Claudi und Anny


Chemieunfall

BANNED
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
www.2xfun.de
One love schrieb:
MaX PLanCk...iZ mA sChOoL

LuDWiGsHafEN...iz Ma cItY

OgGeRShEIm WeST & NeUe HeImAT...R mA gHeTtOs


15...iz Ma aGe

mEeT FrIeNdS,dAnCe & pImPiN ;)...aRe mA hObByS

pInK...iZ mA cOlOr


aLlEs eSaY...iz Ma mOtTo
sExY& sWeEt...iZ mA sTyLe
fAsH...Iz mA drE$$
nIcE...iZ ma aUsSeHn



:belehr: :belehr: :belehr:

Tut mir Leid, könntest du das übersetzen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Habe wieder ein echtes Unikat wenn's um verkitschte, peinliche und unverständliche Homepages gefunden.

Das ist ein echter Gangsta.

Auszug:

Eh leudz ?! Was qeht man ich muss euch einfach auf meine Homepage scheiben, ihr seit einfach zu arg xD mit euch kann ich jeden ****** robben xD qell Steven, Steven, Phil, Matze, Pascal, Kurze, Jonas Sandmeier ?! ^^. Haja man was soll ich sagen . . . die Party's mit euch am Esel sind einfach zu qeil. Ich hab mit euch so qeile taqe verbracht, und leudz ?! Ich will euch ned verlier'n, ich hoff wir werden noch tausende qeile Party's zu feiern, es qab auch schon stress bei uns . . . aba leudz ?! bis jetzt hat sich alle imma i.wie qeklärt, und des wird auch imma so bleib'n ;) qlaubt mia :D. Eh man Oppau West is The best &'nd **** The rest ;). Leudz ?! ich Lieb euch <

Kann mir jemand sagen, ob das absichtliche Rechtschreibfehler sind oder der Sined13 einfach der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Und warum wird jedes g mit einem q ersetzt? Sinn? :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Unglaublich, wie weit soll die Verdummung eigentlich noch fortschreiten. :(
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Habe wieder ein echtes Unikat wenn's um verkitschte, peinliche und unverständliche Homepages gefunden.

Das ist ein echter Gangsta.

Auszug:



Kann mir jemand sagen, ob das absichtliche Rechtschreibfehler sind oder der Sined13 einfach der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Und warum wird jedes g mit einem q ersetzt? Sinn? :eek:




Das mi dem q und g finde ich lustig. Soll wohl cool rüberkommen.


BTW: Diese Aggro berlin sache ist die quelle von der bösen neun generation.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jessü meine geiLe abF ?! Ich Bin assi froh das ich dich jemals kennen gelernt hab^^ du bist einfach die geilste abf auf der welt ;) mit dir kann man JEDEN ****** machen, über ALLES reden...und Dir ALLES anvertrauen =D...ich denk grad dran wenn wir immer teLen xD fast immer über boYs...girLs...******...oda probs. eH jessi ?! Weißte was ich geiL find ?! wir ham fast nie streit und des is hamma geiL ;). Ich will dich nie verlieren süsse du bist mir assozial wichtig glaub mir ;) Ich wiLL für IMMER mit dir befreundet sein egaL was passiert süsse <3 Ich Lieb Dich Assi //f Dein Boqobär xD
Das ist ja echt assi süß von ihm...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schonmal ein echt assozial qeiles PiC vOn dEm qanqstA qesehen?

bild022fl3.jpg


yeah, echt qanqsta.


sowas macht mich aggressiv. wenn der mir mal über den weg läuft wird er sich freiwillig zu einer seitenlinienballerina bekehren lassen.... :wall:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:laugh2:

Du bist mir assozial wichitg, echt assi, alta. :crazy:

Wie dumm muss man sein?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Tja, was soll man mit solchen "Gangstern" machen?
Am Besten den junge Mann mit weißer Zipfelmütze in einen Sack stecken, darauf schreiben "Ich hasse Schwarze", dann den Sack + Inhalt in der Bronx abstellen, abwarten und genießen. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Seufz, in der Tierwelt würde wenigstens irgendwas Größeres vorbeikommen und die einfach fressen..:rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Tja, was soll man mit solchen "Gangstern" machen?
Am Besten den junge Mann mit weißer Zipfelmütze in einen Sack stecken, darauf schreiben "Ich hasse Schwarze", dann den Sack + Inhalt in der Bronx abstellen, abwarten und genießen. :crazy:


:jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Und ab mit dir auf meine persönliche Liste der coolen Leute!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Tja, was soll man mit solchen "Gangstern" machen?
Am Besten den junge Mann mit weißer Zipfelmütze in einen Sack stecken, darauf schreiben "Ich hasse Schwarze", dann den Sack + Inhalt in der Bronx abstellen, abwarten und genießen. :crazy:

geht doch viel einfacher. den kerl einfach in seiner montur in die bronx stellen und ihm ein paar knallerbsen geben.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Jungs, das ist zu kompliziert. Eine Hand-> Hand schließen->die Schulter bis es wehtut nach hinten ziehen->Hand mit aller Kraft die man hat vorne in der Visage des Gangsters parken.

Wieso hat eigentlich noch niemand aus dem Forum einen Gästebucheintrag verfasst? Muss man wirklich Alles selbst machen:smoke: ?
 
Oben