Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich meine "anti" im Bezug auf Leute die nich alles so rosa rot oder total schwarz sehen. Hab keinen "Minderwertigkeitskomplex" weil ich neu bin. :D Dafür bin ich zu lange Bullsfan.
Aber vielleicht sollte ich mich dafür entschuldigen, daß ich zu sehr verallgemeinert hab. Ich wollt nicht alle über einen Kamm scheren. Denn wie man sieht gibts doch Leute mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.
Danke für diesen Post!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jeder hat seine Sichtweise Supersnooper. Man muss einfach davon ausgehen wie die jetztige Entwicklung verlaufen ist und wie sie weiter gehen könnte. Und das Deng enormes Potenzial hat ist glaube ich unbestritten und Kirk Hinrich hat auch schon bewiesen was in ihm steckt. Bei Ben Gordon ist die Sache schon anders da man nicht weiß ob er jemals Starter werden kann aber wenn nicht dann ist das auch nicht so schlimm da man mit ihm einen super Clutchplayer hat.
Hier meine Einschätzung zu Gentleben

Worst Case: Ewiger Sixthman ala Corliss Williamson, Rodney Rogers
Normalfall: Vinnie "Microwave" Johnson (wenn er den sprung zum starter nicht schafft), John Starks
Best Case: Reggie Miller

Manche denken vllt. ich übertreibe aber Ben ist eben durch seine Clutchness und seine Pkt. von der Bank aufgefallen und viel mehr haben Starks, Johnson und Miller auch nicht gemacht. Nur ich versteh auch nicht warum manche Leute ihm dieses Talent runter sprechen oder nicht gleichwertig setzen mit den oben genannten spielern. Denn Fakt ist nun mal das er genau das gemacht hat was sie gemacht haben. Und das war erst sein erstes Jahr also kann man nicht wissen was aus ihm wird.
 
J

jugendstil

Guest
starks

Der Vergleich zu Starks hinkt...Aber ganz gewaltig. Starks war ein sehr starker Verteidiger. Wenn Gordon, zusätzlich zu seinen anderen Fähigkeiten ein so guter Verteidiger wäre, würde er starten und bald Allstar sein. Und das ist dann wohl eher "Best Case".
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und wenn John so hätte werfen können, wie es Gordon schon als Rookie tat, wären wir in einem gewissen Jahr Meister geworden. :( So ehrlich wollen wir doch bei allen berechtigten Hinweisen auf die Verteidigung sein.
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Hey ich bin kein Pessimist und ich spreche Niemandem im Bullskader Talent ab, vorallem Deng is mein Lieblingsspieler. Aber ich bin auch nich so vermessen zu sagen, die werden jetz alle Allstars auch wenn ich es von dem einen oder anderen hoffe. Spieler mit Superstarpotential, bringen für meine Begriffe schnell konstant gute Leistung und das kann man momentan von keinem unserer Spieler behaupten, vor allem nich von Ben. - Ich wünsch mir halt nen Star auf den man sich verlassen kann.

Von der Teamchemie und der Ausgeglichenheit bin ich auch mehr als begeistert aber es is auch ein wenig ein Lotteriespiel immer wieder jemand neues finden zu müssen, der in die Bresche springt. Jemand der konstant Leistung/Punkte auf hohem Niveau bringt is extrem wichtig. Auch ein Grund warum ich KG bei den Bulls begrüßen würde, allerdings wüßt ich jetz keinen Spieler den ich ziehen lassen würde, den Min. auch haben wollen würde :)
 
J

jugendstil

Guest
starks

Zitat von experience_maker
Und wenn John so hätte werfen können, wie es Gordon schon als Rookie tat, wären wir in einem gewissen Jahr Meister geworden. So ehrlich wollen wir doch bei allen berechtigten Hinweisen auf die Verteidigung sein.


Nee, ich wollte jetzt nicht Starks in den Himmel loben, ich fand den Vergleich einfach unpassend da Gordon keine Verteidigung hat. Deswegen hatte ich geschrieben "zusätzlich zu seinen anderen Fähigkeiten ein so guter Verteidiger wäre" ... Starks hatte schon einige Schwächen, er war zum Beispiel sehr unkonstant.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Klar, und damit hast du ja auch völlig recht. Einer der Gründe, weswegen Gordon in Chicago relativ wenig spielt, ist ja die Verteidigungsleistung von Duhon und Hinrich, mit der Gordon nicht mithalten kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir sein Wurfgeschick in dem einen ominösen Spiel durchaus hätten gebrauchen können. :)
 
J

jugendstil

Guest
Bitte nicht dieses Spiel im Jahre 1994 erwähnen...Der Schmerz sitzt immer noch zu tief... :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
starks_1994_05182395.jpg


Although a key element in the Knicks' path to the Finals, guard John Starks suffered through a 2-for-18 shooting night (including 0-for-11 from 3-point range), helping doom New York to its second straight loss in the series and handing the league crown to Hakeem Olajuwon and the Houston Rockets.

