Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein typisches Bulls-Spiel mal wieder! Zwischendurch einen Run der Nets zugelassen (ich glaube 16 Punkte Rückstand), ab dem dritten Viertel aber selbst viele gute Aktionen, einen 20:6-Run zum Ausgleich und sogar die Chance auf den Gamewinner gehabt. In der OT dann wieder deutlich abwärts. Diese Achterbahnfahrten während eines Spiels gibt es, in dieser Regelmäßigkeit, in der NBA glaube ich kein zweites mal. Ist schon echt unglaublich, wie uns das fast jedes mal wieder passiert.......

Natürlich gibt es diese Achterbahnfahrten noch einmal. Ich glaube, die Nets haben das sogar erfunden. ;) Wie sonst hätten die Bulls einen 20:6 run zum Ausgleich hinlegen können?
Die Nets haben die Tradition, sichere Führungen durch komplett verkorkste Spielviertel wieder abzuschenken, um dann entweder (mit unnötigem Kraftaufwand) das Ding dann doch noch hinzubiegen, oder sich derart eine vollkommen überflüssige Niederlage einzuhandeln.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Denke mal Auswärts gegen gut aufgelegte Carter, Kidd & Jefferson kann man verlieren. Was mir nur ins Auge fällt sind die 25 Würfe von Gordon. Ich hoffe der versucht sich nicht auf Teufel-komm-raus seinen Max-Vertrag zu erballern, sonst ist er schnell wieder 6.Mann...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
irgendwie liegen die nets den bulls nicht...aber egal, das war das erste spiel und jetzt geht es endlich richtig los. vor allem steht in den nächsten drei spielen kein kracher an, so daß da durchaus 3 siege drin sein könnten. danach kommt es vor heimischen publikum zum kracher gegen die pistons.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Klar das die Nets den Bulls nicht so liegen .
Die haben ja drei gute Leute auf den kleinen Postionen .
Ich zähl mal SF als kleine Pos. :laugh2:
Wenn Gordon startet ,gibt es mindestens ein Mismatch .
Zu ungunsten der Bulls.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Sorry für den doppel Post :idiot: ,
Nach dem ich die ganzen Trade Rumors, rund um die Bulls und Kobe
studiert habe ,dazugenommen die naja nicht so tollen Vertragsverlägerungsversuche :gitche: der Bulls ,denke ich das Kobe kommen wird.
Ein beispiel Kevin Martin von den Kings ,ist in einer ähnlichen Situation wie Deng und Gordon .
Hat aber schon seine verlängerung ,ich wüsste nicht warum Pax bei sein beiden besten Spielern
so ein schnitzer erlaubt und die Vertäge nicht vorzeitig verlängert.
Den es ja klar das die anderen Teams Lu und Gordon nächtes Jahr den max. Deal anbieten werden.
P.S Morgen gibt es eine Pressekonferenz ,ob da Kobe als neuer Bulle vorgestellt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
ich wüsste nicht warum Pax bei sein beiden besten Spielern so ein schnitzer erlaubt und die Vertäge nicht vorzeitig verlängert.

Weil mindestens einer von ihnen total überzogene Gehaltsvorstellungen hat. Liebe Grüße an Ben Gordon an dieser Stelle :wavey:

50 Millionen für 5 Jahre abgelehnt. Da könnte ich mich drüber aufregen.

Nebenbei: Ich glaube nicht, dass Kobe morgen ein Bulle sein wird, auch wenn du heute zu der Erkenntnis gekommen bist :)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, 50mio über 5 Jahre sind für einen Gordon allerdings auch etwas wenig.
Wenn ich mir anschaue, dass ein Rashard Lewis 20mio im Jahr bekommt, sehe ich nicht, wo Gordon nur halb so gut sein soll....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na ja, 50mio über 5 Jahre sind für einen Gordon allerdings auch etwas wenig.
Wenn ich mir anschaue, dass ein Rashard Lewis 20mio im Jahr bekommt, sehe ich nicht, wo Gordon nur halb so gut sein soll....
Falls Du das nicht ironisch meinst: Nur weil Lewis gnadenlos überbezahlt wurde, muss man das mit Gordon nicht auch machen...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Na ja, 50mio über 5 Jahre sind für einen Gordon allerdings auch etwas wenig.
Wenn ich mir anschaue, dass ein Rashard Lewis 20mio im Jahr bekommt, sehe ich nicht, wo Gordon nur halb so gut sein soll....

