Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Da les ich zwar auch, aber ist doch bekannt das er Chicago Fan ist und LbJ ihn mag. Ich hätte da noch 2 abstrudere Ideen LBJ zu aquirieren, aber die behalt ich für mich :crazy:

change! :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich glaube das New Jersey oder New York das rennen machen und das vorallem wegen der Jay-Z connection.
Die ist ziemlich stark bei den beiden.

Miami wäre durchaus denkbar aber auch super feige sag ich mal.
Vorallem da beide sich dann den Vergleich mit MJ gleich kniggen können.
Den beide zusammen werden wohl ohne Probleme viele Titel gewinnen, ist wohl keine Kunst.

Wenn aber einer von beiden wirklich MJ konkurieren wollen müssen sie ein Team alleine tragen ohne einen SUPER DUPA STAR an der Seite.

Wenn 2 zusammen dann Bosh und Wade oder Bosh und Bron das denke ich wird passieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Obama > Jay Z ?

Ich glaub nun nicht das irgendeine oberflächliche Freundschaft der Ausschlag sein wird. Er wird sicher sicherlich genau überlegen wo er in 5-6 Jahren mindestens 3 Titel holen kann.

Das heisst, wie schneiden die Teams diese Jahr ab.
Welcher GM hat die grösste Vision und verkauft sie LBJ
Welchen Cast hat er zu Verfügung.

Alles andere ist glaub Nebensache, ausser die Kohle natürlich, wer glaubt das James für weniger als Max zu haben ist *hust*, er lässt sich sicherlich von Wade etc aufziehn das er kein Max Player ist ^^.

Wade wird nie an Jordan rankommen und will er sicherlich auch nicht und wenn Wade LBJ 3-5 Titel garantiert, ist es ihm bestimmt auch bald wayne.
Denn ohne Titel bald stellt sich die Frage dann so oder so nie.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Eine 7 Man Rotation ?(Die 4 Min. von JJ zähl ich mal nicht) :gitche:
Ich glaub nicht, das es lange gut geht, jaja
hauptsache gegen einen direkten Konkurenten gewonnen
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wie es VDN macht, macht er es in euren Augen scheinbar falsch. Den einen Tag wird er verteufelt, weil er Pargo spielen und Würfe nehmen lässt, den anderen Tag, weil er ihn auf die Bank setzt und dann die Rotation zu klein ist (Tyrus Thomas ist nunmal verletzt und viel mehr gibt der Kader einfach nicht her).

Ihr solltet mal sehen, dass wir 5:4 stehen und starke Teams wie die Cavs und Spurs geschlagen, sowie gegen Denver lange gut mitgehalten haben. Gegen Miami und Toronto kann man verlieren, bei Boston ohnehin. Ich finde die Leistung bisher akzeptabel bis gut, also kann VDN ja auch nicht alles falsch machen. Dass die Dreier momentan nicht fallen, ist nicht unbedingt ihm anzukreiden und außerdem wird das schon wieder (Hinrich und Salmons sind längst nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden).

Jetzt kommt erstmal die alljährliche 'Woche der Wahrheit' mit dem Auswärtstrip in den Westen (SAC, LAL, DEN, POR, UTA). Wenn wir dann noch positiv oder bei 50% stehen - was ich nicht glaube, solltet ihr die Kritik langsam mal zurückschrauben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich werd nie nen VDN Fan ^^. Ich werds ab heute auch immer hier kurz machen, weil ist ja eh nur alles pöse Kritik.


Spiel gegen Philly

top:
Noah
Deng
aktiver Hinrich ( ja er versucht zu ziehn, leider fehlt ihm das Talent ) 8 FT

flop:
Rookies
passiver Rose ( Athletik Monster, leider macht er nix draus ) 0 FTs in worten, NULL mal an der Linie.
Team ohne Energy die 1. Hälfte

Und btw ich will Rose nix böses, aber ich bin jedes Spiel enttäuscht, das er mit seinem Talent so spielt wie er grad spielt und das ist kein Ankle Problem. jedes mal hofft man nun explodiert er und dann sieht man wie Hinrich 3x aggressiver ist mit 10x weniger Talent.

In dem Sinne schönen Sonntag.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kann ich nur unterschreiben...

Tut schon weg zu sehen wie Rose mit seinem Talent umgeht.
Hoffe wirklich dass, das noch was mit seiner Kondition, Verletzung zu tun hat.

Bete förmlich. Den für mich fällt und steht die Saison mit ihm.


An sich muss man die Mannschaft loben. Alle bis vielleicht auf Salmons spielen solide bis gut.
Besonders Noah und Deng macht Spaß denen zuzuschauen.
Noah führt die Liga an in Rebounds GEIL :jubel::jubel::jubel:


Doch meine Stimmung ist wie gesagt sehr gedämpft wegen Rose.
Wenn da nicht die Sprüche wären:"ich will der beste PG werden". Würd ich echt glauben, er sei zufrieden mit seiner Leistung und er mache schon genug.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn da nicht die Sprüche wären:"ich will der beste PG werden". Würd ich echt glauben, er sei zufrieden mit seiner Leistung und er mache schon genug.

Hast du dazu vielleicht mal eine Quelle? Nicht, dass du nicht Recht haben könntest, aber irgendwie scheint mir das nicht seinem Naturell zu entsprechen. Dann eher etwas wie "ich will mich jeden Tag verbessern / Das beste aus mir rausholen" o.ä.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was an einem Ende viel zu viel ist, ist am anderen Ende viel zu wenig ^^

Während BJ Armstrong hart daran arbeitet aus Rose am Medienhimmel einen Superstar zu machen, lässt VDN ihn verhungern. Umgekehrt würde mir das besser gefallen, wenn BJ zurückschraubt, weniger Commercials, weniger PR Touren und VDN hochfährt und Rose zum Star macht und nicht zusehr an Hinrich klebt.

Wenn man das im nachhinein betrachtet, was Rose für eine Offseason hatte im Vergleich zu anderen, frag ich mich nun auch, hätte man nicht eher an seinem Spiel arbeiten sollen, anstatt nba2k10 Touren, Männermag Shootings etc. Glaub z.B. Westbrook hatte da glaub mehr Zeit sich zu entwickeln.

Da kann ich dann auch so Sprüche nachvollziehn. Da ist Rose als Jungspund doch recht schnell verblendet und nicht wirklich mehr am Boden der Tatsachen.

Und Berater+Trainer find ich ehrlich gesagt nicht optimal um Rose dahinzubringen wo er sein will.

Zu Rose, mit der Mentalität wird er ein guter Starter, aber halt kein Star, legt er dieses ab und kriegt nur die Hälfte der Mentalität eines Jennings, wird er deutlich besser als dieser.

Mal sehn was in seiner 2. Offseason auf der Liste steht, ich hoffe weniger PR Termine mehr Training, besonders in Bereichen die ihn weit vor bringen, wien 3er Schuss.

Mich würd mal interessieren warum er sich nicht bei Tim Groover eincheckt, der ist gleich in Chitown. Ich denk der könnte Rose weit bringen, ok Offseason in CA ist schöner, aber effektiver naja. Besonders nen Sommer mit Wade und Groover :ricardo: anstatt mit Dwight 2k10 PR Daddel Tour ;).
 
B

B.KuK

Guest
"I still haven't been feeling aggressive yet, but you'll probably see it in [Tuesday night against the Sacramento Kings]. I'm going to come out and just try to fight and be way, way more aggressive."

sports.espn.go.com

vielleicht sollten wir alle einfach mal den mund(freundlich ausgedrückt) halten und einfach abwarten!!!!

LETS GO DERRICK!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose also said that he is not going to cut his hair until he plays better.

nurn spass ;P


edit: überarbeitet ;PP

longhairrose2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben