CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
675.png
964.png


Mittwoch, 13.09., 20:45 Uhr
Wembley-Stadion

Vor gut 1,5 Jahren gab es dieses Duell in der Euroleague, wo sich der BVB locker mit 2:1 und 3:0 gegen die Spurs durchsetzte.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Bosz wirft laut ZDF die Rotationsmaschine an: Philipp, Castro, Götze raus, dafür Dahoud, Kagawa und Yarmolenko rein. Finde ich erstmal ganz gut. Yarmolenko kennt die Champions League, Kagawa hat sich einen Einsatz verdient und alles ist besser als Castro.
Dazu Toljan mit seinem Debüt auf LV.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Huuuuiii Toljan von Beginn an, gestern auf der PK hat Bosz noch was von erheblichen Rückstand bezüglich Abläufe bei Toljan geredet und Zagadou quasi in die Startaufstellung gelobt:laugh:. Ansonsten geile Austellung, endlich mal Dahoud und auch Shinji drin und ich muss Castro nicht ertragen. Auf Yarmolenko bin ich richtig gespannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
Hut ab, Bosz - das sind echt dicke Eier... Sekt oder Selters - jetzt hab ich Bock, egal wie das heute ausgeht...

Gefühlt Klatsche oder Torfestival :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Bin jetzt auch zusätzlich gespannt. Dahoud, Kagawa, Toljan und Yarmolenko reinzuwerfen ist schon :cool3: Zagadou statt Toprak wäre das Sahnehäubchen gewesen! ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Was mir bei Bosz wirklich gut gefällt ist, dass er pragmatisch aufstellt. Bei Tuchel war es zu häufig zu "abgedreht".

Seine Erklärungen sind auch super, Zagadou ist ein IV und war zwar ordentlich hat aber nur ausgeholfen. Ihm ist es wichtig dass die Spieler auf ihren Hauptpositionen spielen und nicht ständig rumgeschoben werden. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
das Spurs-Zentrum könnte uns heute richtig wehtun, hoffentlich kann sich die Defensive heute zusammenreißen...

Auf geht's

Pulisic vs Aurier auch ein nettes Match-Up
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Hat Tuchel viel out of Position aufgestellt? Ich hab nur vor Augen, dass durch die Fünferkette halt ein Durm in die Startelf rutscht und ein Mittelfeldspieler wie Kagawa auf der Bank landet.

Egal, jetzt gehts drum!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
Aber die Trikots sind echt mies

Edit: und direkt zwei dicke Unsicherheiten hinten... puh
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Starkes Ding von Son. Das war so, wie Dortmund früher gespielt hat. Ruckzuck nach vorne, zielstrebig und mit dem nötigen individuellen Touch.
 
Oben