Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hast du die obigen Posts gelesen? Kobe = L.A., Deng und Co. = Chicago.

Ist aber völlig egal, denn Philadelphia wird auf jeden Fall geschlagen.

Aber den hast du auch gelesen, oder?

hoop4life schrieb:
vielleicht wollten sie sich aber auch nur in ruhe unterhalten können, wenn jetzt jeder denkt, dass das thema durch ist

Es sollte ein Spaß sein, tut mir Leid.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Da wurde wohl leider nichts draus. Mit Kobe hätte es bestimmt geklappt. :laugh2:

Das scheinen sich auch einige Bulls-Fans gedacht haben...
Some fans made it clear they wouldn't mind seeing the Lakers' superstar in a Chicago uniform, chanting "Kobe! Kobe!'' in the closing seconds.

Hoffentlich fängt sich die Mannschaft, bevor man einen richtigen Fehlstart erleidet. Was mich am meisten ärgert: Hinrich macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat - er taucht ab! :mad:
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Naja ist ja erst das zweite Spiel .
Die Bulls können jés heut gegen die Bucks besser machen ;) .
Sie wissen ja wie man gegen sie gewinnt ,siehe letztes Preseasonspiel .
Oh weia ,jetzt muss man schon hoffen , das die Bulls gegen die Bucks gewinnt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich weiß nich, was das sein soll, was die Bulls da spielen, aber es sieht aus wie Oberligabasketball. Das kann sich nur um nen schlechten Witz handeln. Luol Deng muss auch igrendwie Valium nehmen, so hab ich den noch nie gesehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.207
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Bulls stehen nun bei 0-3 und das Team scheint Null zu funktionieren. Ben Wallace ist schon nach einem Jahr Bulls nurmehr ein Schatten seiner selbst. Letzte Saison bereits äusserst schwach, so setzt sich diese Saison seine Talfahrt ins nahezu haltlose fort.
Man kann Dumars eigentlich nur gratulieren, dass er diesen Poker damals nicht mitgemacht hat. Tyrus Thomas und Luol Deng nebeneinander scheint nicht zu funktionieren. Entweder Big Ben fliegt endlich aus der S 5 und wird dann durch Noah und Tyrus ersetzt oder es muss ein Trade für nen Center kommen.
Auch wenn einige sagen, dass man bei 0-3 sopwas nicht fordern sollte. Sicherlich ist das noch zu früh, nur habe ich einen Trade für bspw. Gasol schon im Sommer gefordert. Man sieht einfach, dass den Bulls das Komplement zu Deng auf PF fehlt. Zu Not würde ich es mit Smith probieren, denn das scheint immer noch besser zu gehen als das Deng mit Ben und Tyrus gemeinsam auf dem Court steht.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Bulls stehen nun bei 0-3 und das Team scheint Null zu funktionieren.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Bei uns passt garnichts zur Zeit. Das geht beim Point Guard los und endet beim Center. Hinrich wirft 34% und macht genau so viele Assists wie Fouls, Wallace kommt in drei Spielen auf 11 Rebounds. Wenn es auf diesen wichtigsten Positionen schon große Probleme gibt, dann ist momentan nicht viel zu holen. Zumal der Rest des Teams auch mehr Schatten als Licht präsentiert. Einzig und allein die Gewissheit, dass wir schon oft so schlecht ins Rollen gekommen sind, dann aber immer die Kurve bekommen haben, macht mir Hoffnung...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas und Luol Deng nebeneinander scheint nicht zu funktionieren.

Ich kann jetzt nich nachvollziehen, wo du das hernimmst. Das hat ja wohl nichts mit den Anfällen von Schwachsinn zu tun, die jeden einzelnen im Team befallen und die zu idiotischen Angriffsveruchen führen, welche im Turnoverenden. Pässe die so blöde sind, dass man eigentlich schon im Ansatz wissen müsste, dass die wenig Chance haben anzukommen. Dass sich KEINER bewegt auf dem Feld, hat auch nix nur mit Tyrus und Luol zu tun. So lange haben beide zusammen auch gar nich auf dem Feld gestanden, als dass das Problem im Spiel gewesen sein kann.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Verstehe nicht wie man gegen so eine Müll-Defense so ********** werfen kann. Ich hoffe die ausstehenden Vertragsverhandlungen und die unklare Situation mit Kobe belasten das Team nicht zu stark. Ich errinnere mich wie damals die Wolves vom WC-Finale ganz übel abgestürtzt sind, weil Sprewel und Cassell nicht ihre erhofften Verträge bekamen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
na ja momentan schein ja gar nichts zu funktionieren...keine ahnung warum, aber wer weiß zu was diese leistungen noch führen werden...vielleicht kommt ja paxson doch mehr ins grübeln, dass das team via trade verändert werden muss.

einen schlechten start sind wir bullsfans ja in der post-jordan-ära ja mehr als gewohnt, aber dieses 0-3 ist echt unerklärlich und vor allem wenn man sieht wie grausam da teilweise gespielt wird...na da bin ich ja mal ernsthaft gespannt wie das weiter geht!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Vielleicht kommt auch alles zusammen.
Die Gegner wissen wie die Bulls spielen ,die Rumors um Kobe ?
Ich hoffe das Noah als Enigerzer auf dem Feld vielleich etwas reissen kann ,wenn er wieder fit ist.
Das schlimme ist ja bald der Circus-Trip kommt ,wo wir ja nie besonders aussahen .
 
Oben