Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
nocioni ist genau der mann, der müsste dann eig. den ball bekommen wenn sich die defense auf gordon beschränkt.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Fande auch, dass Gordon viel zu sehr überdreht hat in einigen Phasen. Hatte das Gefühl, dass war vor allem dann, wenn er mit Duhon auf dem Feld stand, während mit Hinrich auf dem Feld mehr Spielzüge gespielt wurden, bei denen auch andere Spiele gepunktet haben. Die Magic waren am Ende clevere und nach der EM 2001 ist es erneut Turkuglo der mich mit einem wichtigen Treffer ins Jammertal stößt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ist euch auch mal aufgefallen seit dem ich Basketball gucke und verfolge ist es meistens so das wenn ein star spieler oder sagen wir guter durchschnitt spieler ob nun in der NBA oder im europäischen Basketball am Anfang nichts trifft wie gestern hedo, und der Kommentator schon sagt "oh gott der trifft nichts heute" usw. ich immer bammel bekomme und weiss das der am ende nochmal hot wird.

Die Würfe am ende fallen weil er ja sowieso nichts zu verlieren hat, ist oft schon so gewesen.
Gestern schon im ersten Viertel wo Buschman die ganze zeit auf hedo geschimpft hab ich mir nur gedacht ruhig der kommt noch und was war ****
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Perimeter und Transition Defense der Bulls war schwach, wie schon die ganze Saison über. Deng hat es beim letzten Zug zum Korb von Turkoglu verabsäumt, vor seinem Gegenspieler zu bleiben. Ich muss Hedo jedoch anrechnen, dass dieser ein sehr starker ballhandler ist, der aufgrund Lewis' Präsenz, im Vergleich zu den letzten Saisonen, mehr Platz bekommt und diesen auch nützt (19ppg/6rpg/4ass).
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Naja die Aktion davor wo Nelson seelen ruhig zum Korb zieht ohne das nur ein Big Man auch nur in der Nähe war.
Denke diese Aktion hat euch davor schon das Genick gebrochen
 
H

Homer

Guest
Naja die Aktion davor wo Nelson seelen ruhig zum Korb zieht ohne das nur ein Big Man auch nur in der Nähe war.
Denke diese Aktion hat euch davor schon das Genick gebrochen

Übrigens ein klasse Beispiel dafür, wie stark Ben Wallace abgebaut hat. Als er noch ein Piston war, hätte er sich wohl kaum von "Dreier-Monster" Dwight Howard bis raus an die Dreierlinie ziehen lassen um danach mit einigem Abstand Jameer Nelson beim Korbleger zusehen zu können. Katastrophale Defense in dieser Szene, mMn. Obwohl der kaum gestörte Gamewinner von Turkoglu auch nicht viel besser war.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ist euch auch mal aufgefallen seit dem ich Basketball gucke und verfolge ist es meistens so das wenn ein star spieler oder sagen wir guter durchschnitt spieler ob nun in der NBA oder im europäischen Basketball am Anfang nichts trifft wie gestern hedo, und der Kommentator schon sagt "oh gott der trifft nichts heute" usw. ich immer bammel bekomme und weiss das der am ende nochmal hot wird.

Die Würfe am ende fallen weil er ja sowieso nichts zu verlieren hat, ist oft schon so gewesen.
Gestern schon im ersten Viertel wo Buschman die ganze zeit auf hedo geschimpft hab ich mir nur gedacht ruhig der kommt noch und was war ****

Kann ich gut verstehen, ich saß mit dem gleichen schlechten Gefühl vor dem Fernseher und am Ende hats sich auch für mich bewahrheitet, dass Hedo noch wichtige Dinger treffen wird.
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
pflichtsieg heute gegen charlotte!

Noah mit einer weltklasseleistung : 17 pts 7/10 fgs 6 rbs und das ganze in 18 mins
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
rlotte!

Noah mit einer weltklasseleistung : 17 pts 7/10 fgs 6 rbs und das ganze in 18 mins


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Eine wirklich STARKE Performence von Noah .
Gordon & Wallace sollen ihn ja vor der Partie aufgezogen haben .
Gordon sagte das Noah nicht dunken könne ,und er des deshalb nie einen Lobpass zum Noah spielen würden.
Und Wallace sagte das Noah´s Trainingshose wie eine Pyjamahose ausehen würde .
Hat wohl gefruchtet der Trash Talk ....
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Eine wirklich STARKE Performence von Noah .
Gordon & Wallace sollen ihn ja vor der Partie aufgezogen haben .
Gordon sagte das Noah nicht dunken könne ,und er des deshalb nie einen Lobpass zum Noah spielen würden.
Und Wallace sagte das Noah´s Trainingshose wie eine Pyjamahose ausehen würde .
Hat wohl gefruchtet der Trash Talk ....

