Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Selbst am Ami-Board weiss man nichts. Er scheint nicht verletzt zu sein. Sehr, sehr merkwürdig. Malik Allen bekommt 10 Minuten, sogar 10-Tages-Vertrag James Thomas darf kurz ran...aber Sweetney nicht?


In letzter Zeit konnte man ja ein bisschen im Hintergrund mitbekommen, dass Skiles mit Sweetney unzufrieden ist. Einmal hat er ihm schon nen Denkzettel gegeben.. Ich vermute, dass hinter den Kulissen die beiden aneinander geraten sind und Skiles jetzt zeigt, wer die dickeren Eier hat...

Verletzt ist er nämlich sicher nicht. Bin mal gespannt, wie es weitergeht mit Sweet...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ich würd mal sagen wir können damit rechnen das Sweety uns bald wieder verlässt.
Denke pax bastelt an einem trade.
Naja wenn Chandler so weitermacht wird er uns nicht fehlen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.575
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube nicht, dass man ihn aufgegeben hat. Das Skiles ihn in einer Trainingshalle eingesperrt hat und nur drei Mal am Tag aufmacht um Diätkost reinzureichen schon eher.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
So, vierter Sieg in Serie. Wenn das so weitergeht und eventuell kurz vor der Deadline noch ein Trade für Tim Thomas gelingt, dann dürften die Playoffs doch noch drin sein. Vorrausgesetzt Chandler brennt nicht nur ein Strohfeuer ab, die letzten beiden Spiele waren ja mehr als akzeptabel.
Aber meint ihr wirklich Mike Sweetney wird getradet ? Ich denke nicht, er hat seine Sache bis jetzt, wenn auch unkonstant, recht gut gemacht und verdient mehr Spielzeit, auch um mehr Konstanz zu entwickeln.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ja, vier Siege in Serie. Alles schön und gut. Aber mal ehrlich betrachtet: Wenn man in die Playoffs will, waren das absolute Pflichtsiege.

In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob die Bullen wirklich ihr zweischenzeitliches Tief überwunden haben.

@DAL
@NOK
@PHO
@UTA
@DEN
@SAC
@LAC

Wieder mal also die geliebte West-Reise. Wenn man nach diesen Spielen noch Kontakt zum achten Platz hat sieht es gut aus denke ich. Tippe allerdings auf eine 2-5-Reise, wenn überhaupt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.230
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Spieler, die vorher eine Rolle gespielt haben, im Januar/Februar plötzlich ein DNP kassieren, dann riecht das arg nach Trade. Siehe Stojakovic oder jetzt Reggie Evans.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Wenn für Sweetney und Malik Allen z.B. ein Kaliber von Kenny Thomas zu uns kommen würde, wird sich dann der Trade lohnen.

Aber es riecht wirklich allmählich nach Trade. Es stinkt schon förmlich danach. :D

Ich rieche... Al Harrington :thumb:
Kenny Thomas? Den würde ich, wenn dann, erst nach der Off-Season verpflichten, da sein Vertrag zu hoch dotiert ist.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Auch Al wird gut sein. Und damit hätte ich als Bullsfan kein problem damit, 2 von unseren übermäßig ausgestatteten Frontcourt abzugeben. Und wenn Sweetney dabei sein sollte. Das wäre zu verkraften, da Al imo sowohl Power als auch Small Forward spielen kann.

Nur ob Atlanta das mitmachen würde? Ich glaube, da mit Al ein guter Komboforward dann aus ihren Reihen gehen würde, müsste auch ein Nachwuchsfoward ala Nocioni mitgehen. Aber auch das könnten wir verkraften. Denn mit Deng haben wir einen, der durchaus lange und auch effizient spielen kann.

