinrich

= absoluter Contender im Osten.
Gordon müsste verlängert werden und wird durch Kobe 5x ersetzt, Nocioni kann Deng zum Teil ersetzen, Noah und Thomas sind Rookies/Projekte, die ein Team im Win Now Modus nicht braucht.
Klar, der Trade kommt so nicht, aber sooo übel wäre er für die Bulls nicht.

Zudem habe ich gelesen, dass die Lakers sehr viel von Nocioni halten, der kann aber erst im November/Dezember verschifft werden.

Ein Trade Nocioni/RatlifGordon/Thomas/Noah für Kobe wäre mittelprächtig für die Lakers, super für die Bulls.

Als Bulls fan will ich Kobe nicht in Chicago sehen also nicht für diesen Preis, Noc und Gordon geb ich gerne ab dazu vielleicht noch duhon und Noah ODER Tyrus aber nie und nimmer beide...

Guckt euch mal den KG trade an er ist komplett gegen Garbage nach Boston gegangen Jefferson ok hat star qualitäten aber Gordon auch, frag mich warum der so unetrschätzt wird der junge hat schon 40 punkte spiele abgeliefert und er ist ein arbeitstier ganzen Sommer im Studio und in der Halle wenn der mal lernt zum Korb zu ziehen ist er besitmmt ein top 10 SG.
Dazu Noc für mich einer der vielseitigsten SF der LIGA...duhon einer der besseren backup Guards und dazu Noah und Thomas die beide wenn sie ausgereift sind 10rpg und 10ppg jeden abend abliefern können, TNT vielleicht sogar noch mehr...

was haben die Wolves für KG Jefferson = gordon
Greene<<<<<<<<<<<Noc
Gomez<<<<<<<<<<<<<<<Noah
Telfair<<<<Duhon
ratliff<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Noah
und das gleiche mit Tyrus.

was sich dieLakers da denken ist utopisch sorry jungs man kriegt nie was angemessenes zurück wenn der Star spieler weg will.

Deng bleibt zu 120 prozent bei und da Kobe ja mit ihm und Wallace spielen will.
Kirk auch.
Und auch thomas will ich bei uns weitersehen an der Seite von Kobe oder auch nicht der junge ist athletik Monster und wird von euch auch mehr als unterschätzt...

Beide Deals Kobe = Deng, BG, TNT und Noah
sowie Kobe= Bg,Noc, TNT und Noah wären ein skandal und ich würde aufhören und mit Pax und den Bulls abschliessen.
Wir würden euch für die nächsten Jahre sanieren.
Überlegt doch mal was ihr für eine Manschaft hättet.
Fisher/Farmer
Gordon/?
Deng/Noc/Walton
Noah/Brown/Thomas
Bynum/Mihm

kenn euren kader jetzt nicht genau aber das ist kein rebuild team sondern ein PO team. Noah und Bynum wären in 2-3 jahren der Frontcourt schlecht hin mit Thomas der zu einem Shawn Kemp werden kann sowie einem Backup Forward wie Noc der im grunde bei der hälfte der NBA starer wäre...
also daraus wird nix, denke das Pax das auch so sieht.

Wir wären nähmlich die Chicago Lakers und würden wie ihr jetzt im Mittelmass rumdümpeln. Nene lasst mal zwar eine gute S5 doch die Bank wärwe nicht mal BBL tauglich.

Wir brauchen Kobe nicht nur weil er gerade zu haben ist müssen wir nicht unser team auseinanderreißen für eine 30 jährige Diva die alleine noch nichts erreicht hat ohne co-star.
Wir sind mitfavoriten auf den Titel im Osten also warum was änderen. Denke abeer es wird sowieso nicht dazu kommen oder entweder erst im Dezember.
Andere Bulls fans teilen meine Meinung:


Even if you kept Deng, and gave up Gordon, Ty, and Noah, I don't do it.

