Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Wenn ihr Barnes noch holt, dann würde er denke ich auch scoren. Defensiv nehmen er und Brewer sich nicht viel, aber offensiv sollte er zu den Startern Rose und Deng deutlich besser passen mit seiner Range als Brewer, der dann mit Korver von der Bank kommen kann, und somit immer ein shooter auf dem Feld steht.
Wäre ne sinnvolle Ergänzung zum Kader, aber nen weiterer big, der gerade gegen Dwight wichtig werden wird, sollte da schon auch noch her.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ein Redick als "floor spreader" und mit seiner Spielintelligenz hätte mir da wesentlich besser gefallen.

Also bei den spielen die ich von Orlando gesehen habe, fand ich den Reddick nie wirklich gut bzw. will ich bei dem auch nicht von Spielintelligenz reden! War er nicht für diesen Fauxpax verantwortlich in der Serie gegen Boston? :D
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Asik soll Howard verteidigen? Ist ja lächerlich... :D

natürlich kann er ihn nicht verteidigen aber er kann ihn stören, ärgern, 10-15 min. howard einigermaßen zu verlangsamen ist doch eine super rolle oder?

wer weiß vielleicht wird asik nach 2-3 jahren ein besserer verteidiger als noah, du hast asik wahrscheinlich noch nie spielen sehen deswegen musst du abwarten was er wirklich drauf hat
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn Asik noch paar Kg zulegt, ist er sicherlich im stande was auszurichten.

Falls die Zahlen stimmen die ich gelesen habe, Asik 113 Kg/Dwight 120. Noah hat 105.

5 Kg noch bei Asik drauf und er wird sicherlich nicht rumgeschubst wie ein Flummi.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Wenn Asik noch paar Kg zulegt, ist er sicherlich im stande was auszurichten.

Falls die Zahlen stimmen die ich gelesen habe, Asik 113 Kg/Dwight 120. Noah hat 105.

5 Kg noch bei Asik drauf und er wird sicherlich nicht rumgeschubst wie ein Flummi.

diese zahlen stimmen zwar aber asik´s oberkörper ist sehr dünn, also unproportional gebaut.

er ist einfach kein weicher euro, egal ob howard oder shaq gegen ihn spielen werden er wird versuchen seinen job zu machen, ob er erfolg haben wird ist ne andere sache, aber ihr werdet keinen angsthasen euro sehen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Noah hat ja auch keine Angst, aber ihm fehlt die pure Masse. Wenn Asik 115+ Kg hat, lässt er sich jedenfalls nicht so leicht wegschieben, gute Härte ist dann noch ein weiterer Bonus.

Ein weiterer Big Body ist natürlich nie schlecht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Miller geht zu den Rockets jetzt schnell Kurt Thomas für ein Jahr verpflichten der wird billig sein so 2 Mille denk ich. also deutlich günstiger als Miller.

Dann brauchen wir noch ein Rose Backup.
Da würde ich auf Rafer Alston tippen. Der deutlich unter ne Mille zu haben sein dürfte und dann bleibt uns noch knapp 51/2 Mille für einen weiteren Flügelspieler der en Dreier öfter treffen kann. T-Mac fällt da weg.
Meine Favoriten Roger Mason Jr., Matt Barnes oder doch Josh Howard.
Josh ist jedenfalls en Spieler wenn man mit ihm glück hat kann der wieder ganz der alte werden und man hat einen richtigen Steal.
 
L

LaDainian!

Guest
Roger Mason kann nur die Zwei Spielen und Werfen, billiger Abklatsch von Korver. Barnes wäre eine Alternative, aber der möchte sicherlich mehr Zeit sehen als er bei den Bulls bekommen könnte. Howard halt ich für eine gute Lösung, wenn er billig wäre und gesund wird.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
schade das miller die bulls verläßt, aber dass er bei solch einem vertragsangebot in seinem alter zuschlägt ist ja nur verständlich. freue mich für ihn!

seine art und weise auf und abseits des courts wird dem bullsteam sicherlich abgehen und ich hoffe, dass die bulls jemanden finden der diese rolle übernehmen kann. auf miller konnte man sich immer verlassen und er hat immer leistung gebracht, egal ob er nur wenige minuten zum einsatz kam oder aus anderen gründen länger auf dem court gebracuht wurde.

wie schon angesprochen hält sich der name kurt thomas hartnäckig in der gerüchteküche die letzten tage. sicherlich auch ein spieler der den jungen um noah und gibson noch so manchen kniff beibringen kann.

neben einem bigman fehlen noch ein ersatz für rose und noch ein weiterer SG um den roster zu vervollständigen...mal gucken was die bulls da so auf die beine stellen mit dem verbleibenden geld.
 