1. Fünf:
Kirk
Gordon
Deng
Harrington
Chandler

Damit hätten wir genug Feuer- und Reboundkraft.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich als Hawkie würde mal sagen das wir für Al Harrington gerne Mike Sweetney+ Chris Duhon hätten. Das würde mir gefallen da damit unsere Problemzonen halbwegs weggemacht werden. Außerdem da Sweet Mike woll wieso auf dem Block steht und Chris Duhon, da Ben Gordon jetzt startet, nicht mehr so wirklich gebraucht wird wäre es doch eigentlich ein sinnvoller Tausch oder ?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Chris ist unser Backup für Gordon und Kirk. Den abzugeben wäre ein katasrophaler Fehler der Führung der Bulls. Ich denke, die Verantwortlichen wissen schon, was sie an Chris Duhon haben. Wir Bullsfans wissen das schon lange. :D
Ausserdem seid ihr doch mit Lue und Stoudamire doch relativ gut besetzt, finde ich. Was wollt ihr dann noch mit Duhon? ;) ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Chris ist unser Backup für Gordon und Kirk. Den abzugeben wäre ein katasrophaler Fehler der Führung der Bulls. Ich denke, die Verantwortlichen wissen schon, was sie an Chris Duhon haben. Wir Bullsfans wissen das schon lange. Ausserdem seid ihr doch mit Lue und Stoudamire doch relativ gut besetzt, finde ich. Was wollt ihr dann noch mit Duhon?

Was wir an Duhon hätten ? Das gleiche wie ihr :D ! Einen Defensiven Pure-PG der zu erst auf die Mitspieler achtet und dann auf seine Punkte achtet. Lue Stoudamire sind Schützen die Energie von der Bank bringen können und im Fall von Lue auch starten können aber auf keinen Fall ein TEam leiten und das kann Chris Duhon meiner Meinung nach. Aber jetzt mal ehrlich für Al Harrington einen Chris Duhon+Mike Sweetney abzugeben ist doch ein Fairer Deal. Man könnte es ja auch noch etwas größer machen und Al Harrington+Tyrone Lue für Chris Duhon+Mike Sweetney+Darius Songaila (oder halt nen anderen Bigman) oder ? Das wäre doch fair.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Was wir an Duhon hätten ? Das gleiche wie ihr :D ! Einen Defensiven Pure-PG der zu erst auf die Mitspieler achtet und dann auf seine Punkte achtet. Lue Stoudamire sind Schützen die Energie von der Bank bringen können und im Fall von Lue auch starten können aber auf keinen Fall ein TEam leiten und das kann Chris Duhon meiner Meinung nach. Aber jetzt mal ehrlich für Al Harrington einen Chris Duhon+Mike Sweetney abzugeben ist doch ein Fairer Deal. Man könnte es ja auch noch etwas größer machen und Al Harrington+Tyrone Lue für Chris Duhon+Mike Sweetney+Darius Songaila (oder halt nen anderen Bigman) oder ? Das wäre doch fair.

Sorry, da muss ich dir leider widersprechen. :)

Al Harrington ist ein Unrestricted Free Agent. Für ihn bekommt Billy Knight nicht mehr viel Gegenwert, da man ihn locker und leicht in der Off-Season verpflichten könnte. Al Harrington ist so gut wie fix die Nr.1 der Free Agent- Liste von John Paxson und wahrscheinlich nur aus dem Grund ein Objekt von Tradespekulationen.
Chris Duhon hat einen guten Vertrag für ca. 3 Millionen pro Saison. Er ist einer der besten backup Point Guards der Liga und ist durchaus in der Lage ein Starter zu sein. Wenn Atlanta ihn haben will, muss mehr zurückkommen als lediglich Tyronne Lue, _zumindest_ zB Josh Childress (a.k.a. Chill) (der wäre für euch zum Beispiel sicherlich entbehrlich). Da aber Chris Duhon Team Captain und der vocal leader der Bulls am Platz, außerdem in dieser Saison zu jedem Trade sein Einverständnis geben muss, da er ein Offer Sheet von Toronto unterschrieben hat, wird Duhon kein Thema in einem Trade mit Atlanta sein.

Wenn Paxson unbedingt, ohne wenn und aber, vor der Off-Season an Al Harrington ran kommen möchte, was ich für totalen Schwachsinn halte und dieses Vorgehen eigentlich seinem bisherigen widersprechen würde, würde vielleicht folgender Trade durchgehen (unter der Voraussetzung, dass Duhon sich einverstanden zeigt):

Atlanta trades / Chicago receives:

Josh Childress
6-8 SF from Stanford
8.5 ppg, 5.2 rpg, 1.6 apg in 28.1 minutes

Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's (HS)
18.9 ppg, 7.0 rpg, 3.1 apg in 37.4 minutes

Atlanta receives / Chicago trades:

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
9.8 ppg, 6.1 rpg, 1.1 apg in 21.8 minutes

Chris Duhon
6-1 PG from Duke
9.9 ppg, 3.1 rpg, 5.6 apg in 32.5 minutes

Eric Piatkowski
6-7 SG from Nebraska
2.2 ppg, 0.7 rpg, 0.6 apg in 8.4 minutes

andyBull2 schrieb:
Auch Al wird gut sein. Und damit hätte ich als Bullsfan kein problem damit, 2 von unseren übermäßig ausgestatteten Frontcourt abzugeben. Und wenn Sweetney dabei sein sollte. Das wäre zu verkraften, da Al imo sowohl Power als auch Small Forward spielen kann.