Wenn Lewis' Vertrag der Maßstab sein sollte, dann müssten aber zig Spieler mehr Geld fordern.

Ich wüsste nicht, was einen solch hohen Vertrag für einen zu kleinen eindimensionalen Spieler rechtfertigen sollte? Der realistische Maßstab wird ungefähr Kevin Martin sein. Und der ist in meinen Augen übrigens ein besserer Spieler als Gordon. Natürlich stehen "Leistung" und "Vertrag" nicht immer im direkten Zusammenhang, aber wenn ein GM Gordon einen langfristigen Vertrag über 12/13 Mio. pro Jahr (oder gar einen Max.-Vertrag) anbietet, muss er doch arg verzweifelt sein.

Bei Deng sieht das natürlich anders aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Lewis' Vertrag der Maßstab sein sollte, dann müssten aber zig Spieler mehr Geld fordern.

Ich wüsste nicht, was einen solch hohen Vertrag für einen zu kleinen eindimensionalen Spieler rechtfertigen sollte? Der realistische Maßstab wird ungefähr Kevin Martin sein. Und der ist in meinen Augen übrigens ein besserer Spieler als Gordon. Natürlich stehen "Leistung" und "Vertrag" nicht immer im direkten Zusammenhang, aber wenn ein GM Gordon einen langfristigen Vertrag über 12/13 Mio. pro Jahr (oder gar einen Max.-Vertrag) anbietet, muss er doch arg verzweifelt sein.
LOL, Du hast ja keine Ahnung, Gordon ist zukünftiger Allstar!!!!!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :saint:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bei so vielen abgefahrenen Tradeszenarien, wie sie grade im Umlauf sind, hab ich den Eindruck, dass da eine Seite ganz schön verzweifelt sein muss. Entweder die Lakers, weil sie nich mehr mit Kobe können oder die Bulls, weil sie befürchten nich vorwärts zu kommen. Ich glaub da passiert noch was. Wobei mir gar nich gefällt, dass Deng wohl nich mehr vom Tisch is.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wobei mir gar nich gefällt, dass Deng wohl nich mehr vom Tisch is.

Das gefällt mir auch nicht. Aber selbst Kobe hat gesagt, dass er nur wechseln wird, wenn Deng in Chicago bleibt. So komisch das auch klingt, durch seine No-Trade-Klausel hat er da die Fäden größtenteils selbst in der Hand.

Gordon, Thomas, Noah für Bryant (weiß jetzt nicht, ob noch Filler dazu müssten) habe ich heute auch schon gehört. Vom Potenzial her ein guter Trade für die Bulls, nur wird das Loch unter dem Korb dann noch größer, als es ohnehin schon ist. Da wären dann nur Wallace und Smith zu gebrauchen, die auch nicht mehr die Jüngsten sind. Und die Lakers hätten ein absolutes Überangebot an Big Men. Also auch ein Trade, der so nicht zu Stande kommen wird. Naja, ich glaub eh nicht dran ;)


EDIT: Mal an die Lakers-Experten: Was meint ihr, ist das ganze wirklich heiß? Also könntet ihr euch ernsthaft vorstellen, dass Kobe in den nächsten Tagen (vielleicht morgen, wie auch vermutet) ein Bulle sein könnte? Oder doch wieder viel Rummel um nichts? Für mich ist er irgendwie ein "Laker for Life"...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, Gordon ist sicherlich keine 20 Mio wert, aber ich kann ihn schon verstehen, wenn er mit den kürzlich abgeschlossenen Verträgen von Nene, Lewis etc, sowie z.B. den Forderungen von Varejao argumentiert.
Und Gordon ist tatsächlich ein Spieler der zukünftig ein All Star werden kann, ich erinnere nur an einen Spieler namens Arenas....