Epademic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Roger Mason kann nur die Zwei Spielen und Werfen, billiger Abklatsch von Korver. Barnes wäre eine Alternative, aber der möchte sicherlich mehr Zeit sehen als er bei den Bulls bekommen könnte. Howard halt ich für eine gute Lösung, wenn er billig wäre und gesund wird.

Mit der Aussage billiger Abklatsch von Korver tust du Mason aber nicht recht. Mason hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem wichtigen Rollenspieler bei den Spurs entwickelt und gezeigt das er mehr als nur 3er werfen kann. Immerhin ist er ein anständiger Verteidiger was Korver ja wohl eher nicht ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Korver ist kein schlechter Verteidiger. Sicher, er ist nicht der spritzigste oder athletischste, bleibt aber vor seinem Mann und ist ein cleveres Köpfchen in der Team-Defense. Nur weil er weiß und ein Shooter ist, heißt das nicht, dass er hinten seine Arbeit verweigert.

Was für ein wichtiger Rollenspieler Mason letztes Jahr für die Spurs war, musst du mir dagegen mal zeigen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mit der Aussage billiger Abklatsch von Korver tust du Mason aber nicht recht. Mason hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem wichtigen Rollenspieler bei den Spurs entwickelt und gezeigt das er mehr als nur 3er werfen kann. Immerhin ist er ein anständiger Verteidiger was Korver ja wohl eher nicht ist.

Die Aussage mag fürs vorletzte Jahr stimmen, im letzten sah Mason wieder weniger Zeit als in Washington, traf den Dreier auch nur noch für 33% und - viel wichtiger - lief nichtmal in allen Playoffspielen auf. Er bekam in 10 Spielen gerade mal 61 Minuten. Das ist ja nun nicht gerade ein wichtiger Rollenspieler.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nachdem gestrigen SL Spiel, frag ich mich mal wieder, warum haben wir James Johnson gedraftet >_<.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Weil er besser als Deng ist. Ist hier doch klar belegt worden. ;)

Schön das meine Posts die noch so lang zurück liegen noch so in Erinnerung bleiben bei einigen.

Ich frag mich oft ob überhaupt noch Leute meine Posts lesen, nachdem ich vom halben Board hier schon als lächerlich abgestempelt wurde, aber anscheinend schein ich ja zu polarisieren wie sonst keiner.
Ein gutes Gefühl :thumb:

Inhaltlich bleib ich dabei, JJ hat mehr Upside und mehr spielerisches Talent als Deng, das er im moment komplett ohne Selbstvertrauen durch die Gegend rennt und wirft da kann ich nix dafür.
Deng hingegen ist Athletisch und Spielerisch sehr limitiert trotz seiner 17 und 8.
Ausserdem Summer League means shit.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ein Traum wird wahr...auch wenn der Traum min. 5 Jahre zu spät kommt

With Brad Miller signing a 3 year 15 million dollar contract with the Houston Rockets, the Bulls are left without a quality backup center. Though Omer Asik could turn into a solid NBA player, chances are he’s not ready to take on big minutes this year. Options such as Kurt Thomas have been discussed, but no other remaining free agent could have as big of an impact as Shaq. Shaq’s options are diminishing with Atlanta stating they have no interest in signing him and Dallas already having Brendan Haywood and Tyson Chandler at the center position.

If Shaq really wants to continue playing, it appears as if he’d have to accept taking on a lesser role. By joining the Bulls, Shaq might still end up seeing a fair amount of starts. With Boozer’s injury history,O’Neal could end up getting more playing time here in Chicago than anywhere else in the case where Boozer misses a large portion of games. The Bulls could simply slide Noah to the power forward position and bring Shaq in at center, keeping that low post presence in the starting 5. Also, whenever Noah were to get into foul trouble, especially in crucial situations such as the playoffs, Shaq could step in and provide solid minutes. The Bulls should not rely on Kurt Thomas and Omer Asik to bring it in those situations. For the same reasons Cleveland brought in O’Neal, the Bulls could definitely use him against Dwight Howard’s big body. Noah still had trouble with Howard in the regular season, despite his great off-season.

He might not be the old Shaq, but his presence is still felt. He still shot 57% from the floor and provided solid rebounding numbers for the playing time he saw. Now the level of interest Shaq has in this situation is unclear, but the Bulls are interested as they are currently in talks with him along with Kurt Thomas, Jason Williams, and Matt Barnes.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wäre für die Bulls allgemein und Noah im Speziellen eine gute Sache. Noah macht eh schon viel richtig, aber wenn sich Shaq seiner annimmt, dann könnte er noch viel lernen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wer hätte den Diesel nicht gern auf der Bank sitzen =)
Aber bitte zum günstigen Preis, sonst ziehe ich Thomas vor.
 
Oben