It's all about Value. You don't trade lottery picks, especially two bigs who have a total of 1 year of NBA Experience, in a package where the oldest player is 24 years old from a playoff team for a 30 year old with several miles, a large contract, at a position that is not of desperate need who is demanding a trade and has the only no trade clause that I can remember in the NBA.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Als Bulls fan will ich Kobe nicht in Chicago sehen also nicht für diesen Preis, Noc und Gordon geb ich gerne ab dazu vielleicht noch duhon und Noah ODER Tyrus aber nie und nimmer beide...

Guckt euch mal den KG trade an er ist komplett gegen Garbage nach Boston gegangen Jefferson ok hat star qualitäten aber Gordon auch, frag mich warum der so unetrschätzt wird der junge hat schon 40 punkte spiele abgeliefert und er ist ein arbeitstier ganzen Sommer im Studio und in der Halle wenn der mal lernt zum Korb zu ziehen ist er besitmmt ein top 10 SG.
Dazu Noc für mich einer der vielseitigsten SF der LIGA...duhon einer der besseren backup Guards und dazu Noah und Thomas die beide wenn sie ausgereift sind 10rpg und 10ppg jeden abend abliefern können, TNT vielleicht sogar noch mehr...

was haben die Wolves für KG Jefferson = gordon
Greene<<<<<<<<<<<Noc
Gomez<<<<<<<<<<<<<<<Noah
Telfair<<<<Duhon
ratliff<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Noah
und das gleiche mit Tyrus.

was sich dieLakers da denken ist utopisch sorry jungs man kriegt nie was angemessenes zurück wenn der Star spieler weg will.

Deng bleibt zu 120 prozent bei und da Kobe ja mit ihm und Wallace spielen will.
Kirk auch.
Und auch thomas will ich bei uns weitersehen an der Seite von Kobe oder auch nicht der junge ist athletik Monster und wird von euch auch mehr als unterschätzt...

Beide Deals Kobe = Deng, BG, TNT und Noah
sowie Kobe= Bg,Noc, TNT und Noah wären ein skandal und ich würde aufhören und mit Pax und den Bulls abschliessen.
Wir würden euch für die nächsten Jahre sanieren.
Überlegt doch mal was ihr für eine Manschaft hättet.
Fisher/Farmer
Gordon/?
Deng/Noc/Walton
Noah/Brown/Thomas
Bynum/Mihm

kenn euren kader jetzt nicht genau aber das ist kein rebuild team sondern ein PO team. Noah und Bynum wären in 2-3 jahren der Frontcourt schlecht hin mit Thomas der zu einem Shawn Kemp werden kann sowie einem Backup Forward wie Noc der im grunde bei der hälfte der NBA starer wäre...
also daraus wird nix, denke das Pax das auch so sieht.

Wir wären nähmlich die Chicago Lakers und würden wie ihr jetzt im Mittelmass rumdümpeln. Nene lasst mal zwar eine gute S5 doch die Bank wärwe nicht mal BBL tauglich.

Wir brauchen Kobe nicht nur weil er gerade zu haben ist müssen wir nicht unser team auseinanderreißen für eine 30 jährige Diva die alleine noch nichts erreicht hat ohne co-star.
Wir sind mitfavoriten auf den Titel im Osten also warum was änderen. Denke abeer es wird sowieso nicht dazu kommen oder entweder erst im Dezember.
Andere Bulls fans teilen meine Meinung:


Even if you kept Deng, and gave up Gordon, Ty, and Noah, I don't do it.

It's all about Value. You don't trade lottery picks, especially two bigs who have a total of 1 year of NBA Experience, in a package where the oldest player is 24 years old from a playoff team for a 30 year old with several miles, a large contract, at a position that is not of desperate need who is demanding a trade and has the only no trade clause that I can remember in the NBA.


wow, verdammt viel optimismus in diesem post
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
verdammt viel wahrheit mein freund...
Ausserdem steht uns Optimismus zu als Bulls fans wir müssen nichts ändern oder umstellen...
Wenn die Lakers einen Trade wollen bekommen sie einen aber nie und nimmer 3 potentzielle All-stars plus top 10 pick für einen alternden star. So siehts nähmlich mal aus...

Ist klar das nur wir bulls fans viel von Thomas und Gordon halten dennnoch würdest du beide mal spielen sehen würdest du anders darüber denken.


Im grunde ist diese diskussion sowieso absurd da allesbleibt wie es ist oder braynt geht zu einem anderen team und ihr bekommt garbage den ihr dann schön reden könnt..

Lol greene, telfair, ratliff, al und gomes als besseres package zu bezeichnen als unseres sprich Gordon, Noc, Duhon und Noah :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.019
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lol greene, telfair, ratliff, al und gomes als besseres package zu bezeichnen als unseres sprich Gordon, Noc, Duhon und Noah :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wenn Du das so siehst, hast Du keine Ahnung von der Situation der Lakers. Es geht nicht um die Qualität der Spieler, sondern das perspektivische Gesamtpaket.

Die Lakers wollen nicht Kobe 1 zu 1 "ersetzen" und dann weitermachen, sondern sozusagen um Farmar, Bynum, Turiaf, Crittenton neu aufbauen. Sehen wir uns mal unter dem Gesichtspunkt die beiden Pakete an:

Bulls
Gordon -> Energizer von der Bank oder auch als Starter
Nocioni -> Vielseitiger, intelligenter SF. Leider sind die Lakers genau da überbesetzt
Duhon -> Keine Verwendung, mehr als genug gute, junge PG im Roster
Noah -> Ein großes Talent, würde reinpassen, man weiß aber bei Rookies nie genau

Bynum/Mihm/Brown
Turiaf/Noah/Cook
Odom/Nocioni/Walton/Radmanovic
Gordon/Evans/Vujacic
Fisher/Farmar/Crittenton/Duhon

Celtics
Telfair -> kann man knicken, zu viele PG im Roster
Ratliff -> riesiger, auslaufender Vertrag, der zweitgrößte hinter? Genau: Kwame Brown
Green -> junger, talentierter Swingman
Jefferson -> Echter PF, füllt ein Loch, passt altersmäßig gut zu Bynum
Gomes -> verlässlicher Rollenspieler

Bynum/Mihm/Ratliff/Brown
Jefferson/Turiaf/Gomes/Cook
Odom/Walton/Radmanovic
Green/Evans/Vujacic
Fisher/Farmar/Telfair/Crittenton

Dazu die auslaufenden Verträge.

Hier muss man nicht viel Ahnung haben, um zu sehen, dass im Chicago-Paket vielleicht die besseren Spieler sind, das Boston-Paket aber um Welten besser für die Lakers gewesen wäre.

So, können wir hier beenden, ich wollte Dir nur mal eine andere Sichtweise zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Btw. Der Mann heißt Green.

Lol greene, telfair, ratliff, al und gomes als besseres package zu bezeichnen als unseres sprich Gordon, Noc, Duhon und Noah :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ratliff als wertvollster Vertrag des Jahres, Jefferson als eines der größten Big-Man(!!)-Talente, Green als großes Swingmantalent und dazu noch zwei Talente mit kleinen Vertragen aus denen was werden kann oder nicht, sollen besser sein wie ein Durchschnitts-SG, zwei Spieler, die man im Rebuild nicht wirklich braucht und wo Talente auch billiger sind und ein mässiges PF-Talent. Wieso haben die Bulls dann nicht einfach Garnett geholt? So ein Schwachsinn. Ich dachte man war sich auch in Chicago einig, dass man gegen das Paket der Celtics keine Chance hatte.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
also wenn hinrich/kobe/noce/smith/wallace + 0 bank ein contender sein soll, dann meld ich mich nächstes jahr für die draft. =)))
dieses team würde gegen mavs, spurs oder suns nicht einmal ein spiel gewinnen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
also wenn hinrich/kobe/noce/smith/wallace + 0 bank ein contender sein soll, dann meld ich mich nächstes jahr für die draft. =)))
dieses team würde gegen mavs, spurs oder suns nicht einmal ein spiel gewinnen.

Und wie sieht es aus, wenn Paxson nach dem Trade noch Verpflichtungen tätigen würde? PJ Brown, Juwan Howard und Chris Webber wären als Backup-PF noch verfügbar. Könnten sogar teilweise starten. Die dürften sicherlich Interesse haben in Chicago und an der Seite vom hochmotivierten Kobe Bryant mit einer größeren Rolle im nochmals um den Titel zu spielen. Vielleicht besteht auch Interesse am gebürtigen Chicagoer Antoine Walker als Instant Offense für heiße fünf Minuten. Darüber hinaus gibt es noch athletische Flügelspieler à la Dahntay Jones, die zu den Bulls passen würden. Und einen Shooter für die Zwei oder Drei für einige Spielminuten wird man auch auftreiben können.

Die Spieler kombiniert mit Chris Duhon, Thabo Sefolosha, Aaron Gray, Mike Sweetney und Adrian Griffin und ich sehe keine Probleme mit der Bank der Bulls.

Ben Wallace | Aaron Gray
Joe Smith | PJ Brown/Chris Webber/Juwan Howard | Mike Sweetney
Andres Nocioni | Adrian Griffin | Antoine Walker
Kobe Bryant | Thabo Sefolosha | Dahntay Jones
Kirk Hinrich | Chris Duhon

Wenn Andres Nocioni seine alte Form finden würde, würde ich bspw. bei einer Finalserie gegen die Mavericks mein Geld auf die Bulls setzen. Auch gegen Boston im potenziellen Conference-Finale.

Der Deal ist ziemlich unrealistisch, da Paxson nicht all seine eigenen Picks verschicken würde und mir persönlich geht es nicht darum den Deal schönzureden, weil die Lakers angeblich soviel bekommen. Denn ich bin bisschen skeptisch gegenüber Ben Gordon und Tyrus Thomas. Ben Gordon nehme ich gerne, wenn ich ein Topteam bin. Auch gerne als Starter neben einem Star-Guard, bspw. in L.A. neben Kobe Bryant. Aber im Rebuild? Dann auch noch als Starter auf der SG mit seinen 1,88m, denn man auch noch groß entlöhnen muss. Finde ich nicht so toll. Und was ich von Tyrus Thomas halten soll, weiß ich auch (noch) nicht. Bisher halbwegs zwischen zwei Positionen „gefangen“. Seine Aktionen sind teilweise natürlich sehr schön anzusehen, aber ich weiß nicht, wie ich seine Zukunft einschätzen würde. Athletik alleine macht keinen Star, selbst wenn man ein Top-Pick war. Da braucht man nur Stromile Swift zu fragen, der zufällig vom selben College kam (LSU). Wie schaut Thomas’ Zukunft aus?

Luol Deng ist natürlich die Bombe in dem Trade, Joakim Noah würde ich auch gerne in Los Angeles sehen. Ben Gordon und Tyrus Thomas nur, weil sie weiter verscherbeln könnte, außer sie zeigen Dinge, die man bisher noch nicht kennt.