Michael Sweetney, Malik Allen und Eric Piatkowski wären für mich das höchste der Gefühle, mehr würde ich für einen sowieso freien Free Agent nicht hergeben und das nur, weil Sweetney unter Skiles "kein Leiberl" hat (auch als "in Skiles' doghouse" bezeichnet). Al Harrington, denke ich, wird nächste Saison spätestens ein Bulls Jersey tragen, denn vom Free Agent Pool ist er mMn der am einfachsten, am besten zum Team und zum Konzept Paxsons passende Spieler dieser Off-Season.

andyBull2 schrieb:
Nur ob Atlanta das mitmachen würde? Ich glaube, da mit Al ein guter Komboforward dann aus ihren Reihen gehen würde, müsste auch ein Nachwuchsfoward ala Nocioni mitgehen. Aber auch das könnten wir verkraften. Denn mit Deng haben wir einen, der durchaus lange und auch effizient spielen kann.

Ich denke, dass wenn Nocioni im Tausch für Harrington zu den Hawks wechselt, Jerry Reinsdorf sein Team in Chicago Caritas umbenennen sollte. Ich denke nicht, dass ein Anlass besteht einen so guten Roleplayer für einen Spieler, der sowieso nur noch 3-4 Monate unter Vertrag steht, abzugeben. Verkraften könnten wir es sicherlich, aber es wäre eine unnötige Schwächung unserer Bank.

andyBull2 schrieb:
1. Fünf:
Kirk
Gordon
Deng
Harrington
Chandler

Damit hätten wir genug Feuer- und Reboundkraft.

:love: Dieses Team kann was, auch wenn Eddy Curry besser zum Team gepasst hätte. Dafür haben wir ja noch einen zusätzlichen Pick und eine Option für einen "Swap" bekommen.

Im Endeffekt würde der Curry Trade dann wie folgt aussehen:

Eddy Curry, Antonio Davis

für

Al Harrington, Tim Thomas, 1st round pick 2006 (Aldridge), pick swap 2007, 2nd round picks 2007 & 2009 (+ Jermaine Jackson?).
Just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ähm jetzt muss ich dir aber widersprechen :D . Josh Chilress ? Hallo ? Der Junge ist so verdammt talentiert wenn ihr denn haben wollt muss noch min. ein Pick drauf gelegt werden. Er wurde nicht umsonst an Nr. 6 glaube ich gezogen. Er hat das Potenzial abend fur abend 18 ppg. 8rpg. zu bringen und das als SG/SF und auch sonst ist er ein Allrounder 1.Klasse. Chris Duhon muss zu den Trades ja sagen ? Also entweder meinst du das nur so das seine Meinung hinterfragt wird wenn nicht dann muss ich an dem Bullsmanagement zweifeln. Al Harrington ist RF stimmt, na und ? Wenn ihr ihn haben wollt, im Sommer müsst ihr ihm einen Vertrag anbieten denn wir überbieten können. Genau so wars ja auch bei uns bei Joe Johnson und den Suns deswegen würde sich ein Trade vor dem All-Starbreak für euch sehr wohl lohnen. Ja Chris Duhon ist Starter Material und Sweet Mike eigentlich auch wenn er konstant ist aber zu mehr haben sie nicht Potenzial. Al Harrington kann am All-Star lvl. kratzen und Josh Childress mit seinem Potenzial auch.Also fände ich deinen Trade ziemlich unfair. Also wenn müsst ihr da noch nen Pick drauflegen. Das schmerzt euch ja wieso nicht so oder ? Ihr habt ja jetzt langsam genug junge und talentierte Spieler.

