Claudi und Anny


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das sind doch die schlimmsten seiten überhaupt, am besten steht dann da zu jedem bild:

"und das ist der.....! ist der nich süß!?!?! hab dich ganz doll lieb, knutscha!!!!"

neuer favorit:
wahre begebenheit

auch wenn es traurig ist (falls es überhaupt passiert ist), so erinnert mich das irgendwie an die beiden typisch dummen highschool girls aus final destination 3....die die im solarium sterben. genauso waren die auch drauf, am besten bei der beerdigung noch den spiegel rausholen und das makeup checken und kurz vor der beerdigung noch in solarium, um gut auszusehen...oh mann das is echt ne peinliche seite
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da lohnt es sich echt drin zu schmökern. Hab' auch schon drin geblättert...

Das ist die Suse, die beste Freundin von Claudi. Sie ist seit der 7.Klasse bei Clau in der Klasse. Eine echt supa liebe süßä Schnegge...einfach nur ne hammer Freundin!! *Lüp dich unendlich* (<- Claudüü)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
da sind wirklich richtige schmankerl dabei. hier zum beispiel so ne art auszug aus dem untericht:

Ausgangssituation: Wir haben Unterricht in einem der "beliebten" Kellerräume, als draußen plötzlich lautstark 5.-Klässler zu stören beginnen.

Herr Görs:"Weg vom Fenster!....... (zu sich selbst:) elendes Pack!"


Ausgangssituation: Immernoch die selbe...

Herr Görs:" Ich hasse Kinder! Was meint ihr, warum ich Lehrer geworden bin?!"


Ausgangssituation: Immer, immernoch die selbe!

Herr Görs:" Kleinen Kindern müsste mein so ein Lautstärkemessgerät um den Hals hängen und jedesmal, wenn sie 80 db überschreiten einen automatischen Stromschlag bekommen!!"
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
äh. das hier :

Eine Thermoskanne hält im Winter
warm, und im Sommer kalt. Doch
woher weiß sie, wann Sommer und
wann Winter ist?

eine der bescheuersten fragen die ich gehört habe Oo

zu finden unter stuff bei "gute frage?!"

wobei ich bei dieser frage wtas lachen musste :
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

oder der hier :
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
:laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
;) Die Homepage ist einfach nur schwachsinn.

Ich kenn von dieser Art leider noch mehr ,da ich viele aus nem Freundeskreis kenne ,die sich leider nicht der Welt anpassen können.
:rolleyes: ...muss man nicht verstehen!

Check out my HP: www.manaro.de.vu
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
phishey schrieb:
na? wie läuft das managergame ? :laugh2:


übrigens. was auch immer "Life your Life" heißen soll, es ist falsch..

:idiot: hahaha managergame...jaja das waren noch rosige zeiten. Ich bin zurzeit bei keinem mehr aktiv.

Live your Life soll heissen: leb dein leben...

habs falsch geschrieben:wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass es hunderttausende von solchen Seiten im Internet gibt :gitche:
Absolut richtig. Es ist halt für die Jugendlichen ein Lebenswerk und die beste Zeitvertreibung. :licht:

Die Seite ist einfach nur genail und grandios. Ich lache mich zu tode. Die Mottos sind immer noch der größte Hammer.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
;) Die Homepage ist einfach nur schwachsinn.

Ich kenn von dieser Art leider noch mehr ,da ich viele aus nem Freundeskreis kenne ,die sich leider nicht der Welt anpassen können.
:rolleyes: ...muss man nicht verstehen!

Check out my HP: www.manaro.de.vu

Boah die Homepage ist voll coooooooooool. Könntest du mir vllt. auch beibringen wie ich sowas hinbekomme. Weil ich habe da nicht das Zeug zu. ;)

BITTE!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das lustige, bzw. das dumme ist nur, dass das ganz normale Sprache ist. Ich kenn das. Besonders beliebt:
alta (Alter
nimma (nicht mehr)
ma (mal)

Besonders bei meiner Freundin etwas, das mich sehr nervt.
Liebz dir unendlich

Das macht mich regelmäßig kirre (auch wenn es mich natuerlich freut ;) ). Und Knuddels.de ist echt grauenvoll, ich war da selbst mal eine Zeit lang.
 
Oben