Die Bulls sollten es aber nicht kategorisch ausschließen, meiner Meinung nach, da hier und jetzt Chance besteht ganz oben mitzuspielen (und darum geht es doch im Endeffekt). In meinen Augen zumindest, denn ich sehe den besten Spieler mit hervorragend passenden Mitspieler, eine überragende Verteidigung und keinerlei größere Schwächen/Lücken im Team. Natürlich eine super schwere Entscheidung für Paxson, aber überlegen sollte man es sich auf jeden Fall, denn es gibt Gründe, die für einen Trade sprechen (siehe oben) und zusätzliche die Gründe, dass man Gordon nicht bezahlen muss und der Möglichkeit aus dem Weg geht, dass Thomas/Noah Busts werden. Sicherlich eine größere Wahrscheinlichkeit als bei anderen Spielertypen.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
also die namen die du hier in den raum wirfst, sind zum teil lächerlich.
kein NBA-Team, das keinen prime-michael jordan hat, wird mit diesen spielern auf der 4 Champion werden und ein Antoine Walker würde bei Scott Skiles wahrscheinlich genau 0 minuten pro spiel sehen.
duhon ist zwar nicht so schlecht von der bank, aber bei thabo(gut der hat noch potenzial), griffin und gray wird mir mometan angst und bange.
ich meine gray hatte zwar eine gute pre-season aber ist weit entfernt von einem soliden spieler. vor allem in der defense.
ich würde über diesen trade nur dann nachdenken, wenn deng bei den bulls bleibt. da das die lakers nicht akzeptieren werden, denke ich, dass man den trade vergessen kann.

PS: kobe würde dem vorgeschlagenen trade niemals zustimmen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also wen hier Leute wirklich glauben das eine Manschaft mit: Hinrich, Kobe, Noc, Smith und Wallace Meister werden kann dann bin ich hier glaub ich falsch um ernsthaft über Bball zu diskutieren.....

lol Deng ist ein zukünftiger All-star, Jefferson wohl auch gut aber dann, ihr könnt mir nicht wirklich weiss machen das dass Paket von Boston besser sein soll als das vorgeschlagene paket MIT Deng aber selbst ohne...
Green ist sicher talentiert doch wohl sicher nicht mehr als Thomas der nicht umsonst ein top 3 pick war sowie grösser und in der defense um LÄNGEN BEsser...green hat doch bisher nur durch monster Dunks geglänzt. Thomas blockt shots hat angeblich an seinem midrange jump shot gearbeitet usw....er wird im Post ein Tier werden mit Noah das bester was es im moment gibt für die Zukunft in der NBA!!!!!!!!
Noc ist jawohl auch um längen besser als ein Gomez lol ich versteh die welt nicht mehr. Gestandener Nationalspieler, erfahren in seiner prime, hätte er Starter minuten gesehen die letzten 2 Spielzeiten wären seine Stats wohl: 18ppg sowie 8-10 rpg....also überwas reden wir hier überhaupt...
Vielleicht wäre der Boston Deal lukrativer wenn es euch darum geht komplett neu anzufangen, aber wenn ihr gleich 4 TOP Spieler oder wenigstens 3 um gleich neu zu beginnen wollt, sollten Mr. Buss und Mr. Kupchak zuschlagen, denn Gomez, green und telfair sind keine aufstrebende Talente sondern Garbage :idiot: . Wer das anders sieht :gitche: soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein ;) .

Die einzige Manschaft die ein BESSERES Paket schnürren könnte wäre Phoenix mit Marion, Barbossa und Diaw und halt filler. Doch das werden sie auch nict tun. Da selbst das zu viel ist für Kobe.
Ausserden hätte Mchale unser Angebot mit Kusshand angenommen anstatt die Notlösung aus Boston nur Pax wollte wie gesagt nichts riskieren und hatte nichts angeboten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ratliff -> riesiger, auslaufender Vertrag, der zweitgrößte hinter? Genau: Kwame Brown

1) Ratliffs Vertrag ist größer als der von Brown, denn der ist über 11.666.666 dotiert, während Browns "nur" 9.075.000 ist.

2) Antawn Jamison hat übrigens den größten auslaufenden Vertrag.
http://www.hoopshype.com/salaries/washington.htm


PS: Ich glaube das die Bulls niemals so viel für Bryant abgeben werden und dass die Lakers mit der Zeit immer weniger verlangen werden. Der 15. Dezember ist, wie hier schon angeklungen ist, ein gutes Datum, da die Lakers Nocioni wohl sehr gerne hätte und er dann getraded werden darf.