PS:An Nocioni sind wir sowas von überhaupts nicht interessiert :laugh2: . Wenn wir ihn holen würden dann hätten wir ja schon wieder nen SF und genau diese Menge auf der position wollen wir ja reduzieren. Wir suchen Bigman und nen Pure Pg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Ähm jetzt muss ich dir aber widersprechen :D . Josh Chilress ? Hallo ? Der Junge ist so verdammt talentiert wenn ihr denn haben wollt muss noch min. ein Pick drauf gelegt werden.

Zunächst einmal freut es mich, dass du hier im Bulls Thread postest, hoffe dich öfters hier posten zu sehen.

Mit dem Pick muss ich dich enttäuschen. Ich würde Chris Duhon nur zähneknirschend für Josh Childress abgeben, nicht weil ich Chill geringschätze, sondern weil ich Duhon so gerne mag. Er ist ein Typ Spieler, dessen Wert sich für das Team nicht in den Statistiken widergespiegelt. Er wäre mMn nach durchaus in der Lage mit den besten Assistgebern der Liga mitzuhalten und auch mehr Punkte zu erzielen als es seine momentanen 10ppg widerspiegeln. Er ordnet sich dem Spielsystem unter und ist ein äußert wertvoller Bestandteil des jungen Kerns der Bullen. Ein absoluter 2nd round steal von John Paxson.

Wilt the Stilt schrieb:
Er wurde nicht umsonst an Nr. 6 glaube ich gezogen. Er hat das Potenzial abend fur abend 18 ppg. 8rpg. zu bringen und das als SG/SF und auch sonst ist er ein Allrounder 1.Klasse.

Wenn dem nicht so wäre, würde ich Duhon an der Stelle von Paxson gar nicht hergeben. Da ich für Childress vielleicht Duhon, jedoch keinen 1st round pick hergeben würde, müsste ich leider sagen: No Deal.

Wilt the Stilt schrieb:
Chris Duhon muss zu den Trades ja sagen ? Also entweder meinst du das nur so das seine Meinung hinterfragt wird wenn nicht dann muss ich an dem Bullsmanagement zweifeln.

Duhon hat keine No-Trade Klausel in seinem Vertrag wie zum Beispiel es ein Superstar hat. Duhon fällt unter eine allgemeine Regel, die von der Liga ausgeht, nicht vom Bulls Management.
Diese Regel schaut so aus, dass wenn ein Restricted Free Agent (der Duhon letzte Off-Season war) ein Offer-Sheet unterzeichnet (in diesem konkreten Fall handelte es sich um ein Offer-Sheet von den Toronto Raptors, welches den Bulls 14 Tage lang vorlag um es zu "matchen", also um Duhon zu denselben Bedingungen zu unterzeichnen, wie Toronto es getan hätte), er ein Jahr lang nicht von dem Team (hier die Bulls) getradet werden darf, ohne das Einverstänis des ehemaligen Restricted Free Agents (in diesem Fall: Chris Duhon). Du kannst es gerne ausprobieren indem du auf realgm.com gehst und dort versuchst mit dem Trade Checker Chris Duhon zu traden.

Wilt the Stilt schrieb:
Al Harrington ist RF stimmt, na und ?

Nein, Al Harrington ist Unrestricted Free Agent. Er kann nach Ende der Saison zu einem Team seiner Wahl wechseln, ohne Rücksicht auf seine vorherige Franchise (in diesem Fall die Atlanta Hawks) zu nehmen. Das bedeutet, dass wenn ihm ein Angebot der Bulls vorliegt, welches ihm gefällt, er dieses sofort akzeptieren kann. Das macht ihn für die Bulls so begehrt, da diese nicht, wie zB bei Drew Gooden oder Nene, auf die Entscheidung von Cleveland oder Denver warten müssen, ob diese beiden Power Forwards zu den Bulls wechseln können oder nicht.

Wilt the Stilt schrieb:
Wenn ihr ihn haben wollt, im Sommer müsst ihr ihm einen Vertrag anbieten denn wir überbieten können. Genau so wars ja auch bei uns bei Joe Johnson und den Suns deswegen würde sich ein Trade vor dem All-Starbreak für euch sehr wohl lohnen.

Siehe oben. Joe Johnson war Restricted Free Agent. Sein 4 jähriger Rookie Contract lief aus. An diesem Punkt kann ein RF entweder das Offer Sheet unterzeichnen und Unrestricted Free Agent werden im Jahr darauf (so zB Stromile Swift bei den Grizzlies oder früher noch Michael Olowokandi bei den Clippers), oder einen komplett neu ausgehandelten Vertrag unterzeichnen.