:teufel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Bullseye12 schrieb:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten :thumb:

ich glaube das kann man auch anders sagen :gitche: selbst wenn jemand nicht deiner meinung ist solltest du diese respektieren :belehr: dieses board besuche ich gern weil man hier mir anderen bball-junkies in ruhe diskutieren kann und das in einem anständigen ton untereinander...würde mich sehr freuen wenn das so bleibt!

genug off-topic ;)

ich fände es sehr schade, wenn deng oder duhon via trade chicago verlassen. deng ein riesen talent, der sich zu einer echten allzweckwaffe auf der 3 entwickeln kann, start in offense und defense. da müsste jemand schon mir einen hammer-deal vorschlagen bevor ich jemand wie deng abgeben würde. duhon ist für sein alter schon verdammt abgezockt und jemand den man kaum treffender beschreiben könnte als mit dem wort "winner" und das vor allem wegen seinem siegeswillen und seinen führungsquaöitäten, der steal des letztjährigen drafts - ohne frage!

gordon hat wieder seine probleme am start der saison, aber das kennen wir ja schon aus dem letzten jahr. doch sollte nicht übersehen werden, dass er dieses jahr wesentlich treffsicherer von hinter der dreierlinie ist. sollte er seinen touch aus der mitteldistanz und seinen zug zum korb wiederfinden, dann tun mir unsere gegner schon wieder leid :teufel: aber natürlich muss er sich noch verbessern, um entgültig zum starter zu reifen und duhon zum beispiel aus der starting lineup zu verdrängen. als erstes natürlich seine defense und auch seinen überblick, zu oft nimmt er würfe mit besser postierten mitspielern oder passt obwohl er eine gute wurfposition inne hatte. aber da er ja erst eine komplette nba saison hinter sich hat, hat er noch genug zeit sich zu entwicklen umso schneller umso besser für die bulls.

zum thema KG kann ich nur soviel sagen, dass ich mich freuen würde einen spieler seines formats in chi-town zu sehen!

ob es tatsächlich zu stande kommt liegt aber vor allem an ihm selbst und am management der wolves und der bulls. ich vertrauen hier skiles und paxon, dass sie nichts veranstalten was die teamchemie auseinander reissen würde.

wer weiß wenn KG unzufrieden ist und zur trading deadline hin einen trade provoziert, was da das wolves management zu TT + EP + 1.PICK(CHI) + 1.PICK(NYK) sagen würde...keine ahnungs obs reicht, ansonsten noch einen spieler drauf!
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Hello
Back again!!

Sorry das ich immer so wenig schreib, bin halt ein schreibmuffel. Kann jetzt bei der Arbeit (als Zivi) an einen PC und werd wieder öfters schreiben! :thumb:

Zu den Bulls!!!

Klar ist, dass jeder junge Spieler, (Kirk, Duhon Gordon...) Star Potenzial hat, aber man weiß nie ob sie ihr Potenzial in nahher zukunft voll ausschopfen werden. Das entscheidet allein der Spieler selber.

Zum Saisonstart, ja was soll ich da sagen??!!??
Ich weiß nicht, das Team ist irgendwie nicht mehr das alte!! Klar neue Spieler, blablabla, das dauert. Aber unsere Defense ist nicht mehr die beste. Ich weiß nicht, sie sind alle einfach zu unkonstant. Unser Frontcourt ist zu schwach. Tyson hello, Kirk mal hot mal net, das gleiche gilt für Duhon und Ben. Deng ist der einzige und Sweet Mike, aber da muss noch mehr kommen. Sweet hat in den letzen drei Spielen angedeutet was er leisten kann. Desweiteren Spielt Tyson neben Sweet gleich wieder besser. Das lässt auf mehr hoffen!


Desweiteren, brauchen wir einen Starspieler, KG wäre ein Traum von Spieler einer der Konstant seine Leistung bringt, noch relativ jung ist und unter dem Korb Punkten kann. Ich würde für ihn fast jeden Spieler hergeben.
TT+2 1#picks Gordon und Nocioni wäre doch was. :love2: :crazy: :cool4:

Tyson/Malik/Sweet
KG/ Sweet
Deng/KG
Kirk/Basden
Duhon/Pargo

sieht doch gut aus oder??? :love2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
P1ayer23 schrieb:
TT+2 1#picks Gordon und Nocioni wäre doch was. :love2: :crazy: :cool4:
*räusper* Also eine schlechte Garnett-Kopie, zwei Draftpicks, ein zu kleiner Shooting Guard ohne Defense und ein zu kleiner Power Forward, der in der Offense noch viel zu inkonstant ist? Für Garnett? Ich tippe, dass Minnesota da problemlos einen besseren Deal bekommt für einen Spieler, der vielleicht der beste, mindestens aber Top3 in der NBA ist.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Supersnooper schrieb:
Ich hab also keine Ahnung, weil ich nich so viele angehende Superstars im Kader sehe wie ihr? Na dett is doch mal n Argument. Na ja vielleicht könnt ihr bzw. kannst du mal verraten woher du deine Weisheit nimmst, will ja nich dumm und ahnungslos sterben.
Warum sind hier eigentlich alle so "anti", zumindest scheinen abweichende Meinungen hier nich besonders gern gesehen. Frag mich dann wir ihr hier diskutieren wollt, wenn alle einer Meinung sein sollen und die anderen den ... :wavey: halten sollen.