Na dem Okafor hat er aber die Murmel ins Gesicht gehauen, manno man^^
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Eine wirklich STARKE Performence von Noah .
Gordon & Wallace sollen ihn ja vor der Partie aufgezogen haben .
Gordon sagte das Noah nicht dunken könne ,und er des deshalb nie einen Lobpass zum Noah spielen würden.
Und Wallace sagte das Noah´s Trainingshose wie eine Pyjamahose ausehen würde .
Hat wohl gefruchtet der Trash Talk ....

cool aber woher weisst du das?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also da ich mehr auf realgm als hier bin ,dort aber fast nur am lesen bin, will ich euch mal erläutern was unsere Leides genossen empfinden und wie sie die jetzige Situation des Teames sehen.

Dort wird gerade besprochen in unzähligen Threads ob wir extra verlieren sollen, bedeutet 2-3 Startet von uns wegtraden, für First Round Picks und uns halt damit schwächen. Da der diesjährige Draft vollgepickt mit Superstars sind und wir einfach mal einen Star brauchen!!!!
Die meisten dort mich eingeschlossen, wollen einfach Wallace nicht mehr spielen sehen und wollen das unsere jungen Big Mans sich weiterentwickeln. Boylan aber eher um seinen Job coacht und die Vets spielen lässt (Wallace, Smith, Noc), sowie um die Playoffs. Doch die meisten, wieder mich eingeschlossen sehen darin nix weitreichendes. Was würde uns das bringen vielleicht der 8 oder 7 PO Platz, der sicher noch möglich ist, doch in the long term einfach nichts, Boston, Detroit und auch Orlando würden uns vernichten. Ich denke auch gegen Cleveland und Toronto hätten wir Probleme ohne Home Court Advantage. Also was soll das ganze.
Meiner Meinung sollen Thomas und Noah die Minuten bekommen die sie verdienen: Thomas 20mpg, und Noah 15-20mpg. Lasst sie ihre Fehler machen.
Ich kann es nciht mehr sehen das Wallace nicht mal mehr Bock hat zum Rebound hochzuspringen.

Thomas sah die letzten 2 Wochen vielleicht zusammengerechnet 10min. Gestern wieder nur 3 und eine Katastrophen Vorstellung, aber wer wills ihm verübeln der Junge hat all sein Selbstvertrauen verloren, wenn er einen Wurf nicht macht geht er gleich wieder auf die Bank und das für den frest des spiels und nächstes Spiel kommte gar nicht in die Rotation.
Nocioni dagegen kann Ballern wie er will, gestern 1-7 von behind the Arc und meiner Meinung nach, hat er uns gestern das SPiel gekostet 2 Dreier in 10 Sekunden und POR hat jeweis im Gegenzug zusammen 5 Punkte gemacht und waren somit wieder dran, war glaub ich im 3 Viertel.
Wallace spielt sicher im moment nicht schlecht, doch früher wäre das bei Detroit eine schlechte Leistung gewesen, was er jetzt fabriziert.
Wie gesagt was bringt es die PO noch zu erreichen, ich will TNT sehen er ist einfach mit GOrdon und leider noch Wallace mein Fav.. Einfach auch deswegen das wir endlich einen Spektakulären Spieler in unsren Reihen haben, der es auch mal Krachen lässt vorne sowie in der Defense.
Ausserdem hat er das Potentzial ein poor mans Amare zu werden. (Ich weiss dafür werd ich jetzt viel Kritik einstecken aber i dont give a....für mich hat er jetzt schon mehr als ein S. Swift gemacht).
Man sieht doch wenn man den jungen SPielzeit gibt können sie sich entwickeln, im Training gewinnt man keine Erfahrung. Siehe Aldridge und Roy borr bin ich neidisch. Sie wurden ins kalte Wasser geworfen und man sieht was aus ihnen jetzt wird. Mit Oden werden sie ein Contender ganz sicher.
Portland ist zu dem geworden was wir eigentlich wollten zu werden!!:wall: :wall:

Wie gesagt Paxson hat mit Hinrich, Deng und Gordon eigentlich alles richtig gemacht, auch mit Noc. Doch dann der Trade von Chandler war ein riesen Fehler. Und viel schlimmer wurde es, das wir mit PJs Vertrag nichts angfangen konnten. Jetzt haben wir den Salat.
Doch wie kommen wir da wieder raus. Ich würde erst mal einen Bigger SG ertraden einen wie Mike Miller erstmal, den Core so lassen. Thabo, Victor und vielleicht noch Noc dafür wirds doch was anständiges geben.
Wenn das nicht hilft Wallace weg und vorallem Kirk was der sich da gestern wieder geleistet hat, bei ihm wirds nur schwer da er absolut kein Trade wert hat da er im Shooting Tief seiner Karriere steckt aber was will man machen. Ich will endlich einen richtigen PG der uns mal zum laufen bringe. Borr ich würde unser ganzes Team abstoßen für Derrick Rose..