Ich glaube an etwas wie Nocioni, Gordon, Noah oder Thomas, Duhon/Filler + 1 oder 2 1st round picks für Bryant. Das ist zwar nicht so viel wie Bryant eigentlich wert ist, aber dennoch ein solides Packet mit dem man einen Rebuild starten kann.


was haben die Wolves für KG Jefferson = gordon
Greene<<<<<<<<<<<Noc
Gomez<<<<<<<<<<<<<<<Noah
Telfair<<<<Duhon
ratliff<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Noah
und das gleiche mit Tyrus.

Egal wie sehr du deine Spieler magst.
Ein zu kurz geratener SG ist niemals so viel wert wie ein potentieller 20/10 Power Forward.
Von daher:
Jefferson >>>>>> Gordon
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also wen hier Leute wirklich glauben das eine Manschaft mit: Hinrich, Kobe, Noc, Smith und Wallace Meister werden kann dann bin ich hier glaub ich falsch um ernsthaft über Bball zu diskutieren.....

Die erste 5 wäre absolut ein Contender! Das wäre ein absolut geiles Defense-Team mit einer klaren Nr. 1 in der Offense und Rollenspielern die sich fügen. Die Bank wäre aber ein Trümmerfeld und jetzt ist es zu spät um da über Free Agency noch mit ordentlichen Spielern Löcher zu stopfen...

Wenn es einen Trade gibt, dann hoffe ich das man Deng halten kann! Ich halte von ihm mehr als Gordon, der ist zwar ein stärkerer Scorer, aber ansonsten sehe ich Deng als einen viel kompletteren Basketballer. Nocioni + Gordon + Tyrus + Ballast, wie weiter oben aufgeführt, fände ich akzeptabel.

G Hinrich
G Kobe
F Deng
F Noah/Smith
C Wallace

Duhon, Noah/Smith und Sefolosha runden das Team als wichtigste Ersatzspieler ab. Das Team wäre ein absoluter Contender!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.019
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Craw, nochmal: Es geht nicht darum, welches Paket die besseren Spieler hat, sondern darum, welches Paket mehr Sinn macht. Allein der auslaufende Vertrag von Ratliff und Jefferson als junger Big Man machen das Boston-Paket für so ziemlich jedes Team interessanter (für die Lakers allemal und darum ging es) als ein Paket mit den zweifellos guten Nocioni, Gordon und dem talentierten Thomas. Keiner will Deinen geheiligten Bulls-Spielern was.
Ansonsten habe ich ja mehrfach gesagt, dass im Falle eines Kobe-Trades die Lakers nie den vollen Gegenwert bekommen. Um so wichtiger ist es aus ihrer Sicht, erstmal den Wert hoch anzusetzen.

Ganz davon abgesehen, in einer sachlich geführten und mit Argumenten untermauerten Diskussion haben Smileys wie :gitche: und :idiot: nichts verloren. Das ist Sache des Respekts. Für mich erübrigt sich sonst die Diskussion an dieser Stelle.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Green, Telfair, Ratliff, Big Al und Gomes ist besser als Gordon, Nocioni, Duhon und Noah (oder Thomas), ganz einfach weil Jefferson ein 20/10 Big Man ist.

Das werden Thomas oder Noah in der Zukunft vielleicht auch sein aber im Moment sind sie es nicht. Und "die besten für die Zukunft" sind sie jetzt auch nicht.

Aber wenn Deng im Paket ist dann ist das Chicago Paket klar besser da 2 junge, "grosse" ("" wegen Thomas und seine 2m03, SF oder PF?) und talentierte Spieler (einer sogar schon 19/7/3) + ein 20 Punkte Spieler.
 
Oben