falls du mich meinst.
sorry das hasst du falsch verstanden. Es ist doch ganz normal das es hier leute mit anderen meinungen gibt.
ich habe das einfach so mehr oder weniger aus spaß gesagt. Wir waren grad so gut am schwermen :D
also nimm das bitte nicht persönlich.
es ist ja gut wenn alle anderer meinung sind, sonnst könnten wir uns ja gar nicht unterhalten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
bin ich hier der einzigste der voll und ganz auf Garnett verzichten kann!!!!!!!!


nächstes Jahr kriegen wir Peja dann wird gerockt. Keiner gleubt doch an die Saison das wir ne Chance haben witer zu kommen in den PO das ist Utopisch.
Ich will ne mittelmässige Saison mehr will ich gar nicht.
Kann ruhig warten auf die nächste Spielzeit wo wir dann richtig rocken werden.
Und mein hassspielere Peja dann mein lieblings Star wird.
Yuhuuu...
Die Saison kann mir gestohlen bleiben. Nur keine überhasteten Trades oder sonst was. Selbst wenn wir in die Lotterie kommen würde ichj es begrüßen.
Pax hat en riecher für top rookies.
vielleicht können wir dann azuf Gay jagd machen.
haha.
Hinrich/duhon
Peja/gordon
Deng/gay
Sweetney/Nocioni
Chandler/Wilcox


viel spass mit den bulls vom nächsten Jahr...
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Craw schrieb:
bin ich hier der einzigste der voll und ganz auf Garnett verzichten kann!!!!!!!!


nächstes Jahr kriegen wir Peja dann wird gerockt. Keiner gleubt doch an die Saison das wir ne Chance haben witer zu kommen in den PO das ist Utopisch.
Ich will ne mittelmässige Saison mehr will ich gar nicht.
Kann ruhig warten auf die nächste Spielzeit wo wir dann richtig rocken werden.
Und mein hassspielere Peja dann mein lieblings Star wird.
Yuhuuu...
Die Saison kann mir gestohlen bleiben. Nur keine überhasteten Trades oder sonst was. Selbst wenn wir in die Lotterie kommen würde ichj es begrüßen.
Pax hat en riecher für top rookies.
vielleicht können wir dann azuf Gay jagd machen.
haha.
Hinrich/duhon
Peja/gordon
Deng/gay
Sweetney/Nocioni
Chandler/Wilcox


viel spass mit den bulls vom nächsten Jahr...

ne ich hab doch auch schon gesagt, dass ich keinen trade mit den spielern :kirk,duhon,gordon,mike,tyson,den,nocioni möchte!
aber um den gerüchten mal entgegen zu gehen:
New York Daily News - Kevin Garnett's boss says Minnesota has no plans to move its best player.

Timberwolves owner Glen Taylor said trade rumors involving Garnett may make for good Internet chat but are not based on reality.

"I can tell you, definitely, we are not trading KG," Taylor told the Minneapolis Star Tribune.
Quelle: realgm
also nächstes thema :jubel:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
aber ich denke wir sollten vielleicht TT, EP und unseren ersten und zweiten draft pick traden, damit wir die saison nicht nur als übergangsjahr bezeichnen müssen.
Denn junge spieler haben wir nun genug und dazu noch die hohen draft pick von NY.
Somit könnten wir dann in die 2 Playoff Runde kommen.
somit sind alle spieler relativ zufrieden und die fans auch.
außerdem brauchen wir wirklich langsamm keine talente mehr sondern auch mal ein paar mittelständige spieler vom alter und talent her wie Peja. (Wobei er vom talent schon zimlich gut ist, aber ich denke ihr wißt was ich euch damit sagen will :D )
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Bullseye12 schrieb:
aber ich denke wir sollten vielleicht TT, EP und unseren ersten und zweiten draft pick traden, damit wir die saison nicht nur als übergangsjahr bezeichnen müssen.
Denn junge spieler haben wir nun genug und dazu noch die hohen draft pick von NY.
Somit könnten wir dann in die 2 Playoff Runde kommen.
somit sind alle spieler relativ zufrieden und die fans auch.
außerdem brauchen wir wirklich langsamm keine talente mehr sondern auch mal ein paar mittelständige spieler vom alter und talent her wie Peja. (Wobei er vom talent schon zimlich gut ist, aber ich denke ihr wißt was ich euch damit sagen will :D )
Meinst du Peja Stojakovic ? Was willst du denn mit dem ? Gegen wen willst du den bitte traden ? Und ich denke wenn Chicago was braucht, dann eher einen dominanten Big Men (das idealste wäre natürlich Kevin Garnett).
 
Oben