Er fühlt sich im United Center auch eigentlich schon sehr wohl hier mal ein Vorgeschmack ;D http://www.youtube.com/watch?v=pLsaXkMs9XE

Folgende Rotation würd ich vorschlagen

Duhon/Gordon/Hinrich
Hinrich/Gordon
Deng/Nocioni
Smith/Thomas/Noah
Wallace/Noah/Gray


Also was meint ihr.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bin ganz deiner Meinung. Ich muss allerdings sagen, dass Kirk sich seit Boylan wieder gefangen hat. Spielt mehr Pässe und dazu sehenswerte und erfolgreiche. Wen ich eigentlich nich mehr sehen kann im Bullstrikot is Gordon. Der junge kann ballern und trifft die verrücktesten Würfe. Die Dinger sehen aber nur so krass aus, weil es einfach idiotische Würfe sind. Seine Punke die er bringt in allen Ehren, aber der Mann hat null Spielverständnis und besonders am Ende eines Spiels zeigt sich sein geringer BasketballIQ. Ich bin mir sicher, dass er nen gewissen Marktwert hat drum weg mit ihm. Wallace, Gordon und Nocioni weg! Für Nocioni gilt mit abstrichen das gleiche, wie für Gordon. Einsatz auf jeden Fall super, aber Ballerei und blöde Fouls ohne Ende.

Noah gefällt mir richtig gut und von Thomas halt ich immer noch viel. Seine krassen Leistungen am Anfang der Saison waren sicher keine Eintagsfliegen und würden mit mehr Einsatzzeit sicher immer öfter auftreten.

Auf ein Ausscheiden in der ersten Playoffrunde hab ich auch keinen Bock. Seh das also wie du und will besonders Noah, Tyrus und Thabo spielen sehen, egal ob wir damit mehr Spiele verlieren. Dabei gehts mir nich mal so sehr um den nächsten Draft, als darum endlich mal zu sehen, woran man bei den Dreien is.

Zusammengefasst: Bye Bye Wallace, Gordon und Nocioni - get the party startet Noah, Tyrus und Thabo!!
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
ich sehe die situation ähnlich wie ihr 2.
ich wäre dafür gordon, hinrich und nocioni für einen Topspieler auf der 2 und ein paar filler zu traden und ben wallace für kvame brown und vladimir radmanovic nach schicken.
danach würde ich jameson curry aus der nbdl zurückholen.
in der off-season könnte man dan mit dem übrigen cape space ein paar hochwertige vets holen.

Duhon/filler
Star/curry
Deng/Khryapa
Tyrus/Noah
Smith/Noah/Gray

über die saison sollten wir tanken und mit ein bisschen glück bekommen wir rose, gordon oder mayo und können zum conentender werden.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
.
in der off-season könnte man dan mit dem übrigen cape space ein paar hochwertige vets holen.

Naja erstmal muss man das Geld haben um ein paar hochwertige Vets zu holen, das habt ihr Moment nicht.
und selbst nach deinen beschrieben Trades, ( an was für einen Star auf der 2 hast du gedacht ? )
denke ich nicht das ihr da soviele hochwertige Vets holen könnt
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Es ist doch ...... die Saison heruschenken.
Ihr wollt also wieder ein Lottery Team anno 2001 werden ?
Wieder so 20 Games in folge verlieren ....
Also ich währe froh auch nur die erste Po´s Runde zuereichen .
Zum glück sieht das Paxson ,Boyan genau so ...
z.B Wallace hat gesten mit seinem Block das Spil gewonnen .
Und schreit nicht zu laut ,den diesen Sommer laufen einige Vertäge aus .
Dann wird sich schon einiges ändern ....
 

Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Naja erstmal muss man das Geld haben um ein paar hochwertige Vets zu holen, das habt ihr Moment nicht.
und selbst nach deinen beschrieben Trades, ( an was für einen Star auf der 2 hast du gedacht ? )
denke ich nicht das ihr da soviele hochwertige Vets holen könnt

McGrady wäre eine Überlegung wert.
hinrich hat einen dicken vertrag. das selbe gilt für nocioni.
gordon wird nach der saison einen vertrag bekommen und brown ist ein expiring contract.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
McGrady wäre eine Überlegung wert.
hinrich hat einen dicken vertrag. das selbe gilt für nocioni.
gordon wird nach der saison einen vertrag bekommen und brown ist ein expiring contract.

Naja Paxon hatte schon gezögert Kobe zu holen,
und dann soll er einen verletztungsanfälligen Superstar holen??
Ich denke kaum das er das macht.
Wobei wenn TMac fit wäre, wären die Bulls schon eine Hausnummer mit ihm.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, WENN er fit ist und WENN er fit bleibt und WENN er mal 20 spiele am stück auf hohem niveau spielen kann..
 
Oben