Ich denke, dass die Lakers weitaus verzweifelter sind, als die Bulls. Letztendlich fehlt LA doch wesentlich mehr zu einem Contender als Chicago.
Ich muss sagen, dass der 3-Wege Deal mit Sac-town in meinen Augen für alle 3 Teams Sinn gemacht hätte. Ist halt schwierig, wenn so unbeweglich ist, wie Mr. Buss und Mr. Bryant.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
EDIT: Mal an die Lakers-Experten: Was meint ihr, ist das ganze wirklich heiß? Also könntet ihr euch ernsthaft vorstellen, dass Kobe in den nächsten Tagen (vielleicht morgen, wie auch vermutet) ein Bulle sein könnte? Oder doch wieder viel Rummel um nichts? Für mich ist er irgendwie ein "Laker for Life"...
Ich bin kein wirklicher Experte der Lakers, aber ich möchte ganz einfach eines: Ruhe! Ich halte momentan zwei Szenarien für möglich: Erstens, die Lakers machen doch noch einen Trade für Jermaine O'Neal und Kobe bleibt. Oder das Dauertheater geht weiter und er wird ein Bulle. An Deng glaube ich nicht, das wäre zu schön. Da Phil Jackson personell das letzte Wort in LA hat, glaube ich eher, dass Ben Wallace Teil des Deals ist als Noah und/oder Tyrus Thomas. Nocioni, Gordon, Tyrus und/oder Noah halte ich auch für realistisch. Wie schon mal geschrieben gefällt mir das nicht, aber mich werden die Lakers sicher nicht fragen ;)

Ich denke, dass die Lakers weitaus verzweifelter sind, als die Bulls. Letztendlich fehlt LA doch wesentlich mehr zu einem Contender als Chicago.
Ich muss sagen, dass der 3-Wege Deal mit Sac-town in meinen Augen für alle 3 Teams Sinn gemacht hätte. Ist halt schwierig, wenn so unbeweglich ist, wie Mr. Buss und Mr. Bryant.
Für die Lakers hätte er wenig Sinn gemacht, dazu ist der Vertrag von Big Ben zu lange.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Würde ich machen. Lass uns treffen und das Ding unterzeichnen :thumb:
Lies meinen Post weiter... ;)

Das Problem ist, für die Lakers macht ein Bryant-Trade nur dann Sinn, wenn man auslaufende Verträge und Talente bekommt, oder aber einen Spieler, um den man aufbauen kann. Noah und Tyrus haben sich Talent, aber Nocioni als SF bringt den Lakers wenig, Gordon ist ein Sidekick (und mMn bekanntlich überschätzt, aber das ist ein anderes Thema). In meinen Augen sind Deng, Noah und Tyrus Thomas die einzigen Bullen, die für die Lakers von Nutzen wären. Big Ben wäre als Defensivanker und Mentor gut, aber dafür ist er zu teuer und sein Vertrag zu lang. Hinrich wäre bedingt brauchbar, da die Lakers zwei PG-Talente haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Chicago Tribune schrieb:
Kobe Bryant is not coming to the Bulls.

General manager John Paxson put an end to more than a week of feverish speculation, declaring, "There's not a deal to be done" in the Bryant sweepstakes following Thursday's practice.

"It's time to put it to rest," Paxson said.

Quelle: www.chicagotribune.com/sports/cs-071101bullspaxson,0,1048615.story?coll=chi_tab02_layout

Entgültig? Ich denke nicht. Entgültig wird es meiner Meinung nach erst, wenn Kobe Bryant in einem anderen Trikot aufläuft.
 
Oben