Wilt the Stilt schrieb:
Ja Chris Duhon ist Starter Material und Sweet Mike eigentlich auch wenn er konstant ist aber zu mehr haben sie nicht Potenzial. Al Harrington kann am All-Star lvl. kratzen und Josh Childress mit seinem Potenzial auch.Also fände ich deinen Trade ziemlich unfair. Also wenn müsst ihr da noch nen Pick drauflegen. Das schmerzt euch ja wieso nicht so oder ? Ihr habt ja jetzt langsam genug junge und talentierte Spieler.

Al Harrington ist ein guter keine Frage. ;) Wie das bei Childress mit einer All-Starnominierung aussieht, kann ich nicht voraussagen. Ich denke, dass aufgrund dem Überfluss an guten Swingmen es eher zu keiner All-Starnominierung kommen wird.
Einen Pick würde ich, wie gesagt, niemals drauflegen. Zu deiner Aussage bezüglich zu viele junge Spieler muss ich sagen, dass Picks einen Wert besitzen, mit dem behutsam umgegangen werden sollte. Als Negativbeispiel würde ich zum Beispiel Isiah Thomas anführen, der den Wert dieser Draft Picks nicht würdigt.

Wilt the Stilt schrieb:
PS:An Nocioni sind wir sowas von überhaupts nicht interessiert :laugh2: . Wenn wir ihn holen würden dann hätten wir ja schon wieder nen SF und genau diese Menge auf der position wollen wir ja reduzieren. Wir suchen Bigman und nen Pure Pg.

Geht in Ordnung. :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mit dem Pick muss ich dich enttäuschen. Ich würde Chris Duhon nur zähneknirschend für Josh Childress abgeben, nicht weil ich Chill geringschätze, sondern weil ich Duhon so gerne mag. Er ist ein Typ Spieler, dessen Wert sich für das Team nicht in den Statistiken widergespiegelt. Er wäre mMn nach durchaus in der Lage mit den besten Assistgebern der Liga mitzuhalten und auch mehr Punkte zu erzielen als es seine momentanen 10ppg widerspiegeln. Er ordnet sich dem Spielsystem unter und ist ein äußert wertvoller Bestandteil des jungen Kerns der Bullen. Ein absoluter 2nd round steal von John Paxson.

Genau deswegen würde ich ihn ja auch gern bei uns sehen :D

Da ich für Childress vielleicht Duhon, jedoch keinen 1st round pick hergeben würde, müsste ich leider sagen: No Deal.

Also ist dir ein 1 rnd. Pick wichtiger als Duhon ?

Al Harrington ist ein guter keine Frage. Wie das bei Childress mit einer All-Starnominierung aussieht, kann ich nicht voraussagen. Ich denke, dass aufgrund dem Überfluss an guten Swingmen es eher zu keiner All-Starnominierung kommen wird.
Einen Pick würde ich, wie gesagt, niemals drauflegen. Zu deiner Aussage bezüglich zu viele junge Spieler muss ich sagen, dass Picks einen Wert besitzen, mit dem behutsam umgegangen werden sollte. Als Negativbeispiel würde ich zum Beispiel Isiah Thomas anführen, der den Wert dieser Draft Picks nicht würdigt.

Mit den Picks gebe ich dir Recht da sollte man Vorsichtig mit umgehen. da Al Harrington ja doch UFA ist :eek: denke ich das man vllt. den Trade doch so machen könnte wie du es willst. Aber trotzdem stört mich etwas daran. Wie wärs mit Al Harrington+Josh Chillress für Mike Sweetney+Chris Duhon+Darius Songaila ?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Genau deswegen würde ich ihn ja auch gern bei uns sehen :D

Ja, Chris Duhon würde sehr gut zu den Hawks passen, die sich streng genommen nur aus Small Forwards zusammensetzen, von der 1 bis zur 4.

Wilt the Stilt schrieb:
Also ist dir ein 1 rnd. Pick wichtiger als Duhon ?

Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt: Ich würde Duhon UND einen first round pick nicht für Childress eintauschen. Für Duhon würde ich sicherlich einen lottery pick verlangen. Ob mir ein first round pick wichtiger ist als Duhon, hängt vom first round pick ab. Zum Beispiel würde ich einen LaMarcus Aldridge sofort für Duhon eintauschen. Aber das ist dir sicherlich klar.

