Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich denke mal, das mit dem Spam ist hier so aufgekommen, weil man hier das Gefühl hatte, unter sich zu sein. Ich nehm mich da nicht aus, hab auch nicht viel geschrieben in letzter Zeit.

Stimmt schon, wir sollten das Niveau wieder ein bisschen heben. War aber wirklich ganz lustig, das eine Mal wo ich dabei war. :D

Was Taj und Ty betrifft - Ich denke Tyrus wird wie immer seine Monstergames haben, vielleicht diese Saison sogar n paar mehr, aber seine Ausfälle wird es sicher auch geben. Das wir Taj haben um die Ausfälle zu kompensieren haben, macht Mut. Einen solchen Wühler unter den Körben hatten wir seit Oakley nicht mehr. Endlicht macht mal einer die Drecksarbeit.

Ich find's gut, dass wir Tyrus haben und ich find's genauso gut, dass wir Taj haben. Letzterer wird sicher mehr als 5 Min. sehen und ersterer wird hoffentlich immer nen Weg finden zum Sieg beizutragen, auch wenn ein Aspekt seines Spiels mal nicht so funktioniert. Das wär schon ein gewaltiger Fortschritt.

Alles in allem geh ich sehr positiv in die neue Saison. Neben den Rookies, die Hoffnung machen, denke ich nämlich, dass unsere größte Verstärkung der Weggang von Ben Gordon ist. Aber das dürfte ja bekannt sein :smoke:
 
B

B.KuK

Guest
Also wenn unser Gespamme hier nicht so gern gesehen wird, müssen wir uns wirklich einen Chat suchen B.

Icq, msn usw. hab ich alles nicht aber vielleicht bald Skype haste des?

Yooo...skype könne wir machen.....!....Aber schon lustig das man nicht einfach vernünfitig bitten kann dies zu lassen!....Also....lad dir skype runter!

Man hatte schon das gefühl keinen zu stören.....da man nur unter sich "echten" bulls fans war! :)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier mal was lustiges und was fürs Auge...

Rose unser neues Super Model:


After practice on Thursday, Victoria's Secret Angel Marisa Miller made a special appearance to present Derrick Rose with his Victoria's Secret "What's Sexy Now Chicago Athlete" nomination. Rose will compete for the award against the Bears Brian Urlacher & the Blackhawks Patrick Sharp.



haha geil Derrick "Sexy" Rose ;D.... er bekommt überreicht die Nominierung von wohl dem heißesten Model auf Erden Marisa Miller

Check it out: http://www.youtube.com/watch?v=TdEj2zNBR8I
 
B

B.KuK

Guest
Chicago Bulls intrigue: Taj Gibson or Tyrus Thomas?

50018402.jpg



Es wäre ein Schlag ins Gesicht für TT, wenn Taj Gibson im opener Game in der Starting-Five wäre. Aber vielleicht bringt es was und er kapiert es. Ich denke "NEIN".....denn sein Ego macht es nicht mit!

Ich persönlich würde es momentan bevorzugen, wenn man Taj starten lassen würde. Ich denke Sougaiki hat recht wenn er sagt, dass TT nie konstant spielen wird! Also let's go Taj (Aber TT hätte/könnte/würde...ach..bringt eh nichts!). Ich möchte Taj nicht zu hoch loben(weil es nur Preseason war/ist), aber ich würde ihm die Chance geben!

Wie seht ihr das......Taj oder TT ?



Und JAAAA...DRose ist sexy!! lol
 
B

B.KuK

Guest

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Rose hat sich ja wieder zurück gemeldet beim Training wird aber heute zurecht vorsichtshalber geschont.

Doch jetzt kommts Hinrich und Pargo werden heute auch nicht spielen.

Bedeutet Hunter wird starten und wird wohl durchspielen müssen ausser Byars bekommt paar Minuten auf der 1.


Ich hab jetzt schon kein Bock auf das SPiel heute.
 
B

B.KuK

Guest
:D:D:D:D ...aber nicht hier oder!! Hast du nun skype?

haste guten stream....TVAnt ist nicht so gut!
 
B

B.KuK

Guest
Schönes Spiel gestern. Miller, Taj. TT. Salmons richtig gut. Deng sehr schwach. Ohne Rose, Hinrich, Pargo haben wir richtig gut ausgesehen. Miller hat ab und an die Arbeit des Point-Guards übernommen :thumb:!

Das spannendste war ein gefährlicher Virus Angriff auf Craw! :laugh2::laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Spiel nicht gesehn, aber gutes Spiel von TT? Boxscore 6/17 ausm Feld, das sieht für mich wieder nach 15 footern aus =D. Kann das jemand bestätigen? ^^

37 Minuten Hunter als PG, das Spiel muss sehr aufregend gewesen sein *hust*

Deng, mir grauts, immerhin entwickelt sich Noah gut.
 
B

B.KuK

Guest
Spiel nicht gesehn, aber gutes Spiel von TT? Boxscore 6/17 ausm Feld, das sieht für mich wieder nach 15 footern aus =D. Kann das jemand bestätigen? ^^

TT hat ein gutes spiel gemacht auch wenn 6/17 was anderes sagen...man kann aber auch alles schlechtreden hier!!!.... Und um ehrlich zu sein, kommen mir diese 17 sehr extrem vor....hätte jetzt nie geschätzt, dass es 17 waren! Vielleicht habe ich es einfach nicht gesehen, dass er so viele würfe genommen hat!

Habe jetzt mal geschaut...es sind 6/16...wobei ein 3er versuch...naja es ging halt nicht anders! :) ! Also hat er echte 6/15!!!! Auch nicht die welt, aber besser als 6/17 :)


Ich denke, dass Craw es bestätigen kann, dass TT ein gutes spiel gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hab doch nix schlecht geredet, hab nur nachgefragt wie er so war ;)
19 Punkte hören sich ja gut an aber die Quote sagt mir das er eher wieder SF gespielt hat und geworfen hat, was ich nun wirklich als sein Spiel bezeichnen würde, da versteh ich auch VDN nicht.

Najo, mal sehn am Donnerstag wirds ernst, dann zählts. Würd gern TT gegen Blair sehn was dabei rauskommt.
 
B

B.KuK

Guest
Werden eigentlich würfe in die stat. aufgenommen...die man beim foul nicht trifft?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
TT hat am Anfang zugegebener weise viel verballert. Das erste Viertel war ganz schlecht, wir hatten gerade mal 12 Punkte erzielt kurt vor Schluss Dann kam Miller uns hat schnell 5 Punkte gemacht und so sah das dann erträglicher aus.

Ab dann haben wir eigentlich wie in trance sehr stark gespielt, die Defense war wirklich hervorragend besonders stark Noah, Gibson und Deng. Ja Deng so schlecht wie er vorne auch sein mag ist er in der Verteidigung super aktiv.
Nur sieht man das halt nicht im Box Score trotzdem war er Offensiv kein Faktor und so einer unserer schlechtesten. Von einem 71 Millionen Mann muss mehr kommen. Wenn wir also über einen Spieler die ganze Zeit diskutieren wollen sollte es eher Deng sein anstatt Tyrus. Den der hat ab dem zweiten Viertel wirklich gut gespielt. War ne gute Mischung aus Jumpern und Drives. Tortzdem waren schon viele Bad Shots dabei, die er aber alle gemacht hat.
Auch schön war zu sehen das er 9 mal an die Freiwurflinie ging.
Er spielte auch überwiegend SF war klar war da wir ja komplett ohne Backcourt auskommen mussten. Er meinte auch nach dem Spiel das er dort gerne spielt und überall einsetzbar ist. :mensch: ;)
Sicherlich wird er in der Saison nicht mehr auf der 3 spielen.

Hunter hat zwar keine Punkte gemacht aber er war solide hat ja schon lange nicht mehr soviele Minuten gespielt. Er hat das Spiel in Transition sehr, sehr schnell gemacht was verwundert hat bei seinem Alter. Er ist auf jeden fall noch nützlich.

Salmons hat ihm Verschnaufspausen gegeben und hat PG gespielt ungefähr 10 Minuten, was auch gut geklappt hat schliesslich hat er das schon manchmal bei den Kings versucht.

Noah und Gibson waren beide wieder super stark. Gibsons Jumper ist so Smooth und Noah ist einfach ein Beast unter den Brettern, er ist in Shape und da versprech ich mir viel von ihm. Letztes Jahr kam er aussr Form aus dem Sommer und hat sich so die Hälfte der Saison verdorben, er kam erst Mitte der Season in Schwung.

Bester Mann war aber Miller, Assists, Rebound und Punkte mit Drives, Jumpern und 3 Points SHots. Geniales Spiel. Er soll auch besser in Form sein wie die letzten Jahre er wird unglaublich wichtig diese Saison.

JJ mit nem Schönen Two Hand Dunk aber mehr auch nicht, nahm kaum Schüsse und im moment weiß Vinny noch nicht wie man ihn ins Offensiv Spiel einbinden kann. Er sieht noch wie ein Fremdkörper aus aber da mach ich mir erstmal keine Sorge, der kommt schon noch. Talent hat er ohne Ende.

Vinny hat wieder die große Lineup ausprobiert diesmal noch en Tick grösser mit Salmons als Spielmacher. Salmons, JJ, Thomas, Gibson, Noah.
Die auch wieder super geklappt hat, die Wizards wussten nicht wie sie es verteigen sollten.
Wenn man sich überlegt das wir die letzten Jahre immer ein enorm kleines Team hatten und Skiles immer die 3 Guard Lineup vorgezogen hatte und wir mit Gordon als SG immer missmatches hatten, tut das echt gut das wir nun eines der größeren NBA TEams sind.
Daumen HOCH DAFÜR :thumb:

An sich ne super Partie wo die Wizards aber auch ********** gespielt haben und ganz schlecht ohne Jamison aussehen.



Und zu dir B. Ich werde dir nie wieder meine Ängste anvertrauen. Das mit dem Virus war wirklich angsteinflössend. :laugh2::crazy:
 
Oben