CL Halbfinale


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Manchester Utd - AC Mailand
FC Chelsea - FC Liverpool

Die 2. Begegnung hatten wir 2004/05 schon mal. Damals in der selben Reihenfolge.

Liverpool erkämpfte sich ein 0:0 in London und gewann dann daheim 1:0.

BTW: Ebenfalls im Halbfinale damals. :D Wenn das kein ZUfall oder ein Omen ist. ;)

Noch nie gewann Chelsea in der CL gegen Liverpool. Letztes Jahr trafen sich beide in der Gruppenphase und spielten (na wie soll es anders sein) beide mal 0:0. :D

Zufälligerweise trafen auch Manchester und Mailand im Jahre 2004/05 aufeinander. Allerdings schon im Achtelfinale. Beide Spiele gewann (in der selben Reihenfolge wie nun) Mailand mit 1:0.

Zeit Revance zu nehmen (für Chelsea und Manchester). ;)

Wenn es ganz dumm läuft könnte es tatsächlich zu der Wiederholung vom 2005er Finale kommen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin mir ganz sicher, dass die Reds wieder das Finale erreichen. Was Chelsea an spielerischer Klasse voraus hat, machen die Reds durch Kampfkraft und taktische Disziplin locker wieder wett, dafür verwette ich Haus und Hof.
Und wenn ManU in der Champions League wieder an seine "Leistung" gegen Middlesbrough anknüpft, könnte das von "Gitche" erwähnte 2005er-Finale wieder Wirklichkeit werden, für so unwahrscheinlich halte ich es jedenfalls nicht.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
mir wird angst und bange wenn ich an das spiel morgen (oder schon heute..) denke. die ganze saison hatte man kaum verletzte bzw. recht weniger und jetzt kommts knüppeldick. die komplette abwehr fällt einfach mal aus. hoffentlich erwischen die rooneys, carricks und ronaldos einen sehr guten tag.
1 tor kriegt man mindestens. da muss gut vorgelegt werden für das rückspiel
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
mir wird angst und bange wenn ich an das spiel morgen (oder schon heute..) denke. die ganze saison hatte man kaum verletzte bzw. recht weniger und jetzt kommts knüppeldick. die komplette abwehr fällt einfach mal aus. hoffentlich erwischen die rooneys, carricks und ronaldos einen sehr guten tag.
1 tor kriegt man mindestens. da muss gut vorgelegt werden für das rückspiel

Das klingt wirklich nicht gut. Trotzdem glaube ich, dass ManU weiterkommt. Milan hat gegen Bayern auch nicht gerade überragend gespielt; es hat halt gereicht, weil Bayern einfach nur schlecht war die meiste Zeit.

Meine Tipps für heute bzw. morgen Abend:

ManU - Milan 3:1
Chelsea - Pool :saint: 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
euer wort in gottes ohr :)

wenn es wirklich chelsea manu wird, dann gibt es 3 finalspiele der beiden.
Premiere league, fa-cup und champions league. gabs glaub ich auch noch nicht so oft. angst hab ich vor chelsea keine. mailand und pool (!!) sind mir deutlich unangenehmer.

na ja ich kann kaum noch gerade denken. ich lass es einfach auf mich zukommen und werde schauen was draus wird.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Natürlich Riesendödels in der ManU-Abwehr, aber was Kaka heute abliefert ist schon sackstark.

Bin mal gespannt, was ManU da jetzt entgegenzusetzen hat.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja wenn man sieht was der Kaka mit MANU´s Abwehr anstellt muss man der Bayern Defensive doch mal ein Lob aussprechen:laugh2:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Mal eine Zwischenfrage: Kennt jmd. eine Radiostation (möglichst Engl., dt ginge aber auch), die Pool-Chelski morgen live übertragen (Link??)

Sonst muss sich den blöden Sport1-Ticker nutzen und das ist doch seeehr unatmosphärisch.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wow, was für ein Spiel!
Sicher eines der besten der letzten Jahre. Milan hat ManU lange eingelullt und in Kaka einen absoluten Ausnahmefußballer, der zwei Weltklassetore erzielen konnte. Am Ende haben sich die Italiener zus ehr hinten reingestellt und Scholes mit dem Traumpass und Rooney am Ende mit dem Last Minute Tor.
C. Ronaldo auch kaum zu stoppen, wenn auch oft zu verspielt. Gattusos Ausfalld er Schlüssel im Spiel.
Insgesamt wohl trotzdem Milan mit den etwas besseren Chancen, ein 1:0 oder 2:1 zuhause würden reichen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Was für ein geiles Spiel. Hab zwar auf ein Unentschieden gehofft, aber das 3-2 für Manu ist auch verdient, nach dem Sturmlauf in der 2. Halbzeit. Milan steht nur hinten drin und wird daraufhin zu Recht bestraft.

Freu mich schon aufs Rückspiel-
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
gutes spiel mit dem richtigen sieger :) hoffen wir dass das morgen auch so unterhaltsam wird ... emotionen sind sicher dabei!
 
Oben