Wilt the Stilt schrieb:
Mit den Picks gebe ich dir Recht da sollte man Vorsichtig mit umgehen. da Al Harrington ja doch UFA ist :eek: denke ich das man vllt. den Trade doch so machen könnte wie du es willst. Aber trotzdem stört mich etwas daran. Wie wärs mit Al Harrington+Josh Chillress für Mike Sweetney+Chris Duhon+Darius Songaila ?

If it ain't broken, don't fix it. Das Angebot hat etwas für sich, doch wie gesagt, würde ich mich nur sehr sehr ungerne von Duhon trennen. Das Problem ist für mich weniger Songaila, Sweetney und Harrington... vielmehr Duhon für Childress - und diesen Trade würde ich wie gesagt nur zähneknirschend eingehen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
LOl @ Al Harrington+Josh Chillress für Mike Sweetney+Chris Duhon+Darius Songaila ? Wenn willste den mit dem Trade verarschen. Duhon und Songalia bilden mit Nocini die beste Bank der Liga. Pax hat Songalia extra geholt er wird noch lange eine Bulle bleiben genau der SPielertyp den Skiles und Pax lieben. Er wird mal ein richtig guter ich sage sogar mal er wird besser als Childress es jeh wird. Duhon schätz ich noch stärker ein ganz ehrlich ich würde eher Hinrich traden als Duhon. Duhon kann locker 10 Assists pro Spiel abgeben und könnte sogar 15ppg pro Spiel machen er ist besser als die Guards zusammen die ihr bei euch im Kader habt. Nachdem ich die letzten 3 Spiele der Bulls mir gestern nacht alle angeguckt habe muss ich sagen das unsere 3 Guard Rotation unsere einzige wirklich stärke ist die uns zum Siegen verhilft keine ander manschaft hat solche Guards die so rumwirbeln und den Ball wunderbar laufen lassen. Dazu kommt Deng der ebenfalls sehr schnell ist und passen kann so spielt keine andere Manschaft. An unserer Assists Zahl kann man sehen das es wunderbar klappt und der Ball super durch unsere Reihen läuft. Das haben wir alles Duhon zu verdanken uns natürlich kirk und ben.
Skiles war selbst ein Guard damals und legt darauf grossen Wert. Die Guard Rotation wird unsere Franchise für die nächsten Jahre ausmachen. Und ich will gar nich daran denken was in paar Jahren sein wird wenn die sich alle erst mal richtig an die NBA gewöhnt haben. Alle 3 können ein Spiel alleine entscheiden.
Was würde uns Childress den bringen Small Forwards haben wir genug. Ausserdem zeigt er bei euch nix tolles. Ihr seit eigentlich auch ein junges Team doch kriegt sorry das ich das so deutlich sage nix gebacken.
Er ist mehr ein Egozocker der auf seine Stats(und seine Frisur) achtet als das er mal für die Manschaft ein bissie hustlet.
Harrington ist sehr intressant aber warum sollen wir dafür soviel abgeben wenn wir ihn nächstes Jahr für Lau bekommen können Wie Chandler schon sagte. Er sagte sogar er will zu uns also warum ungeduldig werden. Ob wir diese Saison 8 im Osten werden und die PO schaffen oder 9. 10. ist mir ******* egal und so wirds auch Pax sehen. Wir haben gar kein Druck einen Move jetzt im Frühjahr zu machen, die Spieler sind jung entwickeln sich noch alle und werden von spiel zu spiel besser. Würden wir den Trade mit euch jetzt machen würden wir nur euch einen gefallen tun. Duhon würde Johnson zum Topsccorer der Liga machen und Sweetney und Darius würden enorm euer Frontcourt stärken. nene so dumm ist Paxson nicht ;) :laugh2: .
Ich hoff eigentlich auch nicht das Sweetney getradet wird er soll einfach paar pfunde abnehmen dann kann er wieder spielen. Mal sehen was passiert.
Im Grunde will ich Al Harringoton auch gar nicht er ist teuerer als Gooden und Mohammed und würde uns nicht sehr viel helfen er ist kein PF er ist ein SF der in ATL halt auf der 4 spielen muss. Gestern hat er mir gar nicht gefallen ok er ist in ATL unzufrieden aber trotzdem lieber für weniger Geld einen grossen Big Man holen alla Mohammed.


Zum West Coast Trip mache mir weniger Sorge als die letzten Jahre wir scheinen dieses Jahr sehr stark Auswärts zu sein einige teams werden uns wieder unterschätzen ausserdem haben wir nix zu verlieren...

Aber eins muss ich nochmal sagen unsere Achse Duhon, Kirk und Air Gordon macht soviel Spaß zuzugucken das ist unglaublich. Darauf sollten alle Bulls Fans stolz sein und hoffen das sie lange zusammen bei uns auflaufen werden richtig unique....
der ball wird so schnelll hin und her gepasst und irgendwann ist dann einer frei und pounded ihn rein. Hätten wir jetzt nur einen der Fouls zieht dann wären wirklich en ernstzunehmender Titel Kandidat in den nächsten Jahren!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja, Chris Duhon würde sehr gut zu den Hawks passen, die sich streng genommen nur aus Small Forwards zusammensetzen, von der 1 bis zur 4.

Ja er würde dort sehr gut hin passen. Sagen wir von der 2-4 alle Positionen.

Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt: Ich würde Duhon UND einen first round pick nicht für Childress eintauschen. Für Duhon würde ich sicherlich einen lottery pick verlangen. Ob mir ein first round pick wichtiger ist als Duhon, hängt vom first round pick ab. Zum Beispiel würde ich einen LaMarcus Aldridge sofort für Duhon eintauschen. Aber das ist dir sicherlich klar.

LaMarcus Aldridge wird sowieso bei den Hawks landen. Hoffe ich zumindestens. Und ja ich verstehe was du meinst.

If it ain't broken, don't fix it. Das Angebot hat etwas für sich, doch wie gesagt, würde ich mich nur sehr sehr ungerne von Duhon trennen. Das Problem ist für mich weniger Songaila, Sweetney und Harrington... vielmehr Duhon für Childress - und diesen Trade würde ich wie gesagt nur zähneknirschend eingehen.

Ja gut aber Harrington für Sweet Mike+ Darius Songaila ist auch nicht so ganz Lupenrein wenn ich ehrlich bin. Ich würde vllt. noch einen 2nd rnd. Pick drauflegen. Also quasi einen späten 1 Rnd. Pick. Dann kann man nichts mehr dagegen sagen finde ich. Vor allem da ihr Duhon nicht mehr so dringend braucht wie noch letzte Saison. Wenn Duhon weg wäre hättet ihr aber kein BackUp PG mehr oder ?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Tyson Chandler
Ich glaube nicht das Curry besser zu Harrington gepasst hätte als Chandler, im Gegenteil. Defensiv wäre das ne Katastrophe, Harrington ist alles andere als ein Biest im Post, Curry ist defensiv sowieso weich und unbeholfen.

Zu deinem Trade: Ich sehe nicht wie man Childress einbinden könnte. Deng, Nocioni, der eh schon Minuten an Harrington abgeben müsste, sehe ich vor Childress. Hinter Gordon? Im Idealfall fällt da nicht viel ab.

Genau wie du mag ich Duhon. Wenn der weg wäre, müsste Pargo ran. Der ist doch wie Gordon, am liebsten feuert der alles Richtung Korb was er in die Hände bekommt. Ich finde es gut, dass wir einen klassischen PG mit Duhon in der Hinterhand haben.

Zu Harrington, vom Typ her wäre das nicht mein Wunschspieler. Das Team hat für meinen Geschmack genug Offensiv-Optionen. Gordon scheint langsam sich als erste Option und Mann für 20ppg festzusetzen. Dahinter Hinrich, Deng, Nocioni. Vom Typ her ist Harrington garnicht so weit weg von Nocioni, denke ich. Ich hätte noch gerne einen Spieler der am Brett aufräumen kann. Eine Scoring Option am Brett wäre schön, aber die ist Harrington nur bedingt. Die kriegt man auch kaum. Songaila wirft ja auch lieber aus der Mitteldistanz. Sweetney kann im Post scoren, aber muss sich mal langsam langfristig beweisen. Chandler ist gut für die Drecksarbeit, aber eben auch nicht konstant.

Ben Wallace wäre mein Traum. Ich behaupte einfach mal, das sind 5ppg die wir pro Spiel weniger bekommen...und vorne wird er nicht mehr im Weg stehen als wer auch immer da grad startet. Wallace ist leider aber wohl sehr unrealistisch. Reggie Evans wäre eine Möglichkeit